- Reaktionen
- 16.488
Manche wollen eben wirklich nach dem Job damit abschliessen ... sie haben es sich sicherlich redlich verdient ... und man soll sie deshalb auch in Ruhe lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das bitteWar gestern zu Besuch in der Stättermayergasse.
Meine Erwartungen waren auf Grund ein paar „Einfahrer“ anderorts, nicht besonderlich hoch.
Zuvor angerufen und erklärt, was ich gerne hätte! (AO, ZK, CIM) Wie bei jedem solchen Telefonat, wurde natürlich alles versprochen und ein Preis genannt.
Abschlussfrage natürlich: Wann du kommen?
Ich war zum genannten Zeipunkt bereits am Gehsteig, da ist ein Kollege gerade vor mir ins Studio. Naja, hab ich mir gedacht,der bekommt jetzt meine „Bestellung“.
Ich unmittelbar nach ihm zur Tür, die Tür geht schon auf bevor ich läuten konnte.
Empfangen hat mich ein wunderschönes Wesen (wir in Linz müssen den Ball sehr sehr flach halten), mit der Frage, ob ich denn angerufen hätte. Dies bejahe ich und wurde in ein Zimmer geführt.
Ich wurde nochmal nach meinen Wünschen gefragt, die ich wiederholte und, erstaunlicherweise, blieb auch der Preis ident. Es ist mir schon oft passiert, dass dann plötzlich ein Aufpreis fällig wurde.
Die Schönheit verschwand mit dem Geld und ich war nun echt gespannt, wer dann tatsächlich zu mir kam und die Dame nicht nur ein „Lockvogel“ war.
Aber auch diese Befürchtung war unbegründet.
Es folgte feiner guter GFS-Sex. Ihr dürfte es auch gefallen haben. Sie hat sich bzw. uns des Öfteren im Wandspiegel betrachtet.
Die vereinbarte Stunde wurde sogar etwas überzogen.
Sie hat mir dann auch ihren Namen ungefragt verraten: Emi
Nach den Namen frag ich sowieso nie.
Die werden laufend geändert.
Alles in Allem, ein tolles Erlebnis
Ganz in der Nähe von U 3 SchweglerstraßeWo ist das bitte
Also, ich weiß jetzt wirklich nicht, was die Frage soll!!!Wo ist das bitte
Wo ist das bitte
Du sprichst von der etwas "festeren" Coco ?ein Date mit Eimis rundlicher Kollegin?
Kann sein. Ich hab dort in der letzten Zeit immer nur eine gesehen, weiß aber keinen Namen. Die schöne Praxis, beim Verabschieden alle Damen vorzustellen, hat ja leider gleich nach Annas Abgang aufgehört.Du sprichst von der etwas "festeren" Coco ?
Also ich habe die Coco nicht als rundlich oder fester in Erinnerung .... aber innerhalb fast eines Jahres alles möglichDu sprichst von der etwas "festeren" Coco ?
ich habe den Eindruck, daß dort nun jede Dame auf eigene Rechnung arbeitet, sozusagen.Die schöne Praxis, beim Verabschieden alle Damen vorzustellen, hat ja leider gleich nach Annas Abgang aufgehört.
ich habe den Eindruck, daß dort nun jede Dame auf eigene Rechnung arbeitet, sozusagen.
Daher kaum ein Anreiz für den früher üblichen "Verabschiedungsmodus", sprich auch noch die Konkurrenz zu präsentieren.
Auf's herrlichste gepflegt wurde diese post-coitale Damen-Show ja seinerzeit in der KBG, wo sämtliche gerade freien Damen vorm Ausgang Spalier standen; und wenn man[n] sie schon kannte, wußte man[n]: jede von ihnen äußerst service-orientiert, sodaß man sich gar nicht so leicht entscheiden konnte, welche Dame beim nächsten Besuch zum Zug kommen sollDoch muss ich zugeben, dass ich diese, seinerzeit von Anna/Nana gepflogene Gepflogenheit () durchaus als sehr, angenehm, charmant und kundenorientiert empfunden habe.
Aber ist ja lang lange her ...
... und flog halt dann leider, leider auf ...Der Cindy weine ich in der KBG noch heute nach.
Zuerst eine Wohnung, später dann zwei weitere in der obersten Etage mit Wohnmöglichkeit für die Damen.
Strenges Regiment, die Arbeitsbienen waren rotierend die Sauberkeit verantwortlich.
Du meinst, die Anna und die Coco treten irgendwann irgendwo wieder in Erscheinung?
uiiiiiallerdings mit Nachwirkungen der unangenehmen Art
soweit ich das sehe, pflegt sie mittlerweile kaum noch Kontakt zu irgendjemanden von "früher".Mit der Anna hatte ich persönlicheren Kontakt – wir wollten gemeinsam in die Disco (Babenberger Passage) zweimal konnte sie nicht – einmal wollte sie und ich konnte nicht