Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

Mit einem Wort ... du bist mit ihr nicht zufrieden .... aber der Vergangenheit nachtrauern bringt auch nichts ... Musst dir halt ein anderes Studio suchen

Letztes Mal wurde mir eine "neue Kollegin" beim Gehen kurz vorgestellt, die ich dieser Tage näher kennenlernen wollte.
Sasa war angeblich früher im 5. Bezirk tätig und ist jetzt seit ca. 14 Tagen in der SMG. Ich kannte sie bisher noch nicht. Der abwechslungsreiche BJ war ganz nach meinem Geschmack bis ich meine volle Ladung in ihrem Mund deponierte. Nach der Duschpause noch eine Massage, war ganz ok, die danach in eine lebhafte Missionierung überging und ihr erfolgreiches Ende fand. Nachher noch kurz mit Amy geplaudert und nach einer Stunde angenehm überrascht von dannen gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tue mir etwas schwer, weil ich sie nicht gemeinsam vor mir hatte. Ich würde sagen: Nicht so schlank wie Amy oder jojo, etwas größer als Amy, irgendwie markante Gesichtszüge, typisches China-MILF-Alter. Hoffe, Du kannst damit was anfangen:cool:

also dann mach ich mal den Anfang: gleich Freitag früh hin, da mir ein Vögelchen zwitscherte, dass da neue Ladies sein werden. Es war nur eine JoJo da. Schlank, bischen Busen, arbeitete sicher schon wo, da es an Perfektion nicht mangelte. Da ich aber nicht unter Druck stand, mühte sie sich recht lang ab. Dann kam noch ein anderes Mädchen (Emi oder Ami?) ins Studio. Die nahm ich gleich dazu, um gleich alles dort kennenzulernen. Emi hatte noch mehr OW und sehr schön. Auch sehr professionell, ließ dann beide blasen, Emi durfte MV, Danach sehr sehr gute Massage, jaja deswegen geh ich ja hin! Insgesamt Wiederholung sicher, Studio blieb das selbe, irgendwie gehen mir aber schon die perfekte Sofia, die schöne Coco und die seltene aber gute Anna ab.
Könnte das die Amy sein, die früher im jetzt aufgelassenen Studio Löhrgasse war?!
Hat optisch was mongolisches...

Mein Einstandsbesuch bei der neuen SMG-Besatzung war sehr erfreulich! (Den Weg hin kannte ich ja schon ganz gut. :) ) Aimi hat mich begrüßt (fesch, sehr freundlich, gutes Deutsch), hatte aber leider schon einen Kunden warten. Jojo war frei und hatte eine halbe Stunde Zeit - auch sehr freundlich, lustig und ohne Berührungsängste! So richtige Küsse, ein ausgezeichnetes Gebläse und ein bissl Schnackseln - alles was man braucht für eine vergnügliches und höchst unkompliziertes Rendezvous! Bin schon auf ein nächstes Mal mit der Aimi gespannt - vielleicht bringt sie mich ja über den Verlust des alten Teams hinweg.
Dann muss ich zu Jojo schauen. Der Küsserin! 😘

Heute Vormittag bei JoJo. Ich hoffe der Name stimmt.

Netter Empfang. Zimmer sauber.
GFS wie gewünscht und besprochen.
Mein Eindruck - schlank, tolle Figur, lange Nippel ich liebe das. Laut ihren Angaben 27 Jahre alt. Ist aber nebensächlich.
Eine tolle Stunde.
Kein Unterschied zu früher. Alles wie gewohnt

WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT SO KOMMT ES ZURÜCK.

Meine und die Meinung von JoJo
Lange Nippel... Herrlich!

Ob Wurzbachgasse oder Stättermayer, die Aimi bleibt die gleiche BJ (schlecht), ficken (geht), spritzen wo hin man will (schlecht) und ihre Massage bewerte ich mit ( sehr gut) gesamt gesehen keinen Besuch mehr wert! Also Jungs es gibt bessere Studios Illekgasse 13A, Anji und ihre Freundinnen sind sehr empfehlenswert, am besten ist die SISI die geilste Sau die ich kenne!
Das mit der Sisi is mir ein Rätsel. Ich glaub mittlerweile, die haben mir dort eine falsche Sissi untergejubelt., 😂
Alle sind so begeistert von ihr, und bei mir war sie total langweilig.

in linz ist auch manchmal eine amy! tätig - nicht mehr ganz jung, natürliche, nicht ganz kleine etwas hängende brüste. sehr gute massage. könnte sie das sein? dann wäre sie in wien manchmal für 2 wochen abwesend.

danke für die infos. wenn sie wieder mal in linz ist, meist im "partyhouse", kann man auf der hp dieses lokals fotos von der "linzer amy" sehen. sie hat mir erzählt, dass sie in wien ist (wenn eben nicht gerade in linz)

Zurück
Oben