Software Upgrade ab Montag, 22.6.2020, ca. 7.00 Uhr früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist soweit: Ab Montag früh werden wir den Umstieg auf die neue Software Version vollziehen.

Das ganze wurde in den letzten Monaten schon ausgiebig auf der EF-Beta-Seite getestet (-> Erotikforum.at [beta] ) und nun erfolgt hier im offiziellen EF der Umstieg.

Es erwarten euch viele neue Funktionen und insgesamt ein modernerer Auftritt. :)

Das ganze wird seine Zeit dauern: Wenn alles glatt läuft bis Dienstag Vormittag. Während dieser Zeit bleibt das EF geschlossen (doch das Beta-Forum (Link s.o.) wird die meiste Zeit als Ausweichquartier für Stammuser online sein).

Und da die Fragen aufgetaucht sind:
  • Es ist nichts von deiner Seite aus zu tun.
  • Und ja, Daten wie Beiträge, Nachrichten, Fotos, etc. bleiben alle erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Bis einzelne Seiten endlich aufgehen, dauert‘s..... - derzeit ist so „zwischendurch mal schnell schauen“ nicht drin! ☹️

Gratulation, das Update ist ja wieder super gelungen,komplett unübersichtlich,zu finden ist nichts mehr, wie man sich wieder anmeldet hab ich auch noch nicht gefunden

Immer wieder "lustig" - alles was neu ist, ist natürlich komplett scheiße, unübersichtlich, etc. pp.

Alle die hier motschgern: Man hatte ein halbes Jahr Zeit, um ins Beta-Forum zu schauen. Da konnte man Feedback geben und sich auch an neue Sachen gewöhnen ;)

Hallöchen alle zusammen, nur eine Frage am Rande - ist das Update jetzt definitiv abgeschlossen oder wird da noch weiter fleißig und emsig gearbeitet, frage deshalb, weil es von klick zu klick 10 bis 15 Sekunden dauert bis man zum Ziel kommt -
lieben dank im voraus.

endlich geht wieder alles...
nur die geschwindigkeit ist vorsintflutlich...
es dauert sehr, sehr lange bis sich eine seite öffnet..

bitte unbedingt die performance erhöhen..

Wieso sind die Kategorien „er sucht ihn“, „sie sucht sie“,... verschwunden?!
jetzt kann man nur noch bei den Männern schauen und muss sich durchscrollen und schauen wer „Männer“ „gaypaare„ dabei stehen hat?!

für ein Update ist das eher ein Schritt zurück

ich weis gar nicht warum ihr alle meckert
das downgrade ist doch zu 100% gelungen

Liebe Admin-EF´ler; Ich finde das Update gut und das GUI ist gewöhnungsbedürftig aber es geht sicher gut da die Useability gut ist.
Auch der hell Dunkel Mode und der SFW Mode sind eine gute Idee!

ABER , ABER ,... was ist blos los mit der Performance???????
Nach einem Log in brauche ich gezählte 35 Sekunden bis der Browser mir den Startbildschirm anzeigt...?
Selbes ist bei Liken oder zu nächsten Themen klicken,.... ein Klick und gefühlte 15 bis 20 sekunden braucht es bis die nächste Seite aufgeht.
Ehrlich Leute,... das ist in Zeiten wie diesen ein NO GO!!!

Ein Forum ist wie eine interaktive Zeitung wo man sich gemütlich von Thema zu Thema blättert, manchmal seine Meinung kundtut, und öfters auch lachen muss weil es immer wieder Scharmützel wegen Kleinigkeiten gibt,...

Das gemütliche Klicken ist bei der derzeit herrschenden Performance NICHT möglich.

Bitte sorgt für eine Verbesserung der Ladezeiten und/oder der Plattformperformance!

Bitte Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
ABER , ABER ,... was ist blos los mit der Performance???????

wir haben in den vergangenen zwei stunden mehrfach (auch in diesem thread) darauf hingewiesen, dass uns die problematik bekannt ist und die technik bereits damit befasst ist.

wie gesagt - aber gerne nochmals: sorry, uns tut das leid.

schade ist allerdings auch, dass sich viele nicht einmal zwei minuten zeit nehmen um wenigstens ein kleines bisschen nachzulesen.

und auch dieses posting wird nicht gelesen werden. das gibt eigentlich zu denken - in einer zeit wo vorgeblich viel kommuniziert, aber offenbar immer weniger zugehört und reflektiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben