C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo geht wer von euch bez Niederösterreich auch sondeln würd mich interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das?Hallo geht wer von euch bez Niederösterreich auch sondeln würd mich interessieren
Was ist das?
Danke für die antwort. Klingt sehr geil. Machst du das auch?Mit dem Metalltedektor herumspazieren..
Nein, ist mir zu zeitaufwendig.Danke für die antwort. Klingt sehr geil. Machst du das auch?
Kannst du mich mal anschreiben wegen dem metallsuchen?Hallo geht wer von euch bez Niederösterreich auch sondeln würd mich interessieren
Danke für die antwortNein, ist mir zeitaufwendig.
Thx, das ist das oberste Gebot: FRAGEN, DARF ICH .. ... .anscheinend was für dich @Mitglied #525577
Wir wacheln in der Gegend wo wir dürfenWas ist das?
Und auch wo nicht... dann halt nachts habt ihr ein spezielles gebiet? Militaria oder ma?Wir wacheln in der Gegend wo wir dürfen
Bin sofort dabei, wo gemma mit der StirnlampeUnd auch wo nicht... dann halt nachts habt ihr ein spezielles gebiet? Militaria oder ma?
Mit der lampe sicherBin sofort dabei, wo gemma mit der Stirnlampe
...eh kloar, nur wo wir dürfen
Darum bin ich auch draussenJetzt ist eh dunkel gggg
... a halbes Hufeisen, a Kerznständer, irgendein halbes Ornat, Musketenkugeln, a russische Münzn, a NÖ-Plakette...Is das gut?
Ich seh zwei halbe fibeln, an folli und an denar sev alexander... a halbes Hufeisen, a Kerznständer, irgendein halbes Ornat, Musketenkugeln, a russische Münzn, a NÖ-Plakette...
die linke untere Münze tät mi interessieren.... kannst die bitte mal vergrößern?... gerne auch per PN
mit dem Denar geb ich dir rechtIch seh zwei halbe fibeln, an folli und an denar sev alexander