Nachtclubs Soho Judenburg / Zeltweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
War am Wochende Im Club Soho in Judenburg.
Habe mit einen Mädchen aus der Bratislava ein Betränk zusammen betrunken. Dannach haben wir uns auf eine halbe Stunde geeinigt.
Leider etwas teuer 130 € mit 1/2 Flasche Sekt. :fragezeichen:
Ab ins Zimmer dort duschten wir uns und ab ins Bett.
Dannach hatten Wir Naturfranzöisch und einen Ausgibigen Fick.
Als wir nach einer Stunde noch immer nicht fertig waren wurde sie ungedultig und etwas verärgert. :mauer:Sie sagte sicher 10-mal ich solle duschen gehen. Was ich aber verweigerte. Sie ging dann zum Chef der wollte dann noch eine 1/2 Stunde kassieren. Ich verweigerte wieder. Dann sagte dieser: "Das Mädel ist selbst schuld wenn sie länger bleibt." und ging dann wieder. Auch ich zog mich an und verließ das Lokal.

Ich empfand den Verlauf als Abzocke
Fazit: Wiederhohlungsgefahr 0 %.

ganz ehrlich?

eh klar, dass sie böse wird, wenn ihr eine halbe stunde ausmacht + du länger als eine stunde brauchst.

und wegen dem duschen.... naja... vielleicht hatte sie einen grund... warum sie dich duschen schicken wollte? *g*

Du kannst ja beim Tanken auch nicht 50 Liter tanken und nur 25 Liter zahlen, oder? :kopfklatsch:
Also wunderts nicht, daß sie verärgert war. Eigentlich hattest du sogar noch Glück, daß sie nicht nach 30min gegangen ist.
Und was das Duschen angeht......naja ich sag lieber Nichts dazu. :haha:

Du kannst ja beim Tanken auch nicht 50 Liter tanken und nur 25 Liter zahlen, oder? :kopfklatsch:
Also wunderts nicht, daß sie verärgert war. Eigentlich hattest du sogar noch Glück, daß sie nicht nach 30min gegangen ist.
Und was das Duschen angeht......naja ich sag lieber Nichts dazu. :haha:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Na da werd ich jetz mal meinen ersten Beitrag leisten. War gestern mal zufällig im Soho in Judenburg. Ganz nette Mädls dort. Nachdem das Gerücht umher ging das neue Damen anwesend wären. War natürlich auch so. Ich investierte natürlich auch in eine blonde mit Rasterzöpfen. Nicht schlecht würd ich mal sagen. Also ich sag nur die Investition von € 120 inkl. Getränk hat sich gelohnt. Ich würd mal sagen ich schau wieder vorbei.

War nach langer Zeit wieder im Soho.
Neu Besetzung der Girls, dafür sind eine extrem aufdringlich.

Nachdem ich den Girls kein Getränk bezahlt habe, meinte der Kellner bei mir sollte ein Bier 30 € kosten.

Folglich haben die Girls den Auftrag den Kunden auszunehmen ...

und der Preis 130 € für eine halbe Stunde ist einfache übertrieben. :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Wer will schon eine Flasche Sekt mit aufs Zimmer nehmen. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

warum motzt du eigentlich noch immer darüber?

du hast beim ersten beitrag schon geschrieben, dass du nicht mehr dort hingehst! (außerdem hast du das mädl verarscht.... es war eine halbe stunde ausgemacht!)

und die preise kennst du:
du musst ja nicht hingehen!!!!

(und was ist an der flasche sekt so abwegig? das versteh ich jetzt net ganz...)

warum motzt du eigentlich noch immer darüber?

du hast beim ersten beitrag schon geschrieben, dass du nicht mehr dort hingehst! (außerdem hast du das mädl verarscht.... es war eine halbe stunde ausgemacht!)

und die preise kennst du:
du musst ja nicht hingehen!!!!

(und was ist an der flasche sekt so abwegig? das versteh ich jetzt net ganz...)

Die Flasche Sekt die trinkt niemand, man:down: muss sie aber bezahlen.

War nur dort um mir einen Überblick zuverschaffffffen.

Hasi bist du verliebt ins Soho weil du dich so darüber aufregsst ??? :winke::winke::winke::winke:

Ich war desöfteren auch schon anwesend dort. Sehr nette und vor allem hübsche Mädchen !! Preis ist übertrieben. wirklich
jedoch waren die 120,- eigentlich eine gute investition.

Ich war desöfteren auch schon anwesend dort. Sehr nette und vor allem hübsche Mädchen !! Preis ist übertrieben. wirklich .

Ja da gebe ich dir recht das der Preis übertrieben ist.

Mit der guten Anlage des Geldes, muss ich sagen, dass es stark vom Girl abhängt.

Die blonde Slowakin ist ganz nett und ich denke das Service wird auch in Ordnung sein.

Aber für mich gehören die Girls dort zur verbotenen Zone.

also wenn ich einmal über ein lokal motz das man dort abgezockt wird, geh ich doch kein zweites mal dort hin und schimpf dann erst wieder drüber.

Er hat abgezockt! Er hat in seinem ersten beitrag geschrieben, dass er eine halbe Stunde gebucht hat, und mehr als eine Stunde blieb.

na ja die frage is ob er es versteht das er der "böse" war und nicht das arme mädl...

also wenn ich einmal über ein lokal motz das man dort abgezockt wird, geh ich doch kein zweites mal dort hin und schimpf dann erst wieder drüber.

Mir steht es frei wohin ich gehe ein Bier zutrinken. :lol::lol::lol:

Natürlich kann ich meinen Unmut dann freien Lauf lassen wo und wann ich will. Wer soll mir das Verbitten. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

jo - und jetzt gib a ruh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.