Hallo, sakra,
danke für deine Kritik.
Ich glaub, mich an dich zu erinnern
und ja, es fiel mir schwer mit dir "warm" zu werden.
Es tut mir leid, wenn ich deine Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Ich nehme aber deinen Bericht gerne zum Anlass, um mich über das Verhalten und die mangelnde Selbsteinschätzung so mancher Männer zu äußern und gleichzeitig meine Haltung zu erklären.
Meine Erfahrung war und das störte mich wirklich, dass sie recht oft sagte, nicht so fest. Und nun bin ich wirklich der Schmusekater und ganz sicher kein Grobian. Nicht so fest und das beim Lecken ??? !!
Ja, MAN(N) KANN!!!!
Genauso wie es so mancher Schwanz nicht leiden kann, wenn zu fest an ihm genagt oder gesaugt wird.
Die Empfindungen sind natürlich subjektiv, und jede(r) mag es halt anders.
Ich sehe es als selbstverständlich an, sich auf sein Gegenüber ein wenig einzustellen, auf seine Reaktionen einzugehen und so zu spüren, wie es dem anderen angenehm ist.
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem jene Männer, die von sich behaupten besonders zärtlich und einfühlsam zu sein, sich leider oft falsch einschätzen.
Wenn ich z.B.
wiederholt sagen muss, "bitte nicht so fest", (ich sage das sicher NUR dann, wenn es mir unangenehm ist, -sprich- wenn zu hart, mit zu festem Druck oder mit zu harter Zunge auf meinem sensiblen Kitzler "geleckt" wird), dann bedeutet doch meine
wiederholte Bitte, meine Empfindungen zu berücksichtigen, dass der Mann
-sich entweder nicht anpassen KANN (traurig, aber wahr)
-oder sich nicht anpassen WILL.
(was ich eigentlich sehr selten annehme)
Die letztere Einstellung, "ich zahle, also muss ich keine Rücksicht nehmen", ist ein Armutszeugnis und sehr bedauernswert, denn diese Kunden haben wahrscheinlich noch nie guten gemeinsamen Sex erlebt, sondern wollen einzig und allein ihre persönliche Triebbefriedigung.
Dennoch, gehört Sie, wenn die Chemie besser stimmt, ohne Zweifel zu den Guten in Wien.
Danke!
Mit vielen Männern kann ich Sex und Nähe genießen, dass es nicht mit allen klappt, ist ja klar.
Ich erlaube mir also weiterhin, mich zu äußern, wenn mir etwas nicht gut tut
und würde mir eine entsprechende Reaktion und Sensibilität wünschen!...jaaa, ich weiß, ich hab ziemlich hohe Ansprüche