@ steirabua: danke!
@ sixela: "nüttchen" sind für mich nicht frauen, die ihren service günstiger anbieten, sondern jene (unabhängig vom alter) unreifen geschöpfe, die meist für agenturen arbeiten (aber auch im freien gewerbe zu finden sind), die ihren job nur machen, um zu überleben.
mit widerwillen oder von oben herab.
eine frau, die ihren job (so wie sonja) gerne macht, hat meinen größten respekt.
keinen respekt habe ich u.a. auch vor postbeamten, die die kunden spüren lassen, daß sie lieber schon in pension wären (im alter von 35
), anwälte, die sich einbilden aufgrund ihres status etwas besseres zu sein
, und eben auch vor frauen, die die männer, die ihre dienste in anspruch nehmen, widerwillig, schlecht oder von oben herab behandeln
.
soviel zur klarstellung.
was angebot und nachfrage betrifft: täusch dich nicht! ich habe eine sehr liebe dame in meinem bekanntenkreis, die den fünfziger schon vor geraumer zeit überschritten hat und trotzdem hohe preise verlangt und AUCH BEKOMMT!
weil es nicht nur um alter und aussehen geht, sondern auch um die umsetzung des gebotenen, auftreten, stil etc.
nicht für jeden mann, aber es gibt - gerade heutzutage - viel männer, die sich wohlfühlen wollen bei einer prostituierten und nicht nachher ein schales gefühl haben wollen, sondern das, von einer lieben freundin wegzugehen, der sie halt ein taschengeld dagelassen haben. (wie ich immer sag: geliebte kosten auch geld, und die stellen meist viel höhere ansprüche...)