Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

Diese Woche angerufen und Wei Wei verlangt ... Ja, sie ist da ... dann vor Ort, keine Wei Wei ... nur 3 mir unbekannte Damen ... sieht nach vollkommener Neubesetzung aus .. keine Ai mi, keine Coco ... ich fand dann mein Glück wo anders

Ich war am Freitag zu Besuch bei mir unbekannter Lisa,
auch die drei anderen Mädchen die ich beim Gehen gesehen habe kannte
ich nicht.
Was sich aber ändern wird.

Hmm, es gab sicher was zum aktuellen Studio ... ich habe selbst dort gepostet ... schon sehr lange her ... Sorry, mehr weiss ich auch nicht ... wäre aber super, wenn du uns dann deine Erfahrungen dort schildern würdest

Diese Woche angerufen und Wei Wei verlangt ... Ja, sie ist da ... dann vor Ort, keine Wei Wei ... nur 3 mir unbekannte Damen ... sieht nach vollkommener Neubesetzung aus .. keine Ai mi, keine Coco ... ich fand dann mein Glück wo anders

Ähnliches letzte Woche erlebt (auch vorher angerufen).
Kannte keine der Anwesenden und bin dann wieder gegangen, da ein Kumpel mir erzählt hat, dass (wahrscheinlich) eines dieser Girls eher max. "mittlerer Standard" ist. Leider hat er mir keinen Namen sagen können, aber das ist scheinbar sowieso egal, da per Tel. immer nur "Ja, ja ist da...einfach kommen..." geantwortet wird.
Vielleicht mach ich nächste Woche den Tester und schau, ob ich Glück hab'. *hahahaha*

Zurück
Oben