sonntagsgestaltung....

Da ich die nicht ausleben kann,werde ich bei Sonnenschein eine Skitour machen.

Tja - irgendwie hatte ich auch Zeiten, wo ich eine Skitour dem Sex den Vorrang gab. Der Grund dafür war aber einfach: Der gute Schnee für eine Tour war nicht immer gegeben, die gute Frau für Sex war leicht greifbar. :mrgreen:

Knotz jetzt auch seit ca. 1 Std rum und es ist einfach geil :virus:

:mrgreen:

Mee too! Kaum vom Swingerclubausflug nach Hause gekommen - schon liege ich wieder und genieße Vollkornpizza & Erotikforum! :daumen:

[quote="immer";973893]welcher mit mir einen punsch trinken geht? ich sterbe vor langeweile...[/quote]

Wennst ein bisschen weniger weit weg wärst, aber fürn Punsch ist der weg doch arg weit.

ich tät gern mit GUCKEN :)

aber zum Thema - kann sicher was ... ich ess zb. nur VK Spaggi (am besten die Dinkel von Recheis .. oder wie man die auch schreibt)

Alkohol löst keine Probleme

Probleme nicht. Aber als ehem. Chemiker kann ich nur sagen, dass Alkohol ein gutes Lösungsmittel in chemischer Hinsicht ist ;) :mrgreen:

welcher mit mir einen punsch trinken geht? ich sterbe vor langeweile...

Wennst nach Linz kommst, dann ja ;) :mrgreen:

Achja, das Aquarium sieht immer noch so aus wie in der früh. Irgendwie war/wird der Tag doch zu 100% faul.

Mir genügt DICH AN quasi ... i bin a grob und einfach gstrickter ... Baumwolle iss Pflegeleichter als Mohair :)

ui :oops:

sollt ich mich mal wieder in Wien blicken lassen? Vermiss euch eh alle schon so :(

:bussal:

btw: Vollkornspaghetti ess ich auch - sind garnicht mal so schlecht ;)

Wir gucken ob wir es irgendwann schaffen hier zum Italiener zu gehen und eine VK-Pizza zu essen. :daumen:

Und dann gucken wir ob´s dir geschmeckt hat! ;)

meinst wir werden es jemals schaffen in Wien essen zu gehen? :lol:

...
meinst wir werden es jemals schaffen in Wien essen zu gehen? :lol:

Natürlich, wir werden ja beide noch ur-alt! :daumen: Obwohl es in S anscheinend einfacher ist gemeinsam zu speisen... :roll: Aber da kenne ich kein Lokal mit VK-Pizza.... :confused:

[quote="immer";973893]welcher mit mir einen punsch trinken geht? ich sterbe vor langeweile...[/quote]
hat das nur damals gegolten?

Zurück
Oben