- Reaktionen
- 16.512
Berichte gibt es schon .... brauchst nur zurückblättern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit wären wir schon zweiIch habs halt gerne sehr sauber...
Deswegen gehen ja alle so gerne zu den Nutten in welche an diesem Tag schon mehrmals jemand AO reingespritzt hat oder bei einem herzhaften Zungenkuss ganz vergessen dass Kollegen heute schon genüsslich CIM reingespritzt haben. Da mag dass sie nicht gleich duscht das geringste sein, zumal sie sich ja sofort nach dem rein spritzen geduscht hat sonst würde der ganze Saft vor dir auf den Boden rinnen. Soviel nur zur HygieneBitte ich möchte nicht über Sophia "schimpfen"- sie war schon toll! Aber solche Vorfälle etwa mag ich nicht: "Sofia nicht da- ich machen"- ein braver Freier sagt vielleicht ja- im Zimmer hört man dann reges Verabschieden eines Kollegen, dann kommt Sophia plötzlich rein- "jetzt ich frei". noch richtig bettwarm vom Vorgänger- keine Anzeichen einer eben vergangenen Dusche- bitte so was mag ich nicht! Ich achte auch sehr auf meine Hygiene.
die meisten (und zwar nicht nur unsere chinadamen) wissen gar nicht, was ein irrigator ist!Ich weiß nicht: Ist es das Sonnenlicht? Anders kann man sich das nicht vorstellen. Allerdings , ist erst Mai/Juni, Rehbrunft. Ok, der Mensch, is ka Tier, der fickt, wann geht.
Nur: In den Schlatz, vom Vorficker sein Samepaket zuzustellen - hhhmmmm! Die Zahl jener Irrigatoren verwendetenden. Hmmmm. eher selten.
du stammst also aus einer gynokokken-familie - bitte verzeih den üblen scherz, ist nicht böse gemeintTja, lieber Mostzipf, der Name, ist letzlich egal: Ich kannte zwei, die des Flaschl; VERWENDET haben. Allerdings war mein mütterlicherseits Großvater, Gyn - daher auch einschlägige Infos.
YessMhhhm.? manche lieben es aber, mit Schwanz oder Zunge, Schlamm zu schieben.
Aber kennts sicher: "Das Gonokokkerl sitzt und lauscht, wie der HArn vorüber rauscht"
Also eine Amy kann dich sicher nicht über den Verlust des alten Teams hinweg trösten, die lässt sich zwar gut ficken, aber blasen kann die alte nicht! Massage ist angenehm!Mein Einstandsbesuch bei der neuen SMG-Besatzung war sehr erfreulich! (Den Weg hin kannte ich ja schon ganz gut. ) Aimi hat mich begrüßt (fesch, sehr freundlich, gutes Deutsch), hatte aber leider schon einen Kunden warten. Jojo war frei und hatte eine halbe Stunde Zeit - auch sehr freundlich, lustig und ohne Berührungsängste! So richtige Küsse, ein ausgezeichnetes Gebläse und ein bissl Schnackseln - alles was man braucht für eine vergnügliches und höchst unkompliziertes Rendezvous! Bin schon auf ein nächstes Mal mit der Aimi gespannt - vielleicht bringt sie mich ja über den Verlust des alten Teams hinweg.
Vollkommen richtig, Amy hat eine kleine Speckfalte (weil sie immer diese Teigtaschen frisst) und auch nicht sehr viel Bewegung macht, außer herum turnen im Studio ist sie ja bekanntlich sehr faul und lässt sich angeblich auch zu Hause (nach eigener Aussage) nur bedienen!Sorry , aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden für mich ist der Bauch " sorry für das Wort" schwabelig und für mich zu viel.... aber das ist nur meine Meinung...... jeder hat einen anderen Geschmack das habe ich schon des Öfteren hier feststellen müssen wenn ich nach Bewertungen zu den Damen ging und die Beschreibungen für meinen Geschmack überhaupt nicht zu trafen..... alles subjektiv und soll auch keine Diskussion hier diesbezüglich starten...