H
Gast
(Gelöschter Account)
Is der bronzene römer daneben vom constantinmit dem Denar geb ich dir recht
... was meinst du mit "folli" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is der bronzene römer daneben vom constantinmit dem Denar geb ich dir recht
... was meinst du mit "folli" ?
Für das, dass du am Dienstag noch ahnungslos warst...Is das gut?
...ist das ein beachtlicher Erfolg!Was ist das?
darf ich fragen, in welcher Gegend du da unterwegs warst?Is der bronzene römer daneben vom constantin
Nö.... wie hier geschrieben. Hab es gleich ausprobiertdarf ich fragen, in welcher Gegend du da unterwegs warst?
... heißt das:Nö.... wie hier geschrieben. Hab es gleich ausprobiert
Zweiteres. Genauen ort darf ich nicht sagen. Bin ja selbst mitgenommen worden.... aber bin auch jetzt in einer gruppe drin.... falls wem interessiert von euch. Pn... heißt das:
1) nö = ich darf nicht wissen, wo du gesondelt hast?
2) NÖ = in Niederösterreich ? - aber NÖ ist groß...
... heißt das:
1) nö = ich darf nicht wissen, wo du gesondelt hast?
2) NÖ = in Niederösterreich ? - aber NÖ ist groß...
durch den Fitnesstrend wär's heut vice versa einträglicherHaben einen in unserem Ort, der hat ein richtiges Museum bei sich zu Hause, von keltisch bis zur heutigen Zeit, antikes und richtig altes Zeug findest OBEN auf den Gebirgskämmen, weil früher ging keiner freiwillig durch ein Tal, weil da die Räuberbanden lauerten sagt er.....
Unsere bekannten Schmuggler-Routen? - Erzähl bloß nichts weiter..Haben einen in unserem Ort, der hat ein richtiges Museum bei sich zu Hause, von keltisch bis zur heutigen Zeit, antikes und richtig altes Zeug findest OBEN auf den Gebirgskämmen, weil früher ging keiner freiwillig durch ein Tal, weil da die Räuberbanden lauerten sagt er.....
Servus, geh selber sondelnZweiteres. Genauen ort darf ich nicht sagen. Bin ja selbst mitgenommen worden.... aber bin auch jetzt in einer gruppe drin.... falls wem interessiert von euch. Pn