Software Upgrade ab Montag, 22.6.2020, ca. 7.00 Uhr früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist soweit: Ab Montag früh werden wir den Umstieg auf die neue Software Version vollziehen.

Das ganze wurde in den letzten Monaten schon ausgiebig auf der EF-Beta-Seite getestet (-> Erotikforum.at [beta] ) und nun erfolgt hier im offiziellen EF der Umstieg.

Es erwarten euch viele neue Funktionen und insgesamt ein modernerer Auftritt. :)

Das ganze wird seine Zeit dauern: Wenn alles glatt läuft bis Dienstag Vormittag. Während dieser Zeit bleibt das EF geschlossen (doch das Beta-Forum (Link s.o.) wird die meiste Zeit als Ausweichquartier für Stammuser online sein).

Und da die Fragen aufgetaucht sind:
  • Es ist nichts von deiner Seite aus zu tun.
  • Und ja, Daten wie Beiträge, Nachrichten, Fotos, etc. bleiben alle erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
hach ist das aufregend:hurra:
wenn schon, denn schon
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ein mächtiges Zittern und Beben liegt in der Luft...

was sollen wir bloß tun???

Freue mich schon sehr auf die Neuerungen weil ich im Beta Forum ja schon drüben war und es hat mir sehr gefallen

ich halte euch (und uns) ganz fest die daumen. falls ich wo behinderlich sein kann: bitte nur sagen! :lalala:

0700 Uhr find ich gut.
Das ist locker vier Stunden bevor ich überhaupt ans Aufstehen denke. Da wird die Zeit ohne ef schon nicht so lang. :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben