Sommerurlaub

K

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich heute meinen Sommerurlaub gebucht habe (2 Wochen Mallorca :) :) :) ) wollte ich wissen, wo es bei Euch heuer hingehen soll?
Passt vielleicht nicht unbedingt in ein Erotikforum, aber mich würde es trotzdem interessieren.
LG Andi

Nachdem ich heute meinen Sommerurlaub gebucht habe (2 Wochen Mallorca :) :) :) ) wollte ich wissen, wo es bei Euch heuer hingehen soll?
Passt vielleicht nicht unbedingt in ein Erotikforum, aber mich würde es trotzdem interessieren.
LG Andi

im November nach Phuket, wohin den sonst ;)

Im Juli, wenns bei uns heiß ist,
mit dem :bike: nach Norwegen und Dänemark.

Gibt in meinem Fall nur ein Ziel:
Nach Kroatien auf's Schifferl :daumen: :daumen:

Nach Ostern geht's heuer schon mal für voraussichtlich 2 Wochen südwärts...:cool:

lg
Trawler

Gibt in meinem Fall nur ein Ziel:
Nach Kroatien auf's Schifferl :daumen: :daumen:

Nach Ostern geht's heuer schon mal für voraussichtlich 2 Wochen südwärts...:cool:

lg
Trawler

jaja, da werd ich auch heuer wahrscheinlich wieder hinfahren. hoffentlich klappts wieder.

segeln, tauchen, jetskifahren, was gibst schöneres.

lg webowl

wir freuen uns auf rangali island, eine insel die zu den malediven zählt. traumhafte strände, verträumtes romantisches flair... wenn nicht der lange flug wäre, ich hasse es so lange eingesperrt zu sein. ganze 11 stunden.....

:poppen: :daumen:

...obwohl das von Dir genannte net weit dahinter liegt...

lg
Trawler

na das kann ma ja zwischen tauchen, segeln und jetskifahren einbauen. :mrgreen:
gibt ja so schöne ruhige buchten und inseln rund um cres.

Mitte Mai: *fixiert & gebucht* Mexico - Belize - Guatemala (2 1/2 Wochen) inkl Kurzcityaufenthalte in Madrid, Miami & Cancun, von wo der Trip startet

Im Herbst: *tbd* Thailand (nix Sextourismus) oder Down-Under (NZL / AUS)

Nach Cap d'Agde *Juhu*!!

Eins kann ich euch sagen: Dieser Platz ist nicht von dieser Welt!

cu
Lucky

Haus fertig umbauen und renovieren, ansonsten nur kleine Kurztrips (Wochenenden) wohin auch immer, als Ausgleich.

Mobilis

LG Andi
Im Juni nach Litauen (Kurisches Haff), immer Sommer nach Süditalien, und man höre und staune, nachdem ich schon fast alle EU-Staaten und Südamerika bereist habe, zum 1. mal nach Österreich (Salzburg und Wien), net nur durchfahren oder drüberfliegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

im august eine woche nach IBIZZZZZZZZZA :) mit meinem bruda. tag für tag neue erfahrungen machen =-) freu mich schon so drauf

im juni in die oststeiermark, autorally.
der rest wird spontan entschieden.

Down-Under (NZL / AUS)
dann solltest dir aber genügend Zeit mitnehmen ;) *träum* .. das steht bei mir in ein paar Jährchen nochmals - mit mehr Zeit als das letzte mal - an =)

Dieses Jahr geht es Ende August nach Israel; Jerusalem, Tel-Aviv/Jaffa, Totes Meer, Massada und was sich eben noch so ergibt :mrgreen: :mrgreen: .. Wär froh wenn's endlich soweit wär

LG lilith

Zurück
Oben