Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

also stimmt das Gerücht punkto Betreiberin-Wechsel doch? Die WeiWei, ex Chefin Löhr, ist jetzt Chefin SMG?
Und ja, sie ist total eng gebaut, ich hatte früher einige Male mit ihr das Vergnügen.
Genau. Eine sehr nette fesche Frau. Aber es hat ihr weh getan, und das will man ja nicht... Aber es gibt ja andere Spielchen.... 😊

Warum hat Amy das Studio weitergegeben, arbeitet sie selbst noch dort?
also
1. steht ja noch immer nicht definitiv fest, ob tatsächlich ein Chefinnen-Wechsel stattgefunden hat (außer jemand hier kann es mit Bestimmtheit bestätigen), und
2. dürfte die Amy - Berichten hier zufolge - nach wie vor dort sein (was ebenfalls entweder zu verifizieren oder zu falsifizieren wäre).

Bin momentan beruflich im Ausland, bin mit Amy per WeChat immer in Kontakt, wenn ich sie direkt frage wird sie wissen wollen wie ich darauf komme

ASIA STUDIO
TEL: 0677/ 617-949-66
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NEUÜBERNAHME!!!
Herzlich Willkommen im unseren Studio!
Unser Studio ist gesetzlich genehmigt. Es erwarten dich hier 5 junge und sexy Mädchen. Sie bieten dir ein tolles und umfangreiches Service an: von traditionellen asiatischen Massagen bis erotischen Massagen, von zart bis hart... alles ist möglich!
Wir machen auch Haus- & Hotelbesuche.
Ruf uns an oder komm einfach vorbei und lass dich selbst überzeugen.
Wir sind von 8.30 bis 24 Uhr für euch da!!
Wir freuen uns auf deinen Anruf und Besuch!
1150 Wien , Stättermayergasse 31a
DETAILS
SpracheDeutsch
SERVICES
Massage, Mundvollendung, Popo-Massage, Lesbenshow, Intimrasuren, auch Therapeutische Massagen möglich!
Entspannungs-Massage, Erotische Massage

Ich war gestern Nachmittag dort, um mal zu checken, ob MEINE Amy wirklich dort ist.
Chefin (Die fesche aus der Löhrgasse, danach scheinbar Wurzbachgasse) öffnet mir.
"Alle Mädchen besetzt!"
Da ich eh wenig Zeit hatte, hab ich mich erkundigt, ob das denn nun wirklich die mongolisch aussehende Amy aus der Löhrgasse ist.

Ist sie leider nicht.....
Die gibts scheinbar nicht mehr in Wien.
Da es dann leider geklingelt hat, bin ich abgezogen.

Hat glaub ich auch wenig Sinn, die Chefin zu fragen, ob Sie woanders arbeitet, denn sie weiß natürlich, wie oft und wie gern ich mit ihr gevögelt hab, und daß sie mich dann nie wieder sieht, wenn sie mir verrät, in welchem Studio sie arbeitet.

Ich glaube aber, die ist zurück in China 🇨🇳

Werd mir demnächst mal die Chefin gönnen, ausser, es wird was interessantes neues von mir dort gesichtet.... 😳

Jojo hatte ich ja schon, war gut, aber der funken ist nicht so richtig über gesprungen.

Gibts Tipps?

Ja, das Geschäft boomt zur Zeit ... hatte auch heute nur negative Erlebnisse .. bei den drei Besuchsversuchen Wartezeiten von 1 bis 3 Stunden ... habe es dann aufgegeben ,,, vielleicht wird es nächste Woche ruhiger

wie eh schon auch oft zuvor zwischen Neujahr und Dreikönigstag.
Die Herren haben frisches Geld am Konto und auch mehr Zeit für Besuche, bedingt durch oftmals 2-wöchige feiertags-bedingte Betriebsferien.
... nicht zu vergessen Lehrer*innen, Student*innen und (wohl auch schon?) Schüler*innen....
Jetzt noch ein paar Tage bis zu den Semsterferien. Danach wird vielleicht wieder gearbeitet.... :unsure:

Zurück
Oben