- Reaktionen
- 5.021
Ja mit DIE Anna war das Studio super und auch mit DIE Nana.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, Fakt ist, daß sie seit der Übergabe des Studios so gut wie von der Bildfläche verschwunden ist ... bis heute jedenfallsBin mir dann nicht so sicher ... warten wir ab
Hallo
Wie sind die Preise aktuell für 1/2 oder 1 Stunde ?
mfg
Name weißt Du nicht mehr, oder? Wie sah sie denn aus? Schlank, dick, groß, klein ?es war eine Dame anwesend, die ich bis dato noch nicht gesehen hatte
hört sich nach der Coco aneher dick, wenig deutsch bzw. nur das was sie verstehen will !
also die Coco, die ich dort kennen gelernt habe, ist dick; sehr sogar. Was mich aber gar nicht so gestört hätte, wenn das Service gepaßt hätte.Coco ist doch nicht dick
Also die Coco die ich kennen gelernt habe, war groß und schlank. Ihr Service war Top. Sie erzählte mir das die Chefin den Laden abgeben will.also die Coco, die ich dort kennen gelernt habe, ist dick; sehr sogar. Was mich aber gar nicht so gestört hätte, wenn das Service gepaßt hätte.
also die Coco, die ich dort kennen gelernt habe, ist dick; sehr sogar. Was mich aber gar nicht so gestört hätte, wenn das Service gepaßt hätte.
also die einzige schlanke Coco, die ich in diesem Studio kannte, war seinerzeit die Schwester der damaligen Drache Anna; diese Coco war ganz schlank, relativ groß, hübsch, dunkle Stimme (ähnlich jener der Anna, nur noch etwas "rauchiger"), Service allerdings etwas limitiert.die richtige Coco ist schlank
also die einzige schlanke Coco, die ich in diesem Studio kannte, war seinerzeit die Schwester der damaligen Drache Anna; diese Coco war ganz schlank, relativ groß, hübsch, dunkle Stimme (ähnlich jener der Anna, nur noch etwas "rauchiger"), Service allerdings etwas limitiert.
naja, die vorhin beschriebene Coco hätte ich allerdings nicht mit "Dream" in Verbindung gebracht - durch ihr sehr limitiertes Service war das ganze für mich das Gegenteil von "Dream"das alte Dreamteam
Diese Coco war fast so gut, wie Anna. Leider werden die schlanken Chinesinnen, überhaubt, wenn über 160 cm, immer weniger. Momentan wüsst ich keine. Ihr vielleicht?also die einzige schlanke Coco, die ich in diesem Studio kannte, war seinerzeit die Schwester der damaligen Drache Anna; diese Coco war ganz schlank, relativ groß, hübsch, dunkle Stimme (ähnlich jener der Anna, nur noch etwas "rauchiger"), Service allerdings etwas limitiert.
naja, dann hat sie damit bei mir wohl eine Ausnahme gemachtDiese Coco war fast so gut, wie Anna