- Reaktionen
- 7.555
- Checks
- 1
Bin zwar keine "Jungfrau" mehr aber noch immer schön eng 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mal schauen wie eng du bist?bin noch eng würde gern mal hinhalten

Kann verstehen das viele eng mögen. Aber wo ne Faust reingeht is es für nenn Schwanz nicht mehr eng![]()
Ich werd nach dem Fick eigentlich bald wieder eng
Da wärst bei mir genau richtig, meiner ist erst (leider)einmal gefickt worden!Ich mag lieber einen kleinen Arsch und eng
Mein erster (und letzter) meinte auch dass er es so geil findet wie eng mein jungfräulicher po ist! War aber auch ne herausforderung ihn ganz reinzubekommenIch mag es auch gern eng, find es dann so geil wie man spürt das sich das Loch öffnet und den Schwanz regelrecht verschlingt![]()
. . . und danach die FudSchahs!Meines ist schön weich und gedehnt, und ich mag es auch wenn es flutscht beim ficken.![]()
Das hab ich leider auch schon öfter hören dürfen, viele stehen einfach auf eng, und wenn man schon oft und viel gefickt wurde, is er hald manchmal weit und bleibt offen, aber das gefällt einigen echt ned, leider...aber das Problem hab i auMein heutiger Ficker hat gemeint dass meine Möse ziemlich weit und weich ist, und er es lieber eng hätte. Er hat gemeint dass in dem Loch ein Pferderschwanz bequem Platz hätte. Das hörte ich heute zum ersten Mal, alle anderen bisher haben es sehr genossen mich zu ficken.
Was ist eure Meinung dazu? Besser eng oder weit?
Wenn ER lange gut standfest ist, dann ists HERRlich kuschelig in so einer weiten, warmen, anschmiegsamen LustHöhleIch mag beides...., hat alles seine Vor und Nachteile. Bei eng spritz ich relativ schnell, bei weit kann ich lange ficken.