Hostessen Sonja (ehemals Blumengasse)

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Besuch bei Sonja:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4313

Die Eckdaten: MILF, Dauer 30 Minuten, 80€, ZK, NS beids., NF, AF (GV wär auch noch möglich gewesen...

Terminvereinbarung problemlos, ordiniert im 5. Bezirk, bitte Adresse selber erfragen...

Sie ist unglaublich geil, humor- und lustvoll bei der Sache, wobei einem Dirtytalk schon besser gefallen sollte...:)
Ihr bereitet es große Lust NS zu spenden, was sie im Bett auch ohne Ende tut (physiologisch überraschend, aber real), NS passiv findet in der Badewanne statt...

Sie fordert die 2. Runde fast schon ein, auch wenn das 5 Min vor Ablauf der Zeit ist...
Sie ist sehr aktiv, fragt ob sie einem das Arschlock lecken darf, steckt ihren Finger rein, lutscht, tut, stöhnt, schreit und... also wie gesagt: sehr aktiv!

...zum GV kam es nicht, sie steht aber lt. eigener Angabe auf Natursex...

Wiederholungsfaktor 100%

Wer kennt sie noch? Wer kann noch berichten?
 
sehr sehr interessant, na das wird wahrscheinlich mein ganz persönliches weihnachtsgeschenk. :lol:
wobei :fragezeichen: blumengasse :fragezeichen: kann mich nicht erinnern wann diese sonja in der blumengasse gewesen sein soll.
weiß nur, dass sie im 21., der eisblume (manon) und der frauengasse 10 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner? Hatte auch überlegt mal zu zweit hinzugehen... also auf einen dreier... hätt da wer interesse?
 
Bist du sicher, dass es sich um NS handelt? Falls eine Frau oder Gynäkologe mitliest: Kann eine Frau so dauerhaft squirten?
 
Zurück
Oben