sms

Oxi gib mir die nummer dann spamm ich dich voll dann hat der/die kan platz mehr um dich zuzuspammen gg*Machs auch nur von 07.00-20.00 versprochen:mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

de microcar raser werden a imma frecher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Wennst magst fahr ich vorbei, hau eahm ane auf's Äuglein und konfisziere es Handy ... :mrgreen:

der muss in da nähe von dem aquarium dingsbums wohnen, kannsd ja mal schaun, ana mit glatze, a sitzriese, ca. 170 mit plattoschuach :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest eine Technische sms deines Betreibers faken, "Diese Nummer ist ungültig, A1" so in dieser Art, und dann natürlich nochmal englisch wiederholen.
Musst sie halt schnell hinten nachschicken, dass sie wie eine automatische sms wirkt.

der muss in da nähe von dem aquarium dingsbums wohnen, kannsd ja mal schaun, ana mit glatze, a sitzriese, ca. 170 mit plattoschuach :mrgreen:

Geht nix über 'ne Hilfreiche Wegbeschreibung ... :mrgreen:

Abe was anderes: schick die Nummer von dem Knaben an uns alle weiter. Ich hab eh 1.000 SMS zum verbraten die sonst verfallen. Spätestens wenn ein paar hundert SMSen eintrudeln wird er verfallen ... :mrgreen:

Geht nix über 'ne Hilfreiche Wegbeschreibung ... :mrgreen:

Abe was anderes: schick die Nummer von dem Knaben an uns alle weiter. Ich hab eh 1.000 SMS zum verbraten die sonst verfallen. Spätestens wenn ein paar hundert SMSen eintrudeln wird er verfallen ... :mrgreen:

ui, jo des isa idee, kwasi a sms bombe, und alle zur gleichen zeit, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1060 gumpendorfer, haus des meeres?

mit was nervt dich der eigentlich? einfach so weil ihm fad ist? oder hast ihm was getan?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1060 gumpendorfer, haus des meeres?

mit was nervt dich der eigentlich? einfach so weil ihm fad ist? oder hast ihm was getan?

ah genau, haus des meeres, irgendwas feuchtes war da :mrgreen:, er hats ned verstanden dass wir ohne ihn am samstag in den swingerclub gegangen sind, kommt in 15 minuten 2 mal, gezählte 23 mal raus und rein, so kleinigkeiten halt :mrgreen:

weiß ned wie das bei a1 is aber bei t-mobile reicht es den netzbetreiber anzurufen der die möglichkeit hat die rufnummer, sms, mms eines störenfriedes zu blocken .

es kam wies kommen musste, einer ist halt immer dabei, der nerven muss :mad: und meint, seine sms aufbrauchen zu müßen und ged ma echt aufn sack. bevor ich jez nach wien pilgere und ihm sein händy vom gaumen in den dickdarm schiebe :mrgreen: wollte ich mal wissen ob mir wer sagen kann, wie ich sms blockieren kann. anrufe vom selbigen habe ich schon geblockt aber wie dass mit den sms geht....:schulterzuck:. mit oxidiertem dank :mrgreen:

kontaktiere deinen anbieter... diese sollten die person gänzlich sperren können....lg