smartphone

S

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ich mit meinem smartphone hier online bin, kann ich in den threads kein "gefällt mir" klicken.
woran könnte das liegen?:hmm:
fehlt mir ein programm?

für die ganz lustigen unter euch.... ich weiß, wie man "gefällt mir" klickt :haha: aber am handy funktioniert des net :shock:

über tips freut sich
frau "süss"

Frage in Admin oder einem Mod,
meine macht gerade ein Nickerchen,
will sie nicht wecken...;)

na das wird ja vielleicht wer anderer auch wissen ggg
lass schlafen :p i glaub des mach i dann a :lol:

wenn ich mit meinem smartphone hier online bin, kann ich in den threads kein "gefällt mir" klicken.
woran könnte das liegen?:hmm:
fehlt mir ein programm?

für die ganz lustigen unter euch.... ich weiß, wie man "gefällt mir" klickt :haha: aber am handy funktioniert des net :shock:

über tips freut sich
frau "süss"

Habe es dir in einer pn beschrieben wie es geht;)

wobei das ja eigentlich kein Geheimnis sein sollte, denn vielleicht hat wer anderer das selbe Problem ... denke das kann man ruhig offen hier schreiben ;)

so long
erebos

denke schon, mouseover is javascript wird natürlich von browsern am handy nicht erkannt, durch das "antippen" erscheint es... meistens... ;)

Ist bei mir auch so. Durch's antippen erscheint der "Gefällt mir" Button. Wenn ich den aber dann ebenfalls antippe passiert einfach gar nix mehr...
Aber bei mir liegts schlicht und einfach am Browser (Opera-mobile). Mit dem Standard-Android-Browser geht's :)

soo es funkt :)
ich muss rechts unten wo man auch zitieren kann das + anklicken. dann kommt das "gefällt mir"

Zurück
Oben