Soll das Alter neben den Postings angezeigt werden?

Soll das Alter neben den Postings angezeigt werden?

• Umfrageteilnehmer
    49

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.286
Checks
7
Es gibt ja die Möglichkeit ein Geburtsdatum anzugeben.

Was haltet ihr davon, wenn bei Usern, die im Profil ein Geburtsdatum angegeben haben und angegeben haben, dass ihr Alter angezeigt werden soll, neben den Postings das Alter angezeigt wird?

Wobei! Du hast die Frage sicher nicht umsonst gestellt?! Oder?! Was ist dein Ansatz oder warum denkst du, das es sinnvoll wäre?

Fragen über Fragen ;0)))))

Quasi als "Achtung alte Schachtel - ned anbaggern" Filter nutzbar ... :cool:

Praktisch, daher ---> JA :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Wobei! Du hast die Frage sicher nicht umsonst gestellt?! Oder?! Was ist dein Ansatz oder warum denkst du, das es sinnvoll wäre?

es wurde immer wieder gewünscht und wäre technisch sehr leicht umsetzbar, daher möchte ich nun wissen, ob sich dafür eine Mehrheit findet ;)

Wie gesagt, jeder kann selbst entscheiden ob er ein Geburtsdatum angibt und wenn er das tut, ob er das Alter angezeigt haben möchte oder nicht.

Eigentlich kein Problem, die dies dann angezeigt haben wollen geben ihr Geburtsdatum an, die die ihr Alter nicht preisgeben wollen, werden wohl ihr Geburtsdatum eh nicht im Profil haben.

Die die ein bestimmtes Wunschalter haben wollen müssen dann halt etwas rechnen.
Ich habs schon längst über den Avatar geregelt.:mrgreen:

ja ich würde es absolut gut finden - denn mir macht es keinen spaß von jungen männern angebaggert zu werden die jünger als mein sohn sind - und ich muß dann immer höflich die kurve kriegen - um ned einen schock fürs leben auszulösen ggggggggggggg

Quasi als "Achtung alte Schachtel - ned anbaggern" Filter nutzbar ... :cool:

Praktisch, daher ---> JA :mrgreen:
:hau:

:haha:

@ Admin
......kann man das nur generell einstellen?
Oder
....habe ich eine wahlmöglickeit, anzeigen ja/nein?

Mir ist's eigentlich egal! ;)

@Tom ;)

.....übrigens des schützt die ned, weil wer weiß ob sie/er/es :haha: das richtige Alter angegeben hat!

....nur kurz erwähnt!

:bussal:

Zurück
Oben