Hostessen sonja4you.at

@11blob: Bitte um alle Infos über Dir bekannte Frauen, die die folgenden Kriterien erfüllen: intelligent, der deutschen Sprache mächtig (woher sie kommen, ist mir wurst), hübsch, verbalerotisch, bisexuell und mit gleich begabter Partnerin. Ich buche sie sofort im Abo! Danke!

Hi Friends,

nun hab ich endlich mal die Sonja, über die ja ausschließlich Gutes zu hören ist, besucht.

Nun mein Bericht fällt kurz aus.
Ja Sonja ist eine sehr Nette. Ja Sonja hat einen ganz tollen Busen. Ja Sonja scheint sehr gebildet und ist damit eine wirkliche Wohltat. Ja Sonja bietet GFS und nimmt sich viel Zeit zu erfahren was du möchtest.

Wie schon sooft beschrieben ist es immer wieder nötig, dass die Chemie stimmt. Ich hatte den Eindruck, dies war nicht zu 100 % der Fall.

Meine Erfahrung war und das störte mich wirklich, dass sie recht oft sagte, nicht so fest. Und nun bin ich wirklich der Schmusekater und ganz sicher kein Grobian. Nicht so fest und das beim Lecken ??? !!!

Also summasummarum, ich will den tollen Berichten nicht gänzlich widersprechen, jedoch habe ich schon eine Vielzahl geileres bei dem Tarif erlebt. Ich hab sie extrem passiv erlebt aber sie hat sich auch nicht verweigert wenn man sagte oder Zeigte was man will.

Schwierig zu sagen, ausser, dass sie mein Fall nicht gewesen ist.

Dennoch, gehört Sie, wenn die Chemie besser stimmt, ohne Zweifel zu den Guten in Wien.

So long Sakra

Hallo, sakra,

danke für deine Kritik.
Ich glaub, mich an dich zu erinnern… und ja, es fiel mir schwer mit dir "warm" zu werden.
Es tut mir leid, wenn ich deine Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Ich nehme aber deinen Bericht gerne zum Anlass, um mich über das Verhalten und die mangelnde Selbsteinschätzung so mancher Männer zu äußern und gleichzeitig meine Haltung zu erklären.

Meine Erfahrung war und das störte mich wirklich, dass sie recht oft sagte, nicht so fest. Und nun bin ich wirklich der Schmusekater und ganz sicher kein Grobian. Nicht so fest und das beim Lecken ??? !!

Ja, MAN(N) KANN!!!!

Genauso wie es so mancher Schwanz nicht leiden kann, wenn zu fest an ihm genagt oder gesaugt wird.

Die Empfindungen sind natürlich subjektiv, und jede(r) mag es halt anders.
Ich sehe es als selbstverständlich an, sich auf sein Gegenüber ein wenig einzustellen, auf seine Reaktionen einzugehen und so zu spüren, wie es dem anderen angenehm ist.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem jene Männer, die von sich behaupten besonders zärtlich und einfühlsam zu sein, sich leider oft falsch einschätzen.
Wenn ich z.B. wiederholt sagen muss, "bitte nicht so fest", (ich sage das sicher NUR dann, wenn es mir unangenehm ist, -sprich- wenn zu hart, mit zu festem Druck oder mit zu harter Zunge auf meinem sensiblen Kitzler "geleckt" wird), dann bedeutet doch meine wiederholte Bitte, meine Empfindungen zu berücksichtigen, dass der Mann
-sich entweder nicht anpassen KANN (traurig, aber wahr)
-oder sich nicht anpassen WILL.
(was ich eigentlich sehr selten annehme)
Die letztere Einstellung, "ich zahle, also muss ich keine Rücksicht nehmen", ist ein Armutszeugnis und sehr bedauernswert, denn diese Kunden haben wahrscheinlich noch nie guten gemeinsamen Sex erlebt, sondern wollen einzig und allein ihre persönliche Triebbefriedigung.

Dennoch, gehört Sie, wenn die Chemie besser stimmt, ohne Zweifel zu den Guten in Wien.
Danke! :) Mit vielen Männern kann ich Sex und Nähe genießen, dass es nicht mit allen klappt, ist ja klar.

Ich erlaube mir also weiterhin, mich zu äußern, wenn mir etwas nicht gut tut ;) und würde mir eine entsprechende Reaktion und Sensibilität wünschen!...jaaa, ich weiß, ich hab ziemlich hohe Ansprüche :oops: :mrgreen:

hiiiiiiii sonja
also ich bin voll froh das ich dich habe und bitte bleib noch lange im studio. ich liebe es wenn du mir draufsteigst und mich dann fast erwürgst am hals am boden mit fuss und hand. ggggggggg
das nächste mal machen wir das genauso wieder und am boden wie letztes mal. bussi thomas

Liebe Sonja,

ich finds toll, das du dir viel Zeit genommen hast auf meinen Bericht einzugehen. Dies kommt nicht so oft vor.
Es scheint als hätte ich dich verletzt - oder einfach nur an deinem tollen Mythos gekratzt.
Dabei wollte ich das gar nicht, zumal ich ja eigentlich alles auf mich genommen habe. Wird wohl meine Chemie gewesen sein, die nicht stimmte.
Ist ja auch nichts passiert, wie ich dem Bericht von Tommy entnehme, gibt es ja ausreichend Kunden, die sich gerne von dir würgen lassen oder draufsteigen oder - ich hab das nicht ganz verstanden.

Genug geplänkelt. Du bist die Beste. Nur halt nicht für mich.
Dei dei - langes Leben.
Sakra

Die Sexarbeiterin bekommt Geld (so viel wie moeglich) und bemueht sich dafuer, dem Kunden die sexuellen Wuensche (so gut wie moeglich) zu erfuellen. Wie weit die beiden "Moeglichkeiten" zusammenpassen, bestimmt der Markt.

Wie weit das zusammenpasst, bestimmt nicht der Markt, sondern die Art und Weise, wie man aufeinander zugeht. Auch der Besuch bei einer Prostituierten ist letztlich ein zwischenmenschlicher Kontakt, bei dem es wie immer auf Respekt, Entgegenkommen und Rücksichtnahme ankommt. Auch von Seite des Kunden.

Du handhabst das ja auch so, und scheinst damit keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. Wieso willst Du das unbedingt als Ausnahme, als persönliches Zugeständnis, verstanden wissen? Hat nicht grundsätzlich jede Prostituierte das Recht auf Aufmerksamkeit?

Und eigentlich geht es darum, dass sie bei ihm die richtige Staerke erwischt, und nicht er bei ihr. GESCHAEFT. PUNKT.

Naja ..... eigentlich geht es darum, dass beide Beteiligten die kurze Spanne Zeit, welche sie gemeinsam verbringen, möglichst angenehm erleben wollen. Die Grundregel beim Sex ist: gut ist, was beiden gut tut. Und jetzt erklär' mir einmal plausibel, warum das bei einer Prostituierten nicht gelten soll?

Das sind FRAUEN, welche ihren Körper (und manchmal auch ein weniges mehr) zur Verfügung stellen! Da ist nix mit "Geschäft" und "Punkt", da geht's ein bisserl schon auch um Menschlichkeit.

Denn andererseits wird es fuer ihn auch (fast) nie so sein, wie bei einer echten Geliebten.

Nau, wer weiß? Vielleicht wär's so gewesen, wenn von seiner Seite ein bisserl mehr Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme da gewesen wäre?

Und das ist auch die Wahrheit, ganz gleich, was du jetzt fuer schoene Worte schreiben wirst, Sonja.

Wieder einmal ..... es ist Deine Wahrheit, der man beliebig viele andere Wahrheiten entgegen halten kann.

Und wenn er weniger Ruecksicht nimmt, als du, dann ist das nicht ein Armutszeugnis, sondern GESCHAEFT. PUNKT.

Wenn ich als Mann Sex mit einer Frau habe, und aus welchen Gründen immer nicht in der Lage bin, auf sie einzugehen, dann ist das ein Armutszeugnis - Geschäft hin, Geschäft her.

Wenn ich jetzt als Arsch dastehe, dann kann ich damit leben.

Übung macht den Meister :cool:

Der Steirer wieder einmal :)

werter ZF, nachdem der steirer eh schon fast alles gesagt hat, liegt es mir, mich ihm einfach anzuschließen.
ich wäre aber nicht die lorelay, wenn ich nicht doch noch dazusenfen würde.

was sind das für männer (und ja - jetzt mein ich auch dich mit deiner aussage!), die sich darüber hinwegsetzen, dass sie dem anderen wehtun oder ihm unbehagen bereiten, nur weil sie dafür zahlen???

jemand, der sich ein bisschen auskennt im umgang mit nutten, weiß, dass diejenigen, die sich lecken lassen, dieses (zeitweilige) vergnügen dann sehr oft haben, weil fast jeder mann den wunsch hat, dies zu tun - überhaupt, wenn von der dame auch noch eine reaktion kommt.
das gewebe ist demnach in diesem, bereich sowieso sschon höchst sensibel, und wenn dann jemand zu fest daran herumleckt, ist das selbstverständlich unangenehm.

dass er rücksichtslos und ohne reflektion auf ihre gefühle seine wünsche äußern darf und man sie ihm soweit möglich erfüllt, ist klar.
aber andererseits geht es um respekt einem geschäftspartner gegenüber und das sollte bei gott keine einseitige sache sein!

mfg,
lorelay

ps: da auch in deinem nick das vorher zitierte "zärtlich" vorkommt, nehme ich an, dass du sowieso in die von sonja zitierte kategorie fällst. :cool: ;)

Ist ja auch nichts passiert, wie ich dem Bericht von Tommy entnehme, gibt es ja ausreichend Kunden, die sich gerne von dir würgen lassen oder draufsteigen oder - ich hab das nicht ganz verstanden.

Genug geplänkelt. Du bist die Beste. Nur halt nicht für mich.
Dei dei - langes Leben.
Sakra

hi sakra ja du hast es richtig verstanden, ich liebe es wenn man mir draufsteigt, masiert, würgt (Natürlich mit Garnzen) usw,...... Und Sonnja ist éine, die es wirklich sehr gut macht.

.....(Natürlich mit Garnzen) usw,...... Und Sonnja ist éine, die es wirklich sehr gut macht.

Das macht mich nachdenklich. :confused:

Ich mein ..... dass Sonja es gut macht, ist nachvollziehbar. :daumen:

Aber was um alles in der Welt sind Garnzen? :shock:

Das macht mich nachdenklich. :confused:

Ich mein ..... dass Sonja es gut macht, ist nachvollziehbar. :daumen:

Aber was um alles in der Welt sind Garnzen? :shock:

das man nicht zu tode erwürgt wird. man muss vorher sagen wie fest etc,..... das man noch halbwegs luft bekommt. das mein ich und sonja kann das gut

das man nicht zu tode erwürgt wird. man muss vorher sagen wie fest etc,..... das man noch halbwegs luft bekommt. das mein ich und sonja kann das gut

Lieber Tommy! :bussal:
Lass es gut sein, ich schätze mal, die wenigsten können sich vorstellen, was wir beide so treiben ;)
Hauptsache, wir beide verstehen uns, und es tut dir gut!

Bis bald!

Hallo Sonja ! Habe leider keine Antwort auf meine Mail erhalten ! Würde mich aber echt freuen wieder mal von Dir zu hören ! Du weisst schon bei dem Begriff Bukakke ! PN wäre nett ! Liebe Grüsse 0007 ! :lol:

Du hast zwar einerseits mit der Darstellung als Geschäftsbeziehung nicht ganz unrecht, wenn man sich aber wie ich (und wenn ich ihn recht verstanden habe auch sakra) GFS wünscht, versteh ich Sonja schon, dass da jedenfalls Rücksicht und wohl auch Einfühlung gefragt sind.

@sakra
Ich habe mit Sonja übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass sie mein Temperament mehrmals eingebremst hat, leicht fiel es mir nicht, aber den gewünschten GFS hab ich dann doch in für mich zufriedenstellender Weise bekommen. Ich empfehle dir aber, es an der selben Adresse einmal zu abendlicher oder nächtlicher Stunde zu versuchen, Sonjas Kollegin ist auch für wilderen Sex zu haben, und bietet die gleichen Vorzüge, für die Sonja hier gelobt wird.

@ zf: na, jetzt muss dir das kopferl aber schon ganz schön wehtun!
entschuldigung, das wollt ich nicht! :shock:

also, es geht nicht darum, jemandes bedürfnisse zu befriedigen, für den man zahlt, sondern darum, dass man rücksicht zu nehmen hat auf die schmerzempfindungen anderer.
auch wenn man für sie zahlt.

leider muss ich dir außerdem mitteilen, dass du den trend der letzten paar jahre verschlafen hast:

dies ist schon lange kein freierforum mehr, sondern ein erotikforum!
und falls du es noch nicht gemerkt hast (wäre aber mnögich, dass du es doch bemerkt hast...), gibt es hier auch frauen, die nicht in diesem gewerbe tätig sind, und zwar zuhauf, ebenso wie männer, die nicht in der bezahlwelt verkehren.

was ich also sage, schreibe oder tue, unterliegt keiner zensur.
solange ich nicht ausfällig werde oder gegen die ef-regeln verstoße.
schön - oder?
:)

was "unser" forum betrifft, (mein gott, ich liebe es, in eine schublade gesteckt zu werden! :roll: :confused:), so ist dies ein forum, wo man nicht über andere herzieht oder lästert, sondern höchst konstruktiv an der änderung der bedingungen für SW arbeitet und informationen austauscht.

solche rundumschläge und verbalinjurien wie hier sie manche zu brauchen scheinen, findet man dort kaum.

sollte einem zu denken geben - oder? :mrgreen:

ruede ist, und dann ein schlechtes Service bekommt, dann waere das was anderes, und ich wuerde keine Sekunde nachdenken, wo meine Sympathien liegen.

Ich möcht auf die konkrete Situation nicht mehr eingehen, die ist - für mich zumindest - geklärt. Aber wenn eine Frau (egal ob SW oder nicht) um mehr Zurückhaltung bittet und mann dem nicht nachkommt, dann ist das rüdes Verhalten. Du zahlst für eine Dienstleistung und nicht dafür jemandem Schmerzen (oder zumindest Unwohlsein) zuzufügen. Das ist jetzt keine Kritik an einer bestimmten Person, sondern eine allgemeine Feststellung. :)

Ich will nur moeglichst kurz antworten, .....

Ich werde Dir noch kürzer antworten:

Wenn zwei Menschen miteinander Sex haben, ist das gegenseitige aufeinander eingehen eh schon die primitivste Voraussetzung.

Ob's jetzt ein One Night Stand ist, eine Sexbeziehung, eine Ehe, ein Verhältnis, oder auch, wenn einer der Beteiligten dafür bezahlt.

Punkt.

Zurück
Oben