Outdoor Sommer Sonne FKK

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Langsam aber sicher wird es draussen immer wärmer und ich immer Geiler, kann mir wer einen Tipp geben wo man in Vorarlberg FKK betreiben kann ?

Zudem wenn wer nen Örtchen kenn wo die Chance auf ein Bi Abenteuer recht hocht ist immer her dammit.

Wie wärs denn am Rheindamm, da kannst du sicher das eine oder andere erleben!

Also FKK baden kannst in Hard... das ist ein wunderschönes Bad im Naturschutzgebiet... Aber spannen ist nicht.... da fliegst sofort.... da sind sie scharf....

Wenn ich schon wieder lese da sind sie scharf *g*

die sollen lieber wo anderst scharf sein und ned im fkk bad

Also FKK baden kannst in Hard... das ist ein wunderschönes Bad im Naturschutzgebiet... Aber spannen ist nicht.... da fliegst sofort.... da sind sie scharf....

was heisst da spannen, wenn ich schon dort bin, werde ich auch schauen!!! Gehst du da manchmal hin?
:oops:

In Hard ist spannen gar nicht spannend - einfach ein erholungsgebiet für FKK Freunde !!

was heisst da spannen, wenn ich schon dort bin, werde ich auch schauen!!! Gehst du da manchmal hin?
:oops:

eher selten.. war letztes jahr einmal dienstlich dort.. aber vielleicht komm ich dieses jahr mehr dazu...

gruss

Bei "Neu-Amerika" zwischen Bregenzerach-Mündung und Mehrerau am Bodensee ist viel los. Hetero, Bi !!!
Im Schilf bei dem kleinen Weiher, der zum Bodensee rausgeht!!!

Hallo

Langsam aber sicher wird es draussen immer wärmer und ich immer Geiler, kann mir wer einen Tipp geben wo man in Vorarlberg FKK betreiben kann ?

Zudem wenn wer nen Örtchen kenn wo die Chance auf ein Bi Abenteuer recht hocht ist immer her dammit.

Auch in Fussach am Bodensee ergibt sich ab und an mal was

Wenn man bi oder Gay ist kann man im wald einiges erleben (in fussach). Würde gerne eine Frau oder ein Paar kennenlernen das öffter da ist . Bin selber auch etwas bi,ist aber nicht zwingend. Wenn eine Frau mit einer riesen Clitoris befriedigt werden will bitte melden . Ich suche schon lange nach einer solchen Frau.Bin nach einem solchen Erlebniss richtig danach süchtig geworden.

das jahr fängt ja grade erst an
und schon mal nett wäre wenn
mann mit nem kätzchen in freier
natur mal spielen dürfte ;-)

eher selten.. war letztes jahr einmal dienstlich dort.. aber vielleicht komm ich dieses jahr mehr dazu...

gruss

Also meine hübsche Freundin und ich sind jedes schöne Wochenende am FKK Strand in Fußach. Ist einfach sehr gepflegt und wunderschön. Sind zwar Spanner dort - aber da haben wir absolut nichts dagegen ;-) . Wir sind wirklich gerne dort...

ja,wenn die temperaturen wieder die richtige höhe erreicht haben,dann sind wir wieder dort zu finden,oder auch im gebüsch,haben schon die geilsten sachen dort getrieben,und keinem ist was aufgefallen,hoffentlich gibts wieder solche erlebnisse,dazu suchen wir noch pärchen,bitte meldet euch einfach,lg m+a

Hallo wir sind ein Paar und schon längere Zeit verh.

In der letzten Zeit haben wir öfters den Wunsch mal ein anderes Paar beim Sex zu beobachten aber nicht aktiv einzugreifen.
Der Gedanke daran macht uns an. Habt ihr schon mal solche Gedanken gehabt?
Wenn ihr es im Gebüsch treibt ist es nicht der kick erwischt
oder auch bewusst beobachtet zu werden.
Waren auch schon in Fusach aber haben nie was in dieser Art mitbekommen.
Nur im Wald kann man BI Aktivitäten beobachten jedoch Paare sind dort nicht anzutreffen.
Wenn ihr euch einmal mit dem Gedanken spielt euch zu beobachten zu lassen meldet euch bei uns.

gute idee von sommersex1,kann man machen,aber die temperaturen momentan,da wirds sicher nicht über 5cm warm werden gg, lg a+m

Zurück
Oben