Sommerurlaub

Im August zum Ausspannen ans Schwarze Meer (also eher Badeurlaub), im Septmber nach Madrid, 5 Tage die Stadt besichtigen

Im Juni eine Woche Frankreich und im September 2 Wochen Griechenland.

da ich geschieden bin und heuer sichaaaaaaaaaa nimmer mit meinen kids das haus und den köter meiner eltern sitten werde (=lagerkoller, wie in den letzten 2 jahren) :mauer: , während die sich rund um den globus vergnügen...denk ich mal daß es ein kinderhotel irgendwo in kärnten werden wird...logo mit ganztageskinderanimation :mrgreen:

werd mir gleich mal bei der reservierung ein paar hübsche mamas mitbestellen *lechz* :mrgreen:

lg
flügerl

...
Passt vielleicht nicht unbedingt in ein Erotikforum, ...
mMn jedenfalls nicht in den Sextalk... oder wir verbinden das mit erotischen Erlebnissen im Urlaub... ach nee, passt auch nicht, wäre ja Zukunftsmusik... :roll:
*schüttel*

Sommerurlaub?? :shock: Soweit bin ich noch nicht mit meiner Planung!
Hab noch nicht mal die Skiausrüstung weggeräumt...
:mauer:

im august eine woche nach IBIZZZZZZZZZA :) mit meinem bruda. tag für tag neue erfahrungen machen =-) freu mich schon so drauf

Jau, dort schmeiß ich mich im Juli oder August auch hin. Ich liiiiebe diese Insel!!! Folgende highlights bitte nicht verpassen:

*Den La Salinas Strand und zwar das linke Ende bei der Bar Ca Trinca! Nirgends aber wirklich nirgends in Europa gibts mehr schöne Frauen pro Quadratmeter (auf die Größe eines Fußballfeldes verteilt):cool:

*FKK und poppen in den Dünen: Der Strand Es Cavallet:poppen:

* Ein Sonnenuntergang auf der Terasse des Cafe Del Mar/San Antonio und dazu die urgeile chillige Musik!!:daumen:

hach ich freu mich
Lucky

jetzt anfang mai 1 woche vlbg, ende mai nach vrzsar ( Kroatien) 4 Tage tauchen, dann im juni 1 woche grado, und dann weiter nach greve di chianti ( Toskana) und dort werden wir je nachdem wie sich unser junior ( zurzeit 20 Monate) wohl fühlt zwischen 10 und 14 Tage bleiben. und im September 10 Tage ans Rote Meer tauchen und wie jedes Jahr im Jänner auf Mauritius( stimmt eigentlich nicht die letzten 2 Jahre war Pause) , das wird dann sein sein 2007 und da kann unser Sohn sicher schon mitfliegen. UNd vielleicht schaffe ich es vorher wieder nach sölden zum worldcup auftakt - aber das lassen wir jetzr mal weg und genießen die sonne.
lg

letzte april woche: korsika
anfang mai: eine wo berlin*
mitte juni: 2 wo london*
ende juli, anfang august: schweden, norwegen
ende oktober: ägypten (kultur, baden)

*dienstliche reisen

@lucky luke: "Nach Cap d'Agde" wo ist denn das?????????????

Wie könnt ihr euch alle soviel Urlaub leisten:fragezeichen: :fragezeichen:
Bei uns werden das dieses Jahr nur zwei Wochen Italien werden

Gruß
Jelly

2005 kein Urlaub

2006 kein Urlaub

2007 Urlaub ??? ja wenn wir mit dem Haus fertig sind.

Zuerst mit zwei Freunden auf dem Mountainbike von Lion über die Pyrénéen entlang dem Jakobspilgerweg nach Santiago de Compostela, ca. 950 km quer durch Nordspanien.

Danach mit der Ro zwei Wochen nach Re Union (Nachbarinsel von Mauritius)

dann solltest dir aber genügend Zeit mitnehmen ;) *träum* .. das steht bei mir in ein paar Jährchen nochmals - mit mehr Zeit als das letzte mal - an =)

ich fürcht eh fast, dass die restlichen übrigen 3 Urlaubswochen nicht ganz reichen, werden...3 Wochen Can haben ja schon kaum ausgereicht... 1+ Monat Urlaub zu bekommen ist nur theoretisch möglich...zahlt es sich aus zu splitten? Ich weiß net, NZL reizt mich mehr momentan als AUS... aber wenn ich schon mal in der "Gegend" bin...

ich fürcht eh fast, dass die restlichen übrigen 3 Urlaubswochen nicht ganz reichen, werden...3 Wochen Can haben ja schon kaum ausgereicht... 1+ Monat Urlaub zu bekommen ist nur theoretisch möglich...zahlt es sich aus zu splitten? Ich weiß net, NZL reizt mich mehr momentan als AUS... aber wenn ich schon mal in der "Gegend" bin...
Konzentrier dich auf ein Land und schau das andere bei der nächsten Gelegenheit an - davon hast du definitiv mehr als wenn du in jedem 1,5 Wochen verbringst.
Bei drei Wochen würd ich dir auch eher zu Neuseeland raten - in der Zeit kann man doch schon recht viel dort sehen da die Distanzen einfach viel geringer sind als in Australien:) - und das Land ist wirklich traumhaft schön.. Wennst Infos brauchst.. frag :mrgreen: - war 2002 bisserl länger als nen Monat drüben

LG lilith

:cool: 1+ Monat... wenn wird es wie in CAN spontan entschieden und wie es sich ergibt, aber dann doch etwas mehr geplant... da ging sich auch vorrangig "nur" die Westküste aus... die Dimensionen sind einfach ganz anders... bei Infos frag ich Dich natürlich immediatement, thx :daumen:

im mai 4 tage im juni 8 tage im juli 2 wochen und zum sommerausklang im sept.auch noch ein paar tage mit unserem boot auf die insel rab in kroatien.ist das schönste fleckerl auf der erde.

...
@lucky luke: "Nach Cap d'Agde" wo ist denn das?????????????

Ich heiße zwar nicht lucky :mrgreen: , aber ich nehm mir trotzdem die
Frechheit Dir zu antworten.
Cap d'Agde liegt in Südfrankreich in der Region Languedoc
(ich hoffe, ich habe mich nicht verschrieben) am Mittelmeer.
In der Nähe ist auch der Hafen von Sète und etwas weiter Montpellier.
Ich hoffe, ich konnte Dir eine ungefähre Beschreibung geben.
Ansonsten probiers mal bei de.map24.com.
Du solltest dann aber nach Agde und nicht nach Cap d'Agde suchen.

VG
AlCapone

Zurück
Oben