Massagen Sophie/Sofia ex Märzstraße gesucht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand, wohin die Sophie/Sofia (sehr schlanke Chinesin) jetzt aufzufinden ist? Angeblich soll sie "im 2. Bezirk" sein, vorher war sie in der Märzstraße.
Danke für Info!
Ludwig

angeblich ...
das ist dann immer das sozusagen ultimative Ende, denn da kann keiner mehr was drauf sagen
Warum diese Antwort nich früher kam von denen, die es auch wissen hätten müssen (Mitbewerberinnen und so)...?
Naja. Von mir aus können sie sie auch umbenennen in Shen Te oder Shiu Ta oder wie auch immer, sehen würd ich sie halt gerne wieder ....
:-(

angeblich ...
das ist dann immer das sozusagen ultimative Ende, denn da kann keiner mehr was drauf sagen

nun, meiner Erfahrung nach wird diese Behauptung fallweise schon der Wahrheit entsprechen - denn die Sache mit dem zeitlich begrenzten Visum ist natürlich nicht ganz ohne. Ich kenne mittlerweile einige Damen, die dann für einige Zeit in Italien arbeiten (frag mich nicht, warum ausgerechnet in Italien), um nachher wieder nach Wien zu kommen.
Habe aber auch schon Fälle erlebt, wo die angeblich nach China zurückgekehrte Dame in irgendeiner anderen Asia-Location in Wien gewerkt hat.
Fazit: solche Antworten können alles oder nichts bedeuten :roll:

schade um die Location dort in der Märzstrasse.

War angenehm das vorige Team - jetzt eine miese Abzockerbande dort.
Ei

ja, seh ich auch so, @lucypher. Leider!

der wandel ist mir besonders unangenehm da mir die märz "geographgisch"entgegenkam. 2 und 20 liegt halt zu sehr aus der Hand für mich...

enrico: italien deswegen weil sie sich dort visum erhoffen. wenn sie glück haben bekommen sie gleich alle papiere und können ungehindert in der eu sich aufhalten! die ita.sind froh wenn sie das land wieder verlassen darum stellen sie so schnell papiere aus!! ist alles sehr komisch aber habe mich selbst überzeugt!

aber all das gelabere bringt uns die sofia nicht wieder ... :-(
und die von der März wollen sie auf einmal nicht mehr kennen und nicht mehr wissen wer, was, wo, wann, warum ... ...
dabei war sie bei den allerersten, ganz ganz am anfang der März...

Zurück
Oben