- Reaktionen
- 20.007
- Checks
- 2
weißt eh, wieviele Chinadamen es mit diesem Nickname gibt - dazu noch in diversen Variationen wie z.B. Emy, Aimi, Emi, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weißt eh, wieviele Chinadamen es mit diesem Nickname gibt - dazu noch in diversen Variationen wie z.B. Emy, Aimi, Emi, ...
angeblich gab's in der SMG einen Betreiberinnen-WechselWelches meindt du? ... Die Wurzbach ist geschlossen ... von der SMG weiss ich nichts
Ich war diese Woche einmal da und mir ist diesbzgl. nichts aufgefallen.angeblich gab's in der SMG einen Betreiberinnen-Wechsel
Jojo hat lange Nippel?Lange Nippel... Herrlich!
ich mag das auchJojo hat lange Nippel?
Ich steh drauf!!!
Die Ai mi aus dem SMG hat noch nie in Linz gearbeitet
Mit welchem?
Du sprichst von der kleinen, ganz schlanken WeiWei, mit Brille ?und welche Überraschung, steht plötzlich die alte Chefin von der Löhrgasse vor mir
mit diesem - in welchem Du ja nix schreibst, sondern nur ein anderes zitierst.Ok! Ich war heute bei Jojo!
Mit welchem?
Ahh ok... Sorry, hab nicht gecheckt, daß ich den unfertigen Bericht unabsichtlich gepostet hab.
Bin rein in die Stättermayr, und welche Überraschung, steht plötzlich die alte Chefin von der Löhrgasse vor mir.
Wir haben uns freudig umarmt, weil wir uns immer schon gut verstanden haben. Scheinbar ist mein Liebling Amy auch dort, war aber leider besetzt.
So hab ich Jojo genommenen, und wurde nicht enttäuscht.
Geiles küssen, 69 und dann geile Missio bis zum Abschluss....
Muss aber bald zu Amy!
Die Chefin meinst?! Weil die leider zu eng ist für mich. Hat mich aber früher öfters gut gewichst. Hat total schöne ultra mini titten!Warum hast du dann die Jojo genommen und nicht die von der Löhr?
also stimmt das Gerücht punkto Betreiberin-Wechsel doch? Die WeiWei, ex Chefin Löhr, ist jetzt Chefin SMG?Die Chefin meinst?
Und wie ist der Name der Dame von der Löhr? Ist sie auch schlank? Minititten klingt gut!Die Chefin meinst?! Weil die leider zu eng ist für mich. Hat mich aber früher öfters gut gewichst. Hat total schöne ultra mini titten!
in der Löhr nannte sie sich WeiWei. Ob auch nun in der SMG - keine Ahnung. Und ja, sie ist schlank (zumindest in der Löhr war sie das - seither hab ich sie ja nicht mehr gesehen).Und wie ist der Name der Dame von der Löhr? Ist sie auch schlank? Minititten klingt gut!