- Reaktionen
- 210
Nein, nicht nur bei dir. Also Anna war viel besser als Coconaja, dann hat sie damit bei mir wohl eine Ausnahme gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nicht nur bei dir. Also Anna war viel besser als Coconaja, dann hat sie damit bei mir wohl eine Ausnahme gemacht
Kann ich nur bestätigen, Anna und Coco waren meiner Meinung nach dort eine Garantie aber leider gibt es beide nicht mehr. Schade das sie nicht mehr tätig sindAlso ich war von beiden immer bestens versorgt ... nicht zu vergessen die Sofia
Du meinst, die Anna und die Coco treten irgendwann irgendwo wieder in Erscheinung?Ich würde sagen: abwarten
hör auf so einen schwachsinn anzuheizen !!Es gerüchtelt
ich würde mich freuen die Beiden wieder besuchen zu können...Es gerüchtelt
Das würde mich auch sehr interessieren, nachdem wir Anna wohl vergessen müssen (gibt es sie wenigstens noch irgendwo, wenn auch im „Zivilleben", in Wien?), und auch ihre Kusine, skinny Coco mit dem unvollendeten Tattoo und Lockenköpfchen Sofia mehr oder weniger verschollen sind...wo sind denn die Zwillinge hingekommen ?? lisa und lilly ,?
Tja, das bei den Chinesinnen ja nicht unübliche Kommen und gehen... mehr oder weniger verschollen sind...
Also das ist sie auf keinen FallIch finde ja, dass die Dame auf diesem Schwender-Foto der Anna durchaus ähnlich schaut ....
Also das ist sie auf keinen Fall
Lisa hat mich nach der Stättemayer-Zeit noch ein paarmal zu Hause besucht. Sie hat vor zwei Jahren in China eine optische Verjüngung vorgenommen. Inzwischen kann ich sie telefonisch nicht mehr erreichen, glaube aber sie sind beide noch in Wien.Das würde mich auch sehr interessieren, nachdem wir Anna wohl vergessen müssen (gibt es sie wenigstens noch irgendwo, wenn auch im „Zivilleben", in Wien?), und auch ihre Kusine, skinny Coco mit dem unvollendeten Tattoo und Lockenköpfchen Sofia mehr oder weniger verschollen sind...