Songcontest

Unser "Lied" ist ja das mieseste, was ich in Jahren gehört habe.

Diese Mixtur aus Salsa, Tirolerisch und Pop ist dermaßen dilletantisch, daß ich mich wirklich frage, ob das das Niveau der österreichischen Popmusik ist.

Wird mir ein Vergnügen sein, am Hauptbewerb unsere nicht mehr zu sehen, das erspart 3 grausige Minuten eines grottentiafen Bewerbs. :D

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der Österreichische Beitrag von heuer ist der schlimmste den es je beim Songcontest gegeben hat! (auf alle Länder bezogen).

Mal eine andere Frage. Hat vielleicht jemand von euch damals die Songontests 1989, 1990 und 1991 aufgenommen und auf VHS oder DVD? Ich hab leider erst ab 1992 aufgezeichnet, würde aber ab 1998 brauchen. Wenn diese 3 Contests jemand hat, dann bitte mir mitteilen. Eventuell könnte mir die jemand überspielen, oder mir borgen und ich kopier mir das auf DVD. Muss nicht umsonst sein!

Ich wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüsse, Denedar

Das habe ich mir genauso gedacht. Die Kryner fliegen schon hochkantig beim Halbfinale raus.
Tja, vielleicht senden wir da mal Musik hin und keinen Lärm :)
Nächstes mal versucht es Österreich vielleicht mit einem Kirchenchor :mrgreen:

Mal schauen wer morgen gewinnt.

Na ja, aber die anderen waren auch keine Überhammer. :roll:
Das ist richtig, aber der österreichische Beitrag war von allen die grösste Frechheit. Das war von Anfang an Klar. Das die sich überhaupt getraut haben da hin zu fahren :)

Vorallem denke ich mir das österreich gar nicht Teilnehmen bzw. gewinnen will, denn sonst würden die nicht so einen Mist da hin schicken.

Vorallem denke ich mir das österreich gar nicht Teilnehmen bzw. gewinnen will, denn sonst würden die nicht so einen Mist da hin schicken.
Der Songcontest hat sich in den letzten Jahren mMn zum größten Krampf entwickelt, den es gibt! Früher wurden viele Sieger des SC noch bekannt, teilweise berühmt; heute sind sie nach dem Contest wieder niemand!

Ich verfolge ihn schon gar nicht mehr!

Der Songcontest hat sich in den letzten Jahren mMn zum größten Krampf entwickelt, den es gibt! Früher wurden viele Sieger des SC noch bekannt, teilweise berühmt; heute sind sie nach dem Contest wieder niemand!

Ich verfolge ihn schon gar nicht mehr!

Mir geht er eigentlich auch am A**** vorbei, seit Steermann & Grissemann nimmer auf FM4 kommentieren.
Das waren Zeiten! :D

Mir geht er eigentlich auch am A**** vorbei, seit Steermann & Grissemann nimmer auf FM4 kommentieren.
Das waren Zeiten! :D
jepp :daumen:

und das Allergeilste war, als sie behauptet hatten sie würen unter dem Pseudonym Olsonbrothers für Dänemark starten und sie müßten nun auf die Bühne singen gehen. Und wie herrlich überfordert sie waren als die Olsonbrothers dann überraschen wirklich gewonnen hatten und Sternmann Grissemann damit überhaupt nicht gerechnet hatten und total aus dem Konzept waren.

Mike

also das gestern war eine sauerei!

Island + Österreich hätten auf jeden Fall weiterkommen müssen...

Kroatien und Lettland dafür zB hätte ich mit ganz klaren 0 Punkten bewertet... auch Israel mit den 4 Silikonbrüste-Blondinen wäre bei mir nicht aufgestiegen...

also das gestern war eine sauerei!

Island + Österreich hätten auf jeden Fall weiterkommen müssen...

Kroatien und Lettland dafür zB hätte ich mit ganz klaren 0 Punkten bewertet... auch Israel mit den 4 Silikonbrüste-Blondinen wäre bei mir nicht aufgestiegen...

Island möglicherweise aber Österreich nicht. Ist schon richtig so das Österreich hochkantig rausgeflogen ist. Die Nummer ist ja absoluter Müll, sowas hat bei einem Songcontest nichts zu suchen.

Die Kroatische Nummer finde ich persönlich sehr gut!

Zurück
Oben