- Reaktionen
- 379
- Checks
- 4
Hallo, kommt jetzt jemand zum Jöss Teich? PN....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GerneHeute nachmittag jemand im fkk-Bereich?
Wir kommen übrigens NICHT für ein sonnenbad
Gerne am See mit ihr euchwir werden heute nachmittag (ab ca. 14 uhr) bei den jöss-teichen sein. wir sind am seitlichen weg. sie ist blond und hatte große brüste... mal schauen, ob jemand interessantes dort ist!
wenn sie jung und verliebt sind, brauchen sie mit sehr hoher wahrscheinlichkeit keinen dritten..War gerade am See herrlich eine Runde schwimmen ; ein cooles fesches Paar ( verliebt ) war dort da wäre ich gerne der 3 gewesen ! Tätowiert schlank lässiges auftreten gng v lässt ihr ja dieses (Bitte keine Männer die auf (nur )Männer stehen melden Mit freundlichen Grüßen )
Hängt von ihrem Beziehungsmodell ab würd ich sagen.wenn sie jung und verliebt sind, brauchen sie mit sehr hoher wahrscheinlichkeit keinen dritten..
die wissen noch selbst mit sich genug anzustellen..
Bei jung und verliebt hat so ein Modell keine Chance....da bin ich mir sicher...Hängt von ihrem Beziehungsmodell ab würd ich sagen.
noch immer?Freu mich...Jeder bringt zu trinken mit....und ja
ich würd gern gegen die lanngeweile ankämpfen....oder er/sie wurde rasch langweilig...![]()