- Reaktionen
- 16.512
Mit einem Wort ... du bist mit ihr nicht zufrieden .... aber der Vergangenheit nachtrauern bringt auch nichts ... Musst dir halt ein anderes Studio suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er schimpft aber am liebsten über Amy - musst einmal seine history im PS-Bereich anschauen.Musst dir halt ein anderes Studio suchen
Die eigentlich großen hänge Brüste sind die nicht aufgefallen, für China DamenAch ja, der Vollständigkeit halber: Schwarze lange Haare, hatte ich vergessen
... sie war unter mir ...Die eigentlich großen hänge Brüste sind die nicht aufgefallen, für China Damen
Die eigentlich großen hänge Brüste sind die nicht aufgefallen, für China Damen
Wui, das ist meins.Die meisten haben eher kleine Stehbrüste
Könnte das die Amy sein, die früher im jetzt aufgelassenen Studio Löhrgasse war?!also dann mach ich mal den Anfang: gleich Freitag früh hin, da mir ein Vögelchen zwitscherte, dass da neue Ladies sein werden. Es war nur eine JoJo da. Schlank, bischen Busen, arbeitete sicher schon wo, da es an Perfektion nicht mangelte. Da ich aber nicht unter Druck stand, mühte sie sich recht lang ab. Dann kam noch ein anderes Mädchen (Emi oder Ami?) ins Studio. Die nahm ich gleich dazu, um gleich alles dort kennenzulernen. Emi hatte noch mehr OW und sehr schön. Auch sehr professionell, ließ dann beide blasen, Emi durfte MV, Danach sehr sehr gute Massage, jaja deswegen geh ich ja hin! Insgesamt Wiederholung sicher, Studio blieb das selbe, irgendwie gehen mir aber schon die perfekte Sofia, die schöne Coco und die seltene aber gute Anna ab.
Dann muss ich zu Jojo schauen. Der Küsserin!Mein Einstandsbesuch bei der neuen SMG-Besatzung war sehr erfreulich! (Den Weg hin kannte ich ja schon ganz gut. ) Aimi hat mich begrüßt (fesch, sehr freundlich, gutes Deutsch), hatte aber leider schon einen Kunden warten. Jojo war frei und hatte eine halbe Stunde Zeit - auch sehr freundlich, lustig und ohne Berührungsängste! So richtige Küsse, ein ausgezeichnetes Gebläse und ein bissl Schnackseln - alles was man braucht für eine vergnügliches und höchst unkompliziertes Rendezvous! Bin schon auf ein nächstes Mal mit der Aimi gespannt - vielleicht bringt sie mich ja über den Verlust des alten Teams hinweg.
Lange Nippel... Herrlich!Heute Vormittag bei JoJo. Ich hoffe der Name stimmt.
Netter Empfang. Zimmer sauber.
GFS wie gewünscht und besprochen.
Mein Eindruck - schlank, tolle Figur, lange Nippel ich liebe das. Laut ihren Angaben 27 Jahre alt. Ist aber nebensächlich.
Eine tolle Stunde.
Kein Unterschied zu früher. Alles wie gewohnt
WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT SO KOMMT ES ZURÜCK.
Meine und die Meinung von JoJo
Das mit der Sisi is mir ein Rätsel. Ich glaub mittlerweile, die haben mir dort eine falsche Sissi untergejubelt.,Ob Wurzbachgasse oder Stättermayer, die Aimi bleibt die gleiche BJ (schlecht), ficken (geht), spritzen wo hin man will (schlecht) und ihre Massage bewerte ich mit ( sehr gut) gesamt gesehen keinen Besuch mehr wert! Also Jungs es gibt bessere Studios Illekgasse 13A, Anji und ihre Freundinnen sind sehr empfehlenswert, am besten ist die SISI die geilste Sau die ich kenne!
Könnte das die Amy sein, die früher im jetzt aufgelassenen Studio Löhrgasse war?!
Hat optisch was mongolisches...
und ist auch nie für 2 Wochen abwesend von ihrem Studio SMGDie Ai mi war vorher in der Wurzbachgasse