- Reaktionen
- 343
Guten Morgen zusammen
Gibts vielleicht neue Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein aber war sicher schon an die 15 mal daHat schon jemand die "strenge" Massage genossen?
OKNein aber war sicher schon an die 15 mal da
Ja mit etwas extra halt. Oft gar nicht zur Massage gekommenOK
Aber immer nur die "normale" Massage
Warst du schon oft ? Was hast alles so erlebtJa mit etwas extra halt. Oft gar nicht zur Massage gekommen
Ich war noch nie. Würde aber die strenge gerne ausprobierenWarst du schon oft ? Was hast alles so erlebt
Asooo ok. Da ist glaube ich Sonja die richtige.Ich war noch nie. Würde aber die strenge gerne ausprobieren
Was hast du schon alles dort erlebt und was hast dafür bezahlt? DankeAsooo ok. Da ist glaube ich Sonja die richtige.
Die Stunde 90 Euro wenn du Stammgast bist. Eigentlich von a bis z so ziemlich alles in Sachen ErotikWas hast du schon alles dort erlebt und was hast dafür bezahlt? Danke
Und wie war'sHai
Würde sie gerne montag gerne ausprobieren da i in der nähe bin .... Ist es besser mit termin oder ohne??
Welche ist gerade zu empfehlen?
Kostet GV oder BL extra??
Besser mit Termin. Bj und Sex wird offiziell nicht gemacht. Kommt immer darauf an. Mal ja mal nein mal mag sie gar nicht …Hai
Würde sie gerne montag gerne ausprobieren da i in der nähe bin .... Ist es besser mit termin oder ohne??
Welche ist gerade zu empfehlen?
Kostet GV oder BL extra??
beide standorte (bruck und judenburg) zur zeit wegen eines todesfalls geschlossen...Letzte Woche angerufen bezüglich strenger Massage - keine Dame Anwesen, ich soll's nächste Woche versuchen. Heute hebt keiner ab.. schön langsam nervt es
Also auf der sensual angels start HP finde ich nichts dazu, aber danke für die Infobeide standorte (bruck und judenburg) zur zeit wegen eines todesfalls geschlossen...
steht auf der homepage...