Hostessen sonja4you.at

So, jetzt wißt's meine Meinung, jetzt könnt's mich von mir aus
steinigen, oder auch auslachen, das ist mir wurscht.
Ändern werdet ihr's nicht können.

die die dich kennen und mögen werdens nicht tun:daumen:
die die dich nicht kennen werdens grösstenteils auch nicht tun:daumen:

und die die dies tun können dir und denen die dich mögen so wia mir wurscht sein

@ steirerbua: (steirer)huat ab vor dir, ein mann, der zu seinen "taten" steht!:daumen:
und wenn dich einer auslacht, dann sagst ma's dann kriegt er von mir persönlich einen arschkick!
(aso - arsch sagt man ja nicht...):mrgreen:

na bumm!

ich glaub nicht, dass dich jemand wegen deiner ode an sonja auslacht!

so geht's jeden einmal, wenn er damit anfängt und der blitz einschlägt! :mrgreen:

glaub mir, das legt sich wieder.......... :daumen:

so geht's jeden einmal, wenn er damit anfängt und der blitz einschlägt! glaub mir, das legt sich wieder..........

Du hast nicht ein Wort verstanden von dem, was ich geschrieben habe. :roll:
Hätt' mich auch gewundert .....

wennst meinst?

werde glücklich auf der suche nach der blauen blume.....

PS: mich wundert immer weniger......

wennst meinst?
werde glücklich auf der suche nach der blauen blume.....

Du verstehst mich wirklich nicht .....

Ich suche keine blauen Blumen ! Ich suche Menschen ! Und eben weil ich Menschen suche, finde ich sie auch.
Sogar dort, wo andere sie gar nicht sehen wollen.

So einfach ist das ! :)

@ apomedica: leider gibt es zuviele zyniker auf der welt - daher wird auch unser gewerbe immer trister.
aber gottlob gibt es auch immer mehr menschen, die über die eigene nasenspitze hinaussehen und dabei bemerken, daß man sein leben auf die vielfältigsten arten leben kann und auch im staub die kleinen blumen entdecken.
ich würde sagen, unterm strich ist der mensch, der überall schönes und gutes findet, auf jeden fall besser dran, als der, der auch am schönsten strand nur den hundedreck sieht!
ich persönlich (ohne ihm begegnet zu sein) bin froh, daß es männer wie den steirerbuam gibt, weil sie einem das leben erhellen anstatt es abzustumpfen.

Ich komm hier eher selten her (mir ist dieses Forum irgendwie zu unübersichtlich), daher erst jetzt mein - wie immer generalisierender - Senf dazu:

Klingt gerade im Prostitutionsbereich hart, aber es gibt wohl kein Gewerbe, das seinen Preis so sehr über Angebot und Nachfrage richtet wie dieses hier. Erst kommt die Kaufkraft eines Landes (deswegen zahlen wir hier um 50% mehr wie in Tschechien, das Dreifache für das Service wie in Brasilien und das 10fache wie in Thailand), dann kommt Service und Kundenfreundlichkeit, dann kommt Schönheit und Alter, und dann kommt Auftreten und Werbung.

Wer z.B. die Preise nicht auf die Homepage schreibt, hat sicher weniger Umsatz, aber wenn er (oder besser sie) trotzdem genug Kunden hat - warum nicht?

Sonja scheint ja absolut den richtigen Mix gefunden zu haben, deshalb kann sie es sich leisten, es einfach so zu machen wie sie will und sinnlose Kritikpunkte aus dem Forum zu übergehen.

Trotzdem halte ich das abschätzige Erwähnen von "billigen Nüttchen" (ich glaub das war Loreley, die das geschrieben hat) für nicht angebracht. Auch unter denen kann es wahre Kleinode geben, glaubt mir, und nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage ist ihr Service dann rasch eh nicht mehr so "billig". Außerdem sind sie genauso Menschen, denen man Respekt erweisen sollte wie bekannten Sexworkerinnen wie Sonja. Manche sind halt für den Job nicht geeignet...

Trotzdem halte ich das abschätzige Erwähnen von "billigen Nüttchen" (ich glaub das war Loreley, die das geschrieben hat) für nicht angebracht.

Hallo, Sixela!

Nur der Ordnung halber möchte ich erwähnen, daß Lorelay niemals
von "billigen" Nüttchen gesprochen hat, wenn Du das nochmals
genau liest.

Ansonsten kann ich Dir in fast allem Recht geben!

lg
Steirerbua

@ steirabua: danke!:) :) :)

@ sixela: "nüttchen" sind für mich nicht frauen, die ihren service günstiger anbieten, sondern jene (unabhängig vom alter) unreifen geschöpfe, die meist für agenturen arbeiten (aber auch im freien gewerbe zu finden sind), die ihren job nur machen, um zu überleben.
mit widerwillen oder von oben herab.:mad:
eine frau, die ihren job (so wie sonja) gerne macht, hat meinen größten respekt.:daumen:
keinen respekt habe ich u.a. auch vor postbeamten, die die kunden spüren lassen, daß sie lieber schon in pension wären (im alter von 35:mad: ), anwälte, die sich einbilden aufgrund ihres status etwas besseres zu sein:mad: , und eben auch vor frauen, die die männer, die ihre dienste in anspruch nehmen, widerwillig, schlecht oder von oben herab behandeln:mad: .
soviel zur klarstellung.
was angebot und nachfrage betrifft: täusch dich nicht! ich habe eine sehr liebe dame in meinem bekanntenkreis, die den fünfziger schon vor geraumer zeit überschritten hat und trotzdem hohe preise verlangt und AUCH BEKOMMT!:) :)
weil es nicht nur um alter und aussehen geht, sondern auch um die umsetzung des gebotenen, auftreten, stil etc.:!:
nicht für jeden mann, aber es gibt - gerade heutzutage - viel männer, die sich wohlfühlen wollen bei einer prostituierten und nicht nachher ein schales gefühl haben wollen, sondern das, von einer lieben freundin wegzugehen, der sie halt ein taschengeld dagelassen haben. (wie ich immer sag: geliebte kosten auch geld, und die stellen meist viel höhere ansprüche...):D

Liebe Lorelay,

ich verstehe dein Argument und deine Definition der "Nüttchen". Frauen, die ihren hübschen Körper nützen (oder auch dazu ausgenützt werden!), um Kunden abzuzocken und quasi immer von 1x dates leben können (eine zeitlang), mag ich natürlich auch nicht. Aber es ist nach meiner Meinung keine Frage des Alters, ob sie gut in diesem Job sind, d.h., auf den Kunden eingehen, eine sympathische Ausstrahlung haben, guten Sex zu bieten etc. Sie können "technisch" noch etwas lernen, ja, aber ob sie das Zeug für diesen Job haben, sieht man auch bei 19jährigen, und 40jährige lernen es auch nicht mehr. Es ist nicht wirklich eine Frage der Erfahrung, sondern der persönlichen Einstellung zum Sex und auch zum Job als Sexworkerin, ob es sie etwa anekelt, es immer wieder mit neuen Männern zu machen oder ob es egal ist oder ob sie sogar neugierig ist...

Ich glaube dir, dass 50jährige auch viele Gäste haben können! Wenn du genau liest, machte ich eine Abstufung, Service wichtiger als Alter (ich hab das selbst im Goldentime schon erlebt, dass ältere Damen einen Adonis abschleppen...). Aber es gibt schon auch Männer, die es eben mit Frauen über 30 nicht machen, auch wenn sie den Himmel auf Erden erwarten können...

liebster sixela, groß und deutlich habe ich auch in meinem popsting erwähnt, daß reife und alter nix miteinander zu tun haben!
ich fürchte fast, wir haben eine ähnliche einstellung und werschtln nur um sissisfranzl's bart...;)
mit liebem gruß,
lorelay

Ich kenne weder Sonja noch Lorelay (beruflich gesprochen). Ich möchte mich nicht in die Diskussion Preis vs Leistung einlassen. Eine Schlussfolgerung stört mich doch: (es wurde zwar nicht so explizit ausgedrückt, man kommt aber fast zwangsläufig auf diese Interpretation) Gute Leistung = teuer = Prostituierte aus Überzeugung
Schlechte Leistung = billig = Soziale Not oder Nötigung.

Ich in zwar kein Experte in Sache käuflicher Liebe, habe aber in meinem Leben doch bereits Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen ergeben auch tendenziell teuer=bessere Leistung aber nicht immer! Und der Zusammenhang teuer=Prostituierte aus Überzeugung bzw. billig=menschlicher Härtefall kann ich nun überhaupt nichts abgewinnen. Es mag schon häufig der Fall sein, aber gerade in meinem Umfeld (das ist nicht auf Ö beschränkt) stimmt dies nicht immer. Hier muss man leider schon sagen teuer=menschlicher Härtefall der drastischsten Art (vor allem in Osteuropa) und billig="ich mach die Arbeit zwar nicht aus Überzeugung, aber na ja" (Studentin od Hausfrau, die sich ein "Zubrot" verdienen will, aber auch nicht alle nimmt!)

ich fürchte fast, wir haben eine ähnliche einstellung und werschtln nur um sissisfranzl's bart...;)

:nono: nau soweit kammats no-kaum schaust amoi ned eine werschtln,s (wosaimmadeeshaasd:mrgreen: ) scho um dein boat-nix do:nono: :nono:

Ich glaub ich weiß warum du keine Preise auf deine HP schreiben willst vielleicht wegen dem Finananzamt!?:mrgreen:

Ich glaub ich weiß warum du keine Preise auf deine HP schreiben willst vielleicht wegen dem Finananzamt!?:mrgreen:
:roll: Danke für deinen wirklich wertvollen Beitrag im Rahmen dieser sinnigen Diskussion :roll:
...kannst jetzt ruhig schlafen und endlich a Ruh gebn?!

Hmmmmmm, was sich Leut immer für Gedanken machen????

Ist doch sonjas freie Entscheidung, ob sie die Preise auf IHRER hp erwähnt haben möchte oder nicht.

Ob man sich von dem Angebot auf der hp angesprochen fühlt oder nicht, hängt doch nicht davon ab, ob dort die Preise zu erfahren sind.

Ich finde die hp sehr gut gemacht und durchaus reizvoll.
Grad weil die Preise nicht dort stehen hat man einen guten Grund anzurufen :)
Was ich auch machen werde, wenn ich wieder einmal in Wien bin. :)

ich brech nieder mit euch!
also franzl: werschtln heißt sowas wie schtreidn, aber net so ernst!
preise: *händering* (für des gibts keinen smilie) wieso seid ihr nicht fähig, einfach den hörer zu nehmen, und die sonja anzurufen??
sie frißt euch nicht -. sie ist die gute - ICH BIN DIE BÖSE!!!
und wenn jetzt keine ruhe ist, wird einmal in der woche in lorelay's studio "domina day" ausgerufen, und alle, die kommen, werden vermöbelt! :mrgreen:

Zurück
Oben