M
Gast
(Gelöschter Account)
Was verlangt den die pro stunde hat vielleicht wer erfahrungen mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefällt mir gar nicht, welche drei Möglichkeiten du für mich hier anbietestIch kenne die dame nicht, kann daher leider auch keine Auskunft geben, aber prinzipiell finde ich es schon gerechtfertigt über die Preise zu sprechen. Warum auch nicht? Tschuldigung, aber wo simma denn? Wenn sie das nicht will, kann das 3 Gründe haben:
lg Syclone
...ist nicht meine Art, wäre auch absolut unklug, wer würde denn dann wieder kommen? Hast du denn schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass dir das als 1. Grund einfällt?...Mit dem Trick die Kunden erst anzulocken und wenn sie schon spitz sind wie Nachbars Lumpi drauf spekulieren das sie zu allem Ja und Amen sagen ist Abzocke.
...alles ist relativ, wann wem ein Service zu billig oder zu teuer ist, hängt doch immer auch vom Preis-Leistungsverhältnis ab, das bekanntlicherweise sehr unterschiedlich ist.Sie verlangt viel zu wenig. (haha, wie wahrscheinlich)
Bei mir wird nicht verhandelt!Sie verhandelt mit jedem den Preis nach Lust und Laune
Das scheint mir ein schlechter Anfang zu sein. Wenn man jemandenIch kenne die dame nicht, kann daher leider auch keine Auskunft geben, aber prinzipiell finde ich es schon gerechtfertigt über die Preise zu sprechen.Warum auch nicht?
Wenn sie das nicht will, kann das tausend Gründe haben, die sie vorWenn sie das nicht will, kann das 3 Gründe haben:
Gute Frage!Tschuldigung, aber wo simma denn?
Tja, gar nicht leicht zu beantworten! Was verlangst Du denn? Was müsste sie denn leisten in der Stunde mit Dir?Was verlangt den die pro stunde?
Auch ich hab mich schon gefragt, was an transparenten Preisen so schlecht sein soll und warum manche Damen kein Interesse daran haben, dass die Preise im Web aufscheinen. Hab also gegrübelt und gegrübelt. Ist mir aber nichts gescheites dazu eingefallen. Die Gründe, welche Syclone anführt, scheinen zumindestens einleuchtend. Gleichzeitig bin ich aber sicher dass Sonja4you andere Beweggründe hat. Aber welche? Klärt mich auf. Bitte zumindestens um einen Denkanstoß.... Andere Beweggründe, warum man die Preise lieber nicht schriftlich ins Netz stellt, fallen dir nicht ein? ...
Gefällt mir gar nicht, welche drei Möglichkeiten du für mich hier anbietest
Andere Beweggründe, warum man die Preise lieber nicht schriftlich ins Netz stellt, fallen dir nicht ein?
Außerdem mach ich aus meinen Preisen kein Geheimnis und jeder, der mich anruft, bekommt gerne Auskunft!!
Auch ich hab mich schon gefragt, was an transparenten Preisen so schlecht sein soll und warum manche Damen kein Interesse daran haben, dass die Preise im Web aufscheinen. Hab also gegrübelt und gegrübelt. Ist mir aber nichts gescheites dazu eingefallen. Die Gründe, welche Syclone anführt, scheinen zumindestens einleuchtend. Gleichzeitig bin ich aber sicher dass Sonja4you andere Beweggründe hat. Aber welche? Kärt mich auf. Bitte zumindestens um einen Denkanstoß.
LG, Tom
ICH BIN UNBEZAHLBAR!!!Jetzt reden wir mal nicht so viel herum was kostet sie? :mrgreen:
... oder was sonst hindert dich daran?
he,he (wahrscheinlich hast Recht)Da muss er dann tatsächlich mit einer echten Frau reden, dass is halt noch ein bisserl viel für ihn
, und nochmal !!!!ICH BIN UNBEZAHLBAR!!!
Und dafür gibt´s beim zweiten Mal sicher gerne mehr aus! Denn wer einmal da war, geht so schnell zu niemand anderem mehr!Falls du an meinen Diensten, meiner Zeit, meiner Zuwendung, meiner Geilheit, meinem Körper,..interessiert bist,...da kann man schon drüber reden
Aber sicherheitshalber vorher im Laden mal anrufen, ob der Preis stimmt, die Kamera auch da ist und vielleicht einen Verkaufstermin ausmachen, um individuell betreut zu werden. Vielleicht bietet Dir der Verkäufer auch noch bissl Zubehör an, wie eine Tasche, ein Stativ etc., die die Kamera dann bissl teurer machen, aber insgesamt halt auch sehr aufwerten!Wenn ich eine Videokamera kaufe werde ich die Angebote sicher sorgfältig im Netz prüfen und den kleinsten Preis nützen.