- Reaktionen
- 212
Und, hat die Jojo lange Nippel? DankeSo hab ich Jojo genommenen, und wurde nicht enttäuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und, hat die Jojo lange Nippel? DankeSo hab ich Jojo genommenen, und wurde nicht enttäuscht.
Genau. Eine sehr nette fesche Frau. Aber es hat ihr weh getan, und das will man ja nicht... Aber es gibt ja andere Spielchen....also stimmt das Gerücht punkto Betreiberin-Wechsel doch? Die WeiWei, ex Chefin Löhr, ist jetzt Chefin SMG?
Und ja, sie ist total eng gebaut, ich hatte früher einige Male mit ihr das Vergnügen.
alsoWarum hat Amy das Studio weitergegeben, arbeitet sie selbst noch dort?
tja, die Antwort wäre simpel: "es geht das Gerücht um" ...wird sie wissen wollen wie ich darauf komme
Sprache | Deutsch |
da hast du eindeutig recht.Es geht ein Bi Ba Buzelman ....... und sie wird sicher nicht die Wahrheit sagen ... wenn ja, dann ist sie keine Chinesin
interessanter Service-Mix - irgendwieMassage, Mundvollendung, Popo-Massage, Lesbenshow, Intimrasuren, auch Therapeutische Massagen möglich!
Entspannungs-Massage, Erotische Massage
interessanter Service-Mix - irgendwie
vor allem therapeutische Massageinteressanter Service-Mix - irgendwie
sprichst Du von der etwas festeren (aber nicht dicken) Amy, die relativ lange in der Löhr tätig war, eigentlich bis zur Studioschließung im Jänner 2021 ?die mongolisch aussehende Amy aus der Löhrgasse ist
wie eh schon auch oft zuvor zwischen Neujahr und Dreikönigstag.Ja, das Geschäft boomt zur Zeit ...
... nicht zu vergessen Lehrer*innen, Student*innen und (wohl auch schon?) Schüler*innen....wie eh schon auch oft zuvor zwischen Neujahr und Dreikönigstag.
Die Herren haben frisches Geld am Konto und auch mehr Zeit für Besuche, bedingt durch oftmals 2-wöchige feiertags-bedingte Betriebsferien.
Ja genau. Hatte ein Muttermal am Bauch, das sie sich dann weg operieren hat lassen.sprichst Du von der etwas festeren (aber nicht dicken) Amy, die relativ lange in der Löhr tätig war, eigentlich bis zur Studioschließung im Jänner 2021 ?