- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
und klebte auch ein großer Zettel an der Türe mit Hinweis auf die Übersiedlung zu Haus Nr. 9Auf 13a war finster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und klebte auch ein großer Zettel an der Türe mit Hinweis auf die Übersiedlung zu Haus Nr. 9Auf 13a war finster
die Anna ist in "Pension", sozusagen
Leider ja....die Anna ist in "Pension", sozusagen
also mir wäre sie bislang nirgendwo untergekommenUnd Sophia ist komplett von der Bildfläche verschwunden?
Offensichtlich waren die Chinadamen früher freigiebiger mit dem Rausrücken ihrer WeChat Kontaktdaten.Warum habt ihr euch nicht von den Mädchen ihre WeChat Nummer geben lassen
Super, dann kannst ja fragen wo die Sophia jetzt ist.Warum habt ihr euch nicht von den Mädchen ihre WeChat Nummer geben lassen. Habe ich von allen die ich wollte. Viele davon sind seit 10 Jahren wieder in China, manche auch hier verheiratet und haben Kinder. Habe immer wieder Kontakt, einige auch schon wieder getroffen.