- Reaktionen
- 45
Ja das würde mich auch interessierenWar wer bei alexa ? oder gib’s sonst was in der gegend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das würde mich auch interessierenWar wer bei alexa ? oder gib’s sonst was in der gegend
Ok klingt ja nicht so schlecht. Romana steht glaub ich eh reif dabei. Finger versenken oder auch mehr wäre wunderbar. Nur wer macht das von den Damen ??Guten Morgen
War gestern mal wieder dort
Also angeläutet ind es öffnet mir eine etwas ältere Dame (optisch so um die 50)
Sie sagte sie heißt Ramona hat aber nicht mal annähernd Ähnlichkeit mit der Ramona von der Hp
Hab mal eine halbe Stunde ausgemacht
Duschen ging sich nicht aus weil sie schon die Zeit ins Handy gedrückt hat
Massage war ganz ok, sie hat sich komplett ausgezogen und der Körpereinsatz war echt super. Muschi darf man angreifen aber keinen Finger versenken
Sonst is außer HE nicht mehr möglich.
Alles in allem ganz ok optisch kein Leckerbissen aber guter Körpereinsatz
Wär interessanthallo, gibts was neues zum Thema?
zu welcher dame möchtest du gehen?Wär interessant
Möchte am Wochenende gerne hingehen
Wer ist gerade da??zu welcher dame möchtest du gehen?
roxana und niki die anscheinend neu istWer ist gerade da??
Gehst du vorm Wochenende noch hin?roxana und niki die anscheinend neu ist
nein, geht sich nicht ausGehst du vorm Wochenende noch hin?
Guten Morgen
War in der Zwischenzeit wieder mal wer dort?
Ja war am Sonntag dort eine Stunde mit Selena. Keine Service Erweiterung möglich wenig berühren auch die Massage nicht gut. War wer bei Roxi wie ist die?Guten Morgen
War in der Zwischenzeit wieder mal wer dort?
Ja bei der war ich auch schon mal des is nix gscheids genau so wie du sagstJa war am Sonntag dort eine Stunde mit Selena. Keine Service Erweiterung möglich wenig berühren auch die Massage nicht gut. War wer bei Roxi wie ist die?
de lossen olle scho noch - wo gibts wos gscheids ?Ja bei der war ich auch schon mal des is nix gscheids genau so wie du sagst
Echt ich kenne Selena nur als Top frau!!Ja war am Sonntag dort eine Stunde mit Selena. Keine Service Erweiterung möglich wenig berühren auch die Massage nicht gut. War wer bei Roxi wie ist die?
jo - de san vorsichtig - wegen der spioneAber ok bin fast Stammkunde bei ihr