Softtampons

Verkehr während der Regelzeit darf ich nicht - würde aber total gerne mal !
 
Bin davon auch nicht so begeistert...deshalbt verzicht ich jetzt einfach aufn Sex während den Tagen, schade
 
Also ich hatte kein Problem damit als meine Ex ihre Tage hate.
Sie auch nicht:)
 
wir haben kein problem damit in der zeit zu poppen. es macht doch gar keine spass mehr wenn man durch den tampon immer gebremst wird.

ps: ein echter pirat sticht auch ins rote meer :lehrer:
 
Wir haben die Softtampons ausprobiert und es war eine ganz neue und geile Erfahrung:).
Mein Top hat keine Probleme "ins rote Meer zu stechen", aber ich mag das überhaupt nicht, wenn wir unspontanerweise jede Menge Handtücher unterlegen müssen. Den Softtampon gespürt haben wir auch nicht und der Sex hat gegen meine Bauchkrämpfe übrigens sehr gut geholfen *gg*.

tom´s sub
 
Ich halte Softtampons für eine geniale Erfindung.Du siehst keine Schnur raushängen,du kannst sie locker 6Std drinnenlassen,"Mann" spürt es nicht,riecht nichts,genial. Hab 2 verschiedene Sorten probiert,normale trockene, die du vor dem einführen etwas befeuchten musst, und einmal so antiseptische feuchte, die irgendwie total nach Desinfektionsmittel gerochen haben.Beide sind gleich leicht zu entfernen.Ich war und ich bin sehr zufrieden damit.Die feuchten glaub ich waren etwas teuer,so um 14e für 8stk.Hab einmal für 3Monate in einer Nachtbar als Barfrau gearbeitet, und die Mädels dort haben während der Periode einfach einen Naturschwamm zerschnippselt, würd ich nicht empfehlen, ich glaub beim rausnehmen lösen sich ein paar Teilchen vom Schwamm und bleiben vielleicht drin.
 
wo kann man denn diese softtampons erwerben? habe bereits im drogeriemarkt vergeben geschaut - wäre sehr dankbar um tips!
 
das geht schon wenn mann und frau drauf stehn ich und meine freundin machen es an den schwachen tagen ihrer regel
 
hi leute!! also ich muss sagen beruflich bin ich von den softtampon total überzeugt!! sie sind sauber schnell zu verwenden und genauso schnell wieder zu entfernen!! ein guter tip ist wenn man sowas trägt und sex hat vorher ein wenig gleitgel zu verwenden da der schwamm ziemlich viel feuchtigkeit aufnimmt und die ganze sache somit zum saharaexpress mutieren kann und dann für keinen von beiden angenehm ist!!

eine freundin von mir mag diese dinger nicht und verwendet immer wenn sie ihre tage hat ein mini tampon das sie dann einfach querlegt!! ob sie das bändchen vorher entfernt weiß ich nicht!! hab es noch nie ausprobiert soll aber gut funktionieren!!!

was ich noch dem privaten bereich anmerken kann ist mein exfreund hasst die dinger er stach lieber ins rote meer weil er sagt immer wenn er hinten anstößt dann reibt es so unangenehm!! naja so verschieden sind die menschen!!

nochwas zu sex während der tag: das kann manchmal so herrlich entspannend sein!! als vorspiel eine schöne rückenmassage zum entspannen der schmerzenden kreuzmuskeln fg und dann ganz zärtlich beginne und langsam steigern hilft besser gegen unwohlsein und krämpfe als ne warme badewanne und so manches pülverchen!!!!! fg

alex
 
nochwas zu sex während der tag: das kann manchmal so herrlich entspannend sein!! als vorspiel eine schöne rückenmassage zum entspannen der schmerzenden kreuzmuskeln fg und dann ganz zärtlich beginne und langsam steigern hilft besser gegen unwohlsein und krämpfe als ne warme badewanne und so manches pülverchen!!!!! fg

:daumen::daumen::daumen:seh ich auch so
 
:winke: Wollte euch nur informieren der Bipa hat die Soft Tampons auch, 3 stück kosten 3.99 Euro!
 
Ich hab mit kleinen Stücken eines Naturschwammes sehr gute Erfahrungen gemacht.
Den Schwamm hab ich vorher einige Minuten ausgekocht und in kleine Stücke zerschnitten. Meine Partner haben es beim Vögeln meistens gar nicht bemerkt, da der Schwamm weich ist. Und mit dem Entfernen hinterher gabs auch nie Probleme.
 
Zurück
Oben