- Reaktionen
- 3.753
Ist am Wochenende vom 27. 12 wer in der Sauna vom Erotikforum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hy wann seit ihr wieder mal dort smileWir freuen uns auf morgen in Sole Felsen
Alles ist möglich. Nur in denn Ferien fahren wir nie wieder mehr in eine Sauna, Therme.Ist am Wochenende vom 27. 12 wer in der Sauna vom Erotikforum?
Wir meiden auch Wochenende Wir fahren immer Montag oder DienstagBei uns werden auch die Thermen in den Ferien gemieden, besser Anfang Jänner wieder...
Da ich annehme ihr wollt den Saunabereich besuchen ein gutgemeinter Rat:wir werden wohl die Ferienzeit nutzen, mal wieder vorbeizuschauen,.... ob das eine Gute Idee ist, wird sich noch weisen
Wir hatten ähnliches letzte Jahr gehabt,.... Wobei es sich dann drinnen aufgeteilt hatteDa ich annehme ihr wollt den Saunabereich besuchen ein gutgemeinter Rat:
Seid so früh wie möglich dort sonst kanns passieren daß dieser schon voll ist. Das gilt lt. Personal schon das ganze Jahr, zur Ferienzeit wirds nicht besser...
Ich war Mi & Do schon vor 9h ( Öffnung) dort, um 9h ca 50-60 Leute vor der Tür...
Hoffe du warst Ned seit 0900 angestelltSo ich bin drin und es ist heiß, alle haben Spaß es sind halt Ferien.