- Reaktionen
- 269
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie es aussieht hätte es nicht perfekter sein könnenPerfektes wetter
Ist so und so nichts los...
an der stelle hab ich vorige woche meine freundin gefickt und sie von anderen männern anspritzen lassenIst so und so nichts los...
du bist mein superhero..an der stelle hab ich vorige woche meine freundin gefickt und sie von anderen männern anspritzen lassen
du schon wieder! auf deinen kommentar ist niemand neugierig!!! warum läßt du es nicht sein?du bist mein superhero..
mimimimi...du schon wieder! auf deinen kommentar ist niemand neugierig!!! warum läßt du es nicht sein?
Mach es einfach so wie ich schon lange, einfach ignorieren .du schon wieder! auf deinen kommentar ist niemand neugierig!!! warum läßt du es nicht sein?
Nix, weil den faden Uschi-Schmäh jetzt hoffentlich wirklich schon jeder gecheckt hatuschi wird mit 2 freundinnen zum see kommen... mal schauen was passiert
nicht ganz korrekt.. nix ist passiert, weil sie wegen dem gewitter die hinfahrt abgesagt haben..Nix, weil den faden Uschi-Schmäh jetzt hoffentlich wirklich schon jeder gecheckt hat
Auf deine Rundungen bin ich jedenfalls nicht neidisch, und auch sonst wüsste ich worauf ich es sein solltenicht ganz korrekt.. nix ist passiert, weil sie wegen dem gewitter die hinfahrt abgesagt haben..
aber es ist immer wieder schön, wie ein paar neider hier ihren frust ablassen..
Auf was denn nun?Auf deine Rundungen bin ich jedenfalls nicht neidisch, und auch sonst wüsste ich worauf ich es sein sollte
Bist du auch mal hier anzutreffenTreffen, quatschen....sehen was passiert