Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

... war in den letzten Tagen mal dort - es war eine Dame anwesend, die ich bis dato noch nicht gesehen hatte - Service ( 60f30 ) mehr als unterdurchschnittlich ( somit Wiederholungsgefahr null ) !

die richtige Coco ist schlank
also die einzige schlanke Coco, die ich in diesem Studio kannte, war seinerzeit die Schwester der damaligen Drache Anna; diese Coco war ganz schlank, relativ groß, hübsch, dunkle Stimme (ähnlich jener der Anna, nur noch etwas "rauchiger"), Service allerdings etwas limitiert.

also die einzige schlanke Coco, die ich in diesem Studio kannte, war seinerzeit die Schwester der damaligen Drache Anna; diese Coco war ganz schlank, relativ groß, hübsch, dunkle Stimme (ähnlich jener der Anna, nur noch etwas "rauchiger"), Service allerdings etwas limitiert.

Das war aber noch vor der Übernahme ..... das alte Dreamteam

Diese Coco war fast so gut, wie Anna. Leider werden die schlanken Chinesinnen, überhaubt, wenn über 160 cm, immer weniger. Momentan wüsst ich keine. Ihr vielleicht?

Zurück
Oben