Hostessen sonja4you.at

Hallo Leute ! Ich hatte heute einen Termin bei Sonja und war angenehm überrascht als Sie mir die Türe öffnete ! Sie ist ja eine absolut hübsche und freundliche Person und meine anfängliche Nervosität war fast weg !!! Leider hatte ich nicht viel Zeit,da ich zur Arbeit musste,aber das war absolut kein Problem für Sie. Ich glaube zwar Sie wollte ein bisschen Plaudern mit mir,aber da ich keine Zeit hatte gingen wir beide gleich zur Sache. Das Service das ich ausgewählt hatte war absolut OK und der Abgang war riesig,doch leider (nervös) die Menge eher wenig für das was ich gewohnt bin !!! Werde es sicher wiederholen und hoffe dann kann ich so richtig abspri..... !!! Also die Sonja ist ein absolut hübsches und sympatisches Mädchen und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 % !!! Nur mit den High Heels das passt noch nicht,aber das kann ICH ja ändern !!! Werde die richtigen schon noch kaufen !!!!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Sonja : Wenn Du das liest,vielleicht können wir beide das nächste mal im Internet nachsehen was ich mir unter High Heels so vorstelle ? Ich bezahle die Schuhe selbstverständlich - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

hi
ich war auch schon bei ihr!
sie war eine der besten im französisch
und das alter sieht man ihr mit sicherheit nicht an ich hätte ihr sohn sein können
ja sie macht naturfranz. jedoch durfte ich damals kein 69 machen weil sie nicht vorbereitet war oder ka

echt eine geile dame !

Das Service das ich ausgewählt hatte war absolut OK und der Abgang war riesig,doch leider (nervös) die Menge eher wenig für das was ich gewohnt bin !!!

:mrgreen:

Asiat's großer Auftritt!
Wenn Du bei Sonja nervös bist, dann bist Du ja genau der richtige Experte, um sie zu beurteilen. :roll:
Ich befürchte, Du brauchst mehr Werbung als Sonja .... :cool:

und das alter sieht man ihr mit sicherheit nicht an ich hätte ihr sohn sein können

:roll:

Wenn Du ihr Sohn wärst, würdest Du so fragwürdige Komplimente erst gar nicht machen! :confused:

Über Service und dergleichen spricht der Steirer nicht, möchte aber aus seiner Erfahrung sagen, dass Sonja einen der seltenen Lichtblicke des Gewerbes darstellt, weil sie ihren Beruf nicht nur gekonnt sondern auch mit einfühlsamer Menschlichkeit ausübt.

Mir persönlich tut es leid, dass sie sich nicht mehr aktiv am Forum beteiligt, wenngleich ..... :oops: :oops:
Aber vielleicht findet sie ja wieder einmal die Zeit dafür! :)

Hallo Leute, hab' zu früh auf's "Antworten" Knopferl gedrückt!
Anbei also mein korrigiertes Post!
Wer jetzt noch Fehler findet, darf sie in jedem Falle behalten...

@ Steirerbua

Hallo Steirerbua!
Schätze Deine Post's hier im Forum sehr, da Du trotz oft merklichem Zynismus, für mich den Idealisten verkörperst!

Asiat's großer Auftritt!
Wenn Du bei Sonja nervös bist, dann bist Du ja genau der richtige Experte, um sie zu beurteilen.
Ich befürchte, Du brauchst mehr Werbung als Sonja ....

frage mich aber, ob Du diesmal nicht über's Ziel geschossen hast!

Einig sind wir uns sicher, dass eine so tolle und menschliche Frau wie Sonja keine Werbung und Beurteilung braucht...

Wenn der Asiat hier seine ehrliche Begeisterung ausdrückt, sollte es Dich freuen, er ist schließlich von einer ganz und gar außergewöhnlichen Person begeistert...

Dass er das 1. Mal bei ihr nervös war, verstehe ich zutiefst - als ich bei ihr mein "erstes Mal" erleben durfte, war ich genauso nervös (ich langweile Dich jetzt nicht mit einem Link zu meinen damaligen begeisterten Bericht - auch ich wollte Sonja damals nicht "beurteilen" sondern nur ein kleines "Dankeschön" für ein wunderschönes Erlebnis sagen...).

So und jetzt freue ich mich schon wieder auf Deine Post's, die ich wie gesagt sehr schätze... :daumen:

Und sei doch nicht so streng mit Deinen Mitpostern, wenn sie's eh gut meinen!
Liebe Grüße, Dein afan ;)

Nach allem was ich gelesen habe, denke ich, dass sonja ok ist und uns nicht abzockt.
Ich berichte gerne nachdem ich idas vergnügen mit ihr hatte.
Geduld freunde.

sonja ist total ok! kenne sie schon lang, ist aber immer wieder ein tolles erlebnis mit ihr.
kerberos

Da ich schon einige Male das Vergnügen mit ihr hatte, kann ich ebenfalls bestätigen, dass sie garantiert keine Abzocke, sonder ein sehr empfehlenswertes Mädl ist.

Euer Peter

Kann ich nur bestätigen.

Absolutes Top-Service.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

Kann ich nur weiterempfehlen.:daumen:

mfg Batzlbua

ich würd auch gern mal sonja besuchen, aber mit ihren geschäftszeiten hab ich da so mein problem, da ich nicht direkt von wien komme, befürchte ich daß ich es bis 19.00 nicht schaffen werde.

ich würd auch gern mal sonja besuchen, aber mit ihren geschäftszeiten hab ich da so mein problem, da ich nicht direkt von wien komme, befürchte ich daß ich es bis 19.00 nicht schaffen werde.

ohne Termin hast bei Ihr kaum eine Chance - oft besetzt, also anrufen und ausmachen, vielleicht machts auch eine Ausnahme

@goofbert: aufgrund der berichte, kann ich mir gut vorstellen, daß sonja sehr beschäftigt sein wird und du hattest auch schon immer gute vorschläge.
daß sonja eine ausnahme machen würde könnt ich mir schon vorstellen, aber da sie ja fixe zeiten hat, wärs mir ehrlich gesagt unangenehm, daß sie quasi ihren dienstschluß verschieben müßte.

einziger ausweg wäre, bei meinem nächsten urlaub sonja mal zu besuchen, aber das ist noch sooooooooooo weit weg.

wenn man sich die ganzen beiträge so durchliest...;

kann es sein, dass "sonja4you" ident mit "lorelay" ist.
die geschichten von lorely - ist das nicht die person der sonja?
auch die optische ähnlichkeit von lorelay mit sonja -
zu sehen auf lorelays homepage...

kann es sein, dass da eine besonders geniale frau am werk ist -
eine frau, die geniales eigen-marketing betreibt
und eine besondere idealistin ihres gewerbes ist?

die geschichten von lorely - ist das nicht die person der sonja?

ich muss dich leider enttäuschen, ich kenn beide persönlich, es sind zwei verschiedene personen. gibt übrigens noch genügend andere, die dies bezeugen können.

@time2time
Wenn "sonja4you" und "lorelay" ein und diesselbe Person ist dann bin ich der Kaiser von China.

Nein, aber es kann sein, dass zwei besondere Frauen am Werk sind, die sich gut vermarkten, und die allerdings ihr Gewerbe mit sehr viel Idealismus und Leidenschaft ausüben oder ausgeübt haben.

Warum? Nur weil's beide blond sind? :roll:

Du bist a Kasperl :mrgreen:

die geschichten von lorelay - ist das nicht die person der sonja?

*loool*
mein lieber, ich bin grenzgenial.
aber eine tantramassagepraxis im achten zu führen und zugleich im fünften als hostess zu arbeiten - das schaff nicht einmal ich! :mrgreen:

vergleiche bitte einmal: www.taotan.at
und www.sonja4you.at

btw: danke übrigens für die blumen! die sonja ist eine ausgesprochen hübsche frau und es ist mir nicht unangenehm, vom äußeren mit ihr verglichen zu werden! allerdings würdest vom wesen her eine überraschung erleben: während sonja milde und nett ist, bin ich ein besen! :mrgreen:

Nein, aber es kann sein, dass zwei besondere Frauen am Werk sind, die sich gut vermarkten, und die allerdings ihr Gewerbe mit sehr viel Idealismus und Leidenschaft ausüben oder ausgeübt haben.

Warum? Nur weil's beide blond sind? :roll:

Du bist a Kasperl :mrgreen:

wir haben auch beide große... augen! :cool:

Zurück
Oben