Hostessen sonja4you.at

:daumen: , :daumen: und nochmal :daumen: !!!!
:mrgreen: Und dafür gibt´s beim zweiten Mal sicher gerne mehr aus! Denn wer einmal da war, geht so schnell zu niemand anderem , mehr! :mrgreen:
Dafür lohnt sich ein Anruf auf jeden Fall mal! :mrgreen:
:oops: Danke,:bussal: an alle, die mich hier schätzen, aber genug des Lobes, sonst heb ich noch ab.

Ich finde diese Preisdiskussion nun auch schon etwas lächerlich, wie gesagt, ihr kriegts mich nicht weich, aber falls ihr es noch immer nicht versteht, ICH stelle meine Preise nicht ins Internet, aus Gründen, die ihr, wenn ihr eure Phantasie ein wenig anstrengt, sicher auch selbst herausfindet. Was andere über mich schreiben, ist jedem überlassen und machen mich damit auch nicht unglücklich...

UU kannst sie ja zu Sonja mitnehmen, damit sie ein kleines Filmchen von Eurem Treiben macht! :mrgreen: Müsstest halt verhandeln - da wird das Stündchen dann uU bissl teurer! :mrgreen:

Benno:engel:
oder auch billiger, wer weiß?

Weiß nicht ob die sonja so auf spiele vor der kamera steht...
Ich überlaß das den roccos und kellys die kriegen geld dafür...
Ansonsten macht der markt den preis und dem kann sich auch die sonja nicht verschliessen...

Ich habe in einem anderen Thread geschrieben wie die Preise bei Angelika sind, nämlich 60/Std. und ihr Service war zumindest bei mir ok. Wer gerne mehr ausgeben mag, soll das ruhig machen, das Serice wird sicher nicht besser je höher der Preis ist. Fantasiepreise würde ich nicht bezahlen, denn auch die Sonja bläst nur mit dem Mund (jaja, das ist ein Argument :) ;) ) und so riesig ist ihre Oberweite auch nicht, eher normal.

...ist aber jetzt keine schleichwerbung für diese angelika,oder????
und im übrigen: sonja's oberweite ist vielleicht nicht riesig, aber 100% genau zu ihren langen beinen und dem wunderschönen restlichen körper passend!
und wenn du heute als einigermaßen erwachsener nicht weißt, wo der unterschied liegt zwischen "blasen" und "blasen", dann bist du sowieso arm!
mit vorzüglicher hochachtung,
lorelay
ps: jeder sollte dorthin gehen, wo er will - aber einen thread zu verwässern mit so einer erbärmlichen meldung ist absolut indiskutabel!

es ist unglaublich wielange man über ein thema schreiben kann, und was dann den Schreibern alles einfällt. preise ins internet zu stellen ist jedem frei gestellt. sonja ist eine sehr liebe und total fair (meine pers. meinung). wer das in anspruch nehmen möchte, der soll sie besuchen. für "geiz ist geil" typen gibts auch ein angebot, wie halt auch die kamera im internet, die zwar billig ist, aber keine beratung, ? lieferzeit und soweiter.
meine meinung: sonja macht es spass, - zumindest wars bei mir so

grüße

Ich kann dieser ganzen Geiz ist Geil Philosophie nicht viel abgewinnen, wenn man diesem Gedanken folgt, dann darf man Klamotten nur mehr bei Kik kaufen, Lebensmittel bei Hofer und als Auto diesen komischen Rumänenrenault.

Qualität hat ihren Preis, ausserdem leben wir in der freien Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Jede Sexworkerin ist freie Unternehmerin, es liegt alleine in ihrem Ermessen, zu welchem Preis sie bereit ist ihre Dienstleistung an den Mann zu bringen.

Es gibt Haubenrestaurants und das Schnitzelhaus, er gibt Ferrari und Lada, € 19,99 Schuhe aus Fernost und rahmengenähte massgefertige Schuhe, jeder kann nach seinen Präferenzen glücklich werden.

Die ganze Diskussion um Sonja hat mich jetzt allerdings neugierig gemacht, ich werde mich um einen Termin bei ihr bemühen. :daumen:

Gleichzeitig bin ich aber sicher dass Sonja4you andere Beweggründe hat. Aber welche? Klärt mich auf. Bitte zumindestens um einen Denkanstoß.

Langsam wird's aber eng. Wollt Ihr den Steirerbuam nötigen zu sagen,
daß er sein Leben nicht mehr aushält ?

Worum geht's denn eigentlich? Kein Mensch käme auf die Idee,
irgendeinen selbständigen Gewerbetreibenden nach Beweggründen zu
fragen, wenn dieser seine Tarifgestaltung lieber im persönlichen
Gespräch bespricht, als seine Preise ins Internet zu stellen.

Und was ist jetzt los? Sind Prostituierte Menschen zweiter Güte, oder was? Wenn eine dieser Damen ihre Gründe hat, so zu handeln, dann
hat man das meiner Meinung nach zu akzeptieren. PUNKT!

Ich habs schon einmal gesagt, wenn jemand die Dienst von Sonja
in Anspruch nehmen will, dann kann er sie ja anrufen. Möglich, daß es
lange dauert. Wenn es eilig ist, gibt's ja genug andere Damen, die
"billiger" und entsprechend auch schneller greifbar sind. Vielleicht
könnte ja auch unser Fragesteller von dieser Möglichkeit Gebrauch
machen.

Das würde auch jenen Gästen zugute kommen, welche im Studio
von Sonja4you nicht nur den (für Kenner) spitzenmäßigen Service,
sondern auch den Menschen Sonja überaus schätzen, und die
erstaunlicherweise auch mit den Preisen keine Probleme haben.

Findet zumindest der

Steirerbua

... aber einen thread zu verwässern mit so einer erbärmlichen meldung ist absolut indiskutabel!
Also eine nennenswerte Verwässerung des Threads kann ich nicht feststellen. Ist ja nix da zum Verwässern! Ich weiß schon, ich bin auch daran schuld ...

Natürlich, der ganze Thread hätte kürzer ausfallen können, wenn die ursprüngliche Frage von Moonwalker160 (u.a. nach dem Preis) gleich beantwortet worden wäre, oder er die Suchfunktion des Forums bemüht hätte. Dann hätten wir uns diesen Thread womöglich gleich ganz erspart.

Halte übrigens auch nichts von "Geiz ist geil". Bin aber Anhänger der freien Marktwirtschaft und dazu gehört halt auch die Transparenz der Preise. Und dass die Dienstleistungen von Sonja ihr Geld wert sind, habe auch nie bezweifelt. Gab ja schon einige positive Berichte über sie. Und wer weiß, vielleicht folgen in diesem Thread noch mehr davon. Sozusagen um Substanz ins Wasser zu bringen.

LG, Tom

... Sind Prostituierte Menschen zweiter Güte, oder was?...
Das tut jetzt aber mir weh! Habe sicher nie auch nur andeutungsweise etwas gesagt, was in diese Richtung geht. Nichts liegt mir ferner als das!
... Wenn eine dieser Damen ihre Gründe hat, so zu handeln, dann hat man das meiner Meinung nach zu akzeptieren. ...
Hast ja im Grunde Recht. Ab jetzt werd´ ich meine Neugier zügeln und nicht weiter nachbohren. Will niemanden auf die Zehen treten.

LG, Tom

Hast ja im Grunde Recht. Ab jetzt werd´ ich meine Neugier zügeln und nicht weiter nachbohren. Will niemanden auf die Zehen treten.

LG, Tom
Nicht nur im Grunde! :mrgreen:

Mach´ Dir einen Termin mit Sonja! Oute Dich! Rede mit ihr! Dann weißt Du (vielleicht) mehr! :mrgreen:

Das tut jetzt aber mir weh! Habe sicher nie auch nur andeutungsweise etwas gesagt, was in diese Richtung geht.

Na, jetzt aber! Weh tun wollte ich Dir ja doch nicht! :oops:
Ich war nur kurzzeitig nicht in der Gnade, und hab's halt ein bisserl
forscher formuliert. Wobei ich ja eigentlich gar nicht Dich persönlich
sondern eher das grundsätzliche Denken gemeint hab.

Samma wieda guad? :mrgreen:

lg
Steirerbua

...ist aber jetzt keine schleichwerbung für diese angelika,oder????
und im übrigen: sonja's oberweite ist vielleicht nicht riesig, aber 100% genau zu ihren langen beinen und dem wunderschönen restlichen körper passend!
und wenn du heute als einigermaßen erwachsener nicht weißt, wo der unterschied liegt zwischen "blasen" und "blasen", dann bist du sowieso arm!
mit vorzüglicher hochachtung,
lorelay
ps: jeder sollte dorthin gehen, wo er will - aber einen thread zu verwässern mit so einer erbärmlichen meldung ist absolut indiskutabel!

Nein, keine Schleichwerbung. Was sollte ich davon haben? Mir ist's egal, ob die Dame 20 EUR mehr oder weniger verdient, aber ich finde sie ok und nett.

Ich finde, daß die Angelika gut geblasen hat, also 2-3, besser wird's nicht!!! (Bei einer Schleichwerbung würde vermutlich 1+ oder was auch immer dort stehen) Der Preis hat mich einfach erstaunt und ich wollte das den anderen, also euch mitteilen. Ich habe sie bloß erwähnt um einen Preisvergleich zu ermöglichen. Nun ist's aber genug mit dieser Angelika.

Den fettgedruckten Satz kommentiere ich nicht. Auf Beleidigungen steige ich nicht ein. Warum machst Du das? Spiel wo anders den Oberlehrer, aber nicht hier!

Den fettgedruckten Satz kommentiere ich nicht. Auf Beleidigungen steige ich nicht ein. Warum machst Du das? Spiel wo anders den Oberlehrer, aber nicht hier!

warum ich das mache?
weil dein posting absolut nicht hierher paßt!:mauer:
und was du wohl davon haben könntest, die a. schleichzubewerben?
vielleicht bist du ihr in welcher weise auch immer sehr nahe...
soll aber keine unterstellung sein, war nur naheliegend, weil dein post sowas von überhaupt nicht hereingepaßt hat!

was den oberlehrer, bzw die oberlehrerin betrifft:
die spiele ich, wann und wo immer ich will!
brauchst es ja net zu lesen...:) :) :)

weihnachtsfrieden wünscht lorelay allen forumsmitgliedern, auch den bockigen und nicht ganz so freundlichen

Also jetzt weiß ich die Preise vom Threat her:mrgreen: Hm verrate ich aber ned:p Wollte fragen darf man zu dir auch kommen wenn man erst 18 ist? Oder nimmst du nur ältere Herren:mrgreen:

Zurück
Oben