Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

Ich war jetzt auch einmal bei Aimi..... nachdem was ich hier bezüglich ihres Aussehens hatte ich mir etwas anderes vorgestellt aber jetzt merke ich wieder Geschmäcker sind nun mal verschieden. Für mich ist jedoch ihre Figur nicht zu vergleichen mit der von Sofia oder Anna.... sie war nett und bemüht aber als sie sich der Kleider entledigt hatte wollte ich schon wieder gehen aber das wollte ich ihr auch nicht an tun..... wie gesagt Geschmäcker sind verschieden ...
Meinte diesen Beitrag ;-)

Ich glaube, du übertreibst jetzt ein bisschen ..... sie hat zwar nicht die Figur einer Sofia oder Coco, etc. ... aber sie ist sehr fraulich
Sorry , aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden für mich ist der Bauch " sorry für das Wort" schwabelig und für mich zu viel.... aber das ist nur meine Meinung...... jeder hat einen anderen Geschmack das habe ich schon des Öfteren hier feststellen müssen wenn ich nach Bewertungen zu den Damen ging und die Beschreibungen für meinen Geschmack überhaupt nicht zu trafen..... alles subjektiv und soll auch keine Diskussion hier diesbezüglich starten...

war jetzt auch mal bei der besagten aimi: alles in allem 3,5/10 und gegen Anna und Linda halt ÜBERHAUPT kein vergleich
wenn man wirklich druck auf der Leitung ha geht es schon aber weder die Mundarbeit noch sonst irgendwas ist was besonderes und immer auf die Uhr schaun und alle 3 Minuten "KOMMEN" sagen nervt halt

und dann die aussage "du kommen schwer" hätte ich ihr am liebsten draufgesagt: nein eigentlich nicht wenns gut is

aber ok soviel mein Bericht und leider wird mich das studio nichtmehr so oft sehen wenn das so bleibt

Das klingt nach Stress. Ich hab mit Ami (noch im früheren Studio) gute, stressfreie Erfahrungen gemacht.

Habe schon öfters meine Meinung zu Aeimi gesagt ... für mich ein no-go .... Aber Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden ... wobei meine Ansprüche nicht hoch sind ... mir genügt eine Stunde mit gutem Girlfriendsex ... Und das ist absolut nicht, was Aiemi bieten kann

Kennt von diesem Studio wer die Jojo.
War Donnerstag bei dieser Dame, aber kein Stress. Gefühlvollen Blasen und die verschiedensten Stellungen. Sie ist schlank aber wie alt kann ich nicht sagen

Das klingt nach Stress. Ich hab mit Ami (noch im früheren Studio) gute, stressfreie Erfahrungen gemacht.
ich finde man:down: merkt total das sie eine gewisse not haben! auf der einen Seite hat sie mich gedrängt fertig zu werden auf der anderen Seite ständig der Sager "oder machen 1 stunde"! wollte aber nicht verlängern sondern die 30 Minuten konsumieren die ich bezahlt hab!
angefangen mit sechzig dann fünfzig und dann noch 40 fürs verlängern. einfach unnötig sowas aber gut

Ob Wurzbachgasse oder Stättermayer, die Aimi bleibt die gleiche BJ (schlecht), ficken (geht), spritzen wo hin man will (schlecht) und ihre Massage bewerte ich mit ( sehr gut) gesamt gesehen keinen Besuch mehr wert! Also Jungs es gibt bessere Studios Illekgasse 13A, Anji und ihre Freundinnen sind sehr empfehlenswert, am besten ist die SISI die geilste Sau die ich kenne!

Ich wollte eigentlich keinen Unterthread zum Thema Schuhe starten. Mehr interessiert mich, ob es in der SMG noch so feucht (die Luft) ist. War deswegen seit 3 Jahren nicht mehr dort.

Bin heute zufällig vorbeigegangen.
Die beiden Aussenfenster, waren innen stark mit Kondenswasser belegt.
Seit Coco nicht mehr dort ist, sowieso uninteressant.
Hatte dort aber in den letzten 5 Jahren herrliche Erlebnisse.

Zurück
Oben