sms

O

Gast

(Gelöschter Account)
es kam wies kommen musste, einer ist halt immer dabei, der nerven muss :mad: und meint, seine sms aufbrauchen zu müßen und ged ma echt aufn sack. bevor ich jez nach wien pilgere und ihm sein händy vom gaumen in den dickdarm schiebe :mrgreen: wollte ich mal wissen ob mir wer sagen kann, wie ich sms blockieren kann. anrufe vom selbigen habe ich schon geblockt aber wie dass mit den sms geht....:schulterzuck:. mit oxidiertem dank :mrgreen:

soweit ich weiss geht das gar nicht ... aber google doch einfach ma

lg

jo habschon, auch nix gefunden, aber dass kanns doch ned sein , oder??

na eigentlich net ... aber dann reagier einfach net drauf mach ich auch so .... und nach ner gewissen zeit geben die damen oder herren auch auf weil se es satt haben wenn nichts zurück kommt

na eigentlich net ... aber dann reagier einfach net drauf mach ich auch so .... und nach ner gewissen zeit geben die damen oder herren auch auf weil se es satt haben wenn nichts zurück kommt

jo is schon klar, aber es nervt halt wenn in der nacht oder wenn sie gerade vom nachtdienst heimkommt und schläft so a scheis sms kommt :mad:. da werd ich mal bei a1 fragen, wenns ned aufhört mal bei einem anwalt anfragen. ka wunder, dass solche psychos solo sind :kopfklatsch:

jo is schon klar, aber es nervt halt wenn in der nacht oder wenn sie gerade vom nachtdienst heimkommt und schläft so a scheis sms kommt :mad:. da werd ich mal bei a1 fragen, wenns ned aufhört mal bei einem anwalt anfragen. ka wunder, dass solche psychos solo sind :kopfklatsch:

solltest dir vielleicht vorher überlegen, wem du deine handynummer gibst und wem nicht.., also selber schuld kann man da nur sagen

jo is schon klar, aber es nervt halt wenn in der nacht oder wenn sie gerade vom nachtdienst heimkommt und schläft so a scheis sms kommt :mad:

Schalt's Händy halt aus. ;)

Suchte gerade in Google, wurde jedoch nicht fündig. Die Blacklist kam allerdings zur Sprache. Kannst Du die Nummer mit Deinem Handy darauf setzen? Ansonsten würd' ich auch zum Netzbetreiber gehen und dort nachfragen.

@toreth

das mitdem abschalten ist generell eine gute idee.. aber vielleicht kann er sich seine PIN ned damerken..

wird dem/der aber wurscht sein, dann bekommst sie von einem anderen, wertkarten, oder über i-net, die variante mit einfach ignorieren ist wohl die beste, versuch bei dem seiner nummer den rufton und benachrichtigungston auf lautlos stellen ...

nau warst so gut das jetzt keine ruhe mehr gibt? :mrgreen: oder will sie schadenersatz? :undweg:

jedenfalls google mal nach callfirewall 1.4, hab kurz nachgesehen und angeblich können die auch schon sms blocken, bin mir aber nicht sicher ob das nur für neuere handys (smartphones) funktioniert. da fehlt die zeit/motivation weiterzu googlen :)

@toreth

das mitdem abschalten ist generell eine gute idee.. aber vielleicht kann er sich seine PIN ned damerken..

du wirst des neue burgenländer handy haben, mit der 1stelligen PIN :mrgreen:

Schalt's Händy halt aus. ;)

Suchte gerade in Google, wurde jedoch nicht fündig. Die Blacklist kam allerdings zur Sprache. Kannst Du die Nummer mit Deinem Handy darauf setzen? Ansonsten würd' ich auch zum Netzbetreiber gehen und dort nachfragen.
und wennsd es dann wieder einschaltest sind die sms ja trotzdem da, aber a1 befragen könnt vielleicht helfen. blacklist mussi erst schaun, des ixperia is jo ka handy mehr, und fia meine klodeckel is de bedienung a frechheit, a frauen handy hoid :mrgreen:

wird dem/der aber wurscht sein, dann bekommst sie von einem anderen, wertkarten, oder über i-net, die variante mit einfach ignorieren ist wohl die beste, versuch bei dem seiner nummer den rufton und benachrichtigungston auf lautlos stellen ...

na schauma, wenn dann von einer andren nummer sms kommen, kauf ich mir an weiblichen lockvogel :mrgreen:, brech ihm beide arme und dass gesicht :mrgreen:

nau warst so gut das jetzt keine ruhe mehr gibt? :mrgreen: oder will sie schadenersatz? :undweg:

jedenfalls google mal nach callfirewall 1.4, hab kurz nachgesehen und angeblich können die auch schon sms blocken, bin mir aber nicht sicher ob das nur für neuere handys (smartphones) funktioniert. da fehlt die zeit/motivation weiterzu googlen :)

des isa er :mrgreen: , ah danke, da schau ich mal weiter :saufen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hastn für a Handy? bei deinem Link steht dabei für Windows Mobile.
Ich hab für mein Nokia auch eine (Gratis-)Programm gefunden um gewisse Stalker von meinem Handy fernzuhalten.

Wennst magst fahr ich vorbei, hau eahm ane auf's Äuglein und konfisziere es Handy ... :mrgreen:

Oxi gib mir die nummer dann spamm ich dich voll dann hat der/die kan platz mehr um dich zuzuspammen gg*Machs auch nur von 07.00-20.00 versprochen:mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.