Soll das Loch besser eng und stramm, oder weich und weit sein?

Mitglied #678259

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.768
Mein heutiger Ficker hat gemeint dass meine Möse ziemlich weit und weich ist, und er es lieber eng hätte. Er hat gemeint dass in dem Loch ein Pferderschwanz bequem Platz hätte. Das hörte ich heute zum ersten Mal, alle anderen bisher haben es sehr genossen mich zu ficken.
Was ist eure Meinung dazu? Besser eng oder weit?

Kommt auf den Partner an :cool:

Bei meinem Kollegen ( der mich damals verführte ) würde ich schon gern weiter geöffnet sein ..da er überdurchschnittlich dicken Schwanz hat und gerne es mit ihm treibe...herrlich so ausgefüllt zu sein.

Ansonsten sind meine intimen Partner sehr zufrieden mit meinem Po

Kommt auf den Partner an :cool:

Bei meinem Kollegen ( der mich damals verführte ) würde ich schon gern weiter geöffnet sein ..da er überdurchschnittlich dicken Schwanz hat und gerne es mit ihm treibe...herrlich so ausgefüllt zu sein.

Ansonsten sind meine intimen Partner sehr zufrieden mit meinem Po
Hast ja auch einen echt geilen Arsch 😍👅😍

Ein Musiker, ein Geiger lernt eine Frau kennen und sie vögeln miteinander.
Als sie fertig sind, sagt sie zu ihm
"Du hast aber eine kleine Geige."
Darauf antwortet er
"In so einem großen Saal habe ich aber auch noch nie gespielt."

:)

Mein heutiger Ficker hat gemeint dass meine Möse ziemlich weit und weich ist, und er es lieber eng hätte. Er hat gemeint dass in dem Loch ein Pferderschwanz bequem Platz hätte. Das hörte ich heute zum ersten Mal, alle anderen bisher haben es sehr genossen mich zu ficken.
Was ist eure Meinung dazu? Besser eng oder weit?
Muss ich probieren wie dein Loch ist. Dann sag ichs dir. Aba bisschen weiter finde ich geiler bei einem zu engen spritz ich zu schnell 😜

Warum müssen die Menschen immer Probleme suchen wo keine sind?

Ich würde eher meinen, er soll lernen mit allen Gegebenheiten umzugehen und das für beide das beste daraus machen. Oder im Idealfall es für beide zum Genuss werden lassen.

Seine Aussage bestätigt nur sein Unvermögen….

Anderenfalls soll er sich doch eine kleinwüchsige Jungfrau suchen…

Zurück
Oben