F
Gast
(Gelöschter Account)
Im August zum Ausspannen ans Schwarze Meer (also eher Badeurlaub), im Septmber nach Madrid, 5 Tage die Stadt besichtigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mMn jedenfalls nicht in den Sextalk... oder wir verbinden das mit erotischen Erlebnissen im Urlaub... ach nee, passt auch nicht, wäre ja Zukunftsmusik......
Passt vielleicht nicht unbedingt in ein Erotikforum, ...
im august eine woche nach IBIZZZZZZZZZAmit meinem bruda. tag für tag neue erfahrungen machen =-) freu mich schon so drauf
Wie könnt ihr euch alle soviel Urlaub leisten![]()
![]()
Bei uns werden das dieses Jahr nur zwei Wochen Italien werden
Gruß
Jelly
dann solltest dir aber genügend Zeit mitnehmen*träum* .. das steht bei mir in ein paar Jährchen nochmals - mit mehr Zeit als das letzte mal - an =)
Konzentrier dich auf ein Land und schau das andere bei der nächsten Gelegenheit an - davon hast du definitiv mehr als wenn du in jedem 1,5 Wochen verbringst.ich fürcht eh fast, dass die restlichen übrigen 3 Urlaubswochen nicht ganz reichen, werden...3 Wochen Can haben ja schon kaum ausgereicht... 1+ Monat Urlaub zu bekommen ist nur theoretisch möglich...zahlt es sich aus zu splitten? Ich weiß net, NZL reizt mich mehr momentan als AUS... aber wenn ich schon mal in der "Gegend" bin...
...
@lucky luke: "Nach Cap d'Agde" wo ist denn das?????????????
@lucky luke: "Nach Cap d'Agde" wo ist denn das?????????????