Hostessen sonja4you.at

also die sonja vernaschen, das zahlt sich in jedem fall aus, ein prägendes erlebnis, mit schönem lustvollen background! sfg

für die kritiker,

ich werbe nicht für sie, wir kennen uns privat nicht, ich hatte ein einziges mal, das unverschämte vergnügen mit diesem weiblichen geschöpf, ein geiles zusammensein zu teilen!

das freche katerchen

Grad weil die Preise nicht dort stehen hat man einen guten Grund anzurufen :)
Grad, weil die Preise NICHT zu finden sind, ist es ein Grund für mich NICHT anzurufen.
(gilt jetzt generell für jede HP)

für mich fehlt hier absolut der zusammenhang,

wenn keine preise angeführt sind, nicht mehr anzurufen!

gerade aus einem anruf, kann man aus der stimme, dem tonfall des gegenübers, sehr viel heraushören!

das freche katerchen

:mauer:
Grad, weil die Preise NICHT zu finden sind, ist es ein Grund für mich NICHT anzurufen.
:mauer:
Bis ich dann DANK dieses Forums doch mal anrief :mrgreen: und was dabei raus kam bleibt mein Geheimnis :daumen: Aber eines steht fest: Diese Nummer werde ich NIE vergessen und SICHER wieder anrufen :mrgreen: ...mehr hab ich nicht hinzuzufügen!

Also was heißt da nüttchen, nutte ist nutte! Egal ob Studio oder selbständig ist doch das selbe und die Julia von 6 devils hehe sag ich da nur:mrgreen:
Hallo, kann man auch 5 Minuten buchen? :mrgreen: weil erstens dauerts nicht länger und zweitens hab ich nicht mehr Taschengeld im Monat :mrgreen: und die Schulsachen müssen auch noch bezahlt werden :mrgreen: Oh danke Julia, HBGDL BUSSERL. :daumen: PS: Bitte nicht so ernst nehmen, musst jetzt einfach mal sein :mrgreen:

Also was heißt da nüttchen, nutte ist nutte! Egal ob Studio oder selbständig ist doch das selbe und die Julia von 6 devils hehe sag ich da nur:mrgreen:

Wenn das wirklich so ist, dann nimm doch einfach irgendeine. Da gibts bestimmt noch mehr so Theorien von dir: Freundin ist Freundin, Arbeit ist Arbeit, Mensch ist Mensch... :mauer:

Kann verstehen, daß du bei Sonja nicht anrufst.
Aber besser kein Preis auf der HP und dafür wunderbare und erotische Bilder und Kommentare.
Bei deiner HP finde ich zwar einen Preis (Leistungen ohne Alles), dafür aber sonst nichts von Interesse.

Sonja 4 me:daumen: :roll:

ist die oberweite von sonja eigentlich reine natur? oder hat sie sich ein bissi nachhelfen lassen?
bitte um info...

natur !
war´s auf jeden fall vor etwa einem jahr, so wie ich sonja einschätze,
wird´s dabei wohl auch geblieben sein.

ist für mich verkehrstechnisch schwierig, sonst wär ich dort sicher stammgast, ist eine der erfreulichen erscheinungen in diese branche.

probiers, geniess & berichte

Habe am Freitag einen Termin bei Sonja. Bin das erste mal dort,aber nach den Postings,glaube ich,ich bin dort genau richtig. Da ich mich jetzt neu Orientieren muss,hoffe ich es wird ein geiles Erlebnis. Schreibe danach einen ehrlichen Bericht. Aber nur wenn es Sonja recht ist !! Werde Sie fragen !!!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

ist die oberweite von sonja eigentlich reine natur? oder hat sie sich ein bissi nachhelfen lassen?
bitte um info...

Sie hat "nachhelfen lassen"! Dürfte aber bei der Auswahl des Arztes ein gutes Händchen gehabt haben. Warum wohl?

Ist es nicht egal welche Titten man:down: fickt,ob Silikon oder echt,der Saft schaut auf jeden Tittentyp gleich geil aus !!! Und ein Tittenfick egal welche Titten es sind ist immer geil !!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

optisch mag sperma ja gleich aussehen auf silicontitten oder echten,
weichen, geilen möpsen. aber der weg dorthin ? vom zärtlichen streicheln zum kopfindentittenvergraben zum titfuck, der ist mit natürlichen doch ganz anders. oder bist auch du der hier manchmal geouteten mysoginistischen meinung, jede möse, jeder mund ist gleich ?

der weg ist das ziel.

lg, epikur

Zurück
Oben