Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

Hallo bin neu hier und war die letzten Jahre immer wieder gerne in der Stättermayergasse 31a - hat jemand zufällig eine Info wo die Mädels geblieben sind - Anna, Sofia, Coco. Wäre schade wenn Sie nicht mehr arbeiten würden.
[h3][/h3][h3][/h3]

Warum habt ihr euch nicht von den Mädchen ihre WeChat Nummer geben lassen. Habe ich von allen die ich wollte. Viele davon sind seit 10 Jahren wieder in China, manche auch hier verheiratet und haben Kinder. Habe immer wieder Kontakt, einige auch schon wieder getroffen.

Warum habt ihr euch nicht von den Mädchen ihre WeChat Nummer geben lassen
Offensichtlich waren die Chinadamen früher freigiebiger mit dem Rausrücken ihrer WeChat Kontaktdaten.
Abgesehen davon, daß es ihnen die Chefinnen teilweise bis zur Androhung des sofortigen Rauswurfs strengstens verbieten, dürfte die Weitergabe in letzter Zeit auch bei den Damen selbst nicht mehr ganz so beliebt sein wie früher. Möglicherweise haben manche eher schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Habe sie von allen bekommen und auch jetzt, vielleicht von 2 oder 3 Mädchen erst nach dem 2. Besuch. Eine sagte dass sie jenes hat. Denke sie müssen vertrauen können dass man stillschweigt. Habe herrlich alle Lockdowns genossen.

Warum habt ihr euch nicht von den Mädchen ihre WeChat Nummer geben lassen. Habe ich von allen die ich wollte. Viele davon sind seit 10 Jahren wieder in China, manche auch hier verheiratet und haben Kinder. Habe immer wieder Kontakt, einige auch schon wieder getroffen.
Super, dann kannst ja fragen wo die Sophia jetzt ist.

Ich liebe ja Nostalgiethreads, aber die sind oft ein Zeichen, dass die Location ordentlich abgebaut hat. Täusche ich mich, oder wird in der SMG eh brav gedienstleistet, sodass es nichts zu berichten gibt.

Ich war gestern Vormittag in der Nähe, deswegen dachte ich weil ich ja neugierig bin, welche Mädchen jetzt anwesend sind aber es hat niemand aufgemacht. Alles finster und es gibt seit den Wechsel keine Berichte. Auch angerufen niemand abgehoben, vielleicht liegt es an mir das sie mich gesehen haben und dachten...du darfst nicht rein...

Zurück
Oben