Massagen Sommer Massage - informiert.at

Hände weg, möchte das man bei der Massage die Unterwäsche anbehaltet.
Wirbt mit aufreizenden Bildern und ist im Vorfeld schon eine Katastrophe....
Hat offenbar ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Job

bin eher ne pissnelke:D

the driver drives the limo oder so ehnlisch. danke für die ölspur.

Als Katastrophe würde ich allenfalls ihr Deutsch bezeichnen. Aber wenn sie schon im Inserat, zwar sehr holprig, darstellt, dass sie keine Erotik bietet, ist das doch eindeutig und zu repektieren. Nicht überall wo "Massgae" draufsteht, wird auch gewixt/gefickt

dass sie keine Erotik bietet, ist das doch eindeutig und zu repektieren. Nicht überall wo "Massgae" draufsteht, wird auch gewixt/gefickt

Damit haben offensichtlich einige Probleme; hie und da liest man Postings von solchen Spezialagenten.

Hoffentlich kommt jetzt nicht unser " Auskennungsdirektor " und lässt sein Geschwurbel über uns nieder.

Zuletzt bearbeitet:
Um den Wolferl, als den Ambros, zu zitieren: " Früher war domois, heit is heit, olles nua a Froge der Zeit. "

Ich war zwei Mal bei ihr, die Massage ist klassisch, mit kräftigen Händen, zweifellos ordentlich gelernt und sehr angenehm. Ihr gesprochenes Deutsch ist nicht so schlecht wie das geschriebene Deutsch. Der Gegensatz zwischen den Sexy Fotos und dem absoluten Ablehnen jeder Erotik ist eigenartig, aber ist halt so. Sie sagt das von vorneherein und entweder man bucht ihr unerotisches Angebot oder nicht. 1 Stunde kostet 50 Euro.

Das mit dem "gesprochenem Deutsch" - in Diskrepanz zum Geschriebenen - ist nicht nur ihr zu eigen. Auch so manchen unserer native speaker/innen, dürfte so mancher drastische Fehler unterlaufen.(Wenn auch nicht so konsequent)

Jetzt wart ich aber nur auf die Obergeilgscheitln, die vielleicht doch - ein bissi "ficki-ficki-blasi-blasi", gegen einen erhohten finanziellen Zuspruch erwirken wollen,.....

Sie schreibt (wenn auch schlecht) daß sie Massage anbietet und daß sie keine Anfragen bezüglich Erotik möchte.
Warum kann man das nicht Respektieren?

sie wird schon einen grund haben warum sie das nicht mehr anbietet und will.
Ein Grund, warum das so ist, hat sie mir selbst erzählt: Ihre Wohnung liegt in einer totalen Türkengegend Nähe Reumannplatz, lt. ihrer Aussage kann sie sich der Türken nur erwehren, wenn sie kompromisslos alles ablehnt, was auch nur das geringste bisschen in Richtung Erotik geht.

Als Katastrophe würde ich allenfalls ihr Deutsch bezeichnen. Aber wenn sie schon im Inserat, zwar sehr holprig, darstellt, dass sie keine Erotik bietet, ist das doch eindeutig und zu repektieren. Nicht überall wo "Massgae" draufsteht, wird auch gewixt/gefickt
Wieso bewirbt sie dann ihre Dienste in Hot Pants, mit rausgestrecktem Po, in einschlägigen Foren...

Akso ich sah nur den Kopf mit roten - aufgespritzten - Lippen.
Vielleicht möchte sie sich aber auch irgend wie an den Männern rächen - geil machen, dann kalt anschütten. Hat vielleicht tiefere Wurzueln,......

Ja schon klar. Die MS schlägt jetzt zu. Danke euch für die guten Postings. Gehe diesem Nepp sicher nicht nach.

Zurück
Oben