Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

Mein Einstandsbesuch bei der neuen SMG-Besatzung war sehr erfreulich! (Den Weg hin kannte ich ja schon ganz gut. :) ) Aimi hat mich begrüßt (fesch, sehr freundlich, gutes Deutsch), hatte aber leider schon einen Kunden warten. Jojo war frei und hatte eine halbe Stunde Zeit - auch sehr freundlich, lustig und ohne Berührungsängste! So richtige Küsse, ein ausgezeichnetes Gebläse und ein bissl Schnackseln - alles was man braucht für eine vergnügliches und höchst unkompliziertes Rendezvous! Bin schon auf ein nächstes Mal mit der Aimi gespannt - vielleicht bringt sie mich ja über den Verlust des alten Teams hinweg.

Mein Einstandsbesuch bei der neuen SMG-Besatzung war sehr erfreulich! (Den Weg hin kannte ich ja schon ganz gut. :) ) Aimi hat mich begrüßt (fesch, sehr freundlich, gutes Deutsch), hatte aber leider schon einen Kunden warten. Jojo war frei und hatte eine halbe Stunde Zeit - auch sehr freundlich, lustig und ohne Berührungsängste! So richtige Küsse, ein ausgezeichnetes Gebläse und ein bissl Schnackseln - alles was man braucht für eine vergnügliches und höchst unkompliziertes Rendezvous! Bin schon auf ein nächstes Mal mit der Aimi gespannt - vielleicht bringt sie mich ja über den Verlust des alten Teams hinweg.
Klingt interessant.....haben sie die Preisgestaltung geändert oder ist die noch gleich wie beim vorherigen Staff?

War heute auf spontanen Test Besuch dort und habe mir Aimi für 30min. genommen. Sie wirkte etwas unbeholfen und nicht ganz richtig gebreeft....die Zimmertür wurde erst nach meiner Aufforderung geschlossen, für das Handtuch nach der Dusche musste ich auch extra nachbitten und sie ließ sich auch sehr viel Zeit, nach der Geldübergabe zurück zu kommen....
Vom Bett dann muss ich aber auch lobenswertes berichten: Der BJ war sehr angenehm, sie fängt langsam an und wird dann immer heftiger und hat eine sehr angenehme Technik:mrgreen: danach beim Ficken hielt sie auch schön dagegen und machte gut mit. Nach dem Abspritzen auf ihre Titten wurde ich dann noch ca. 8 mal dazu aufgefordert doch bitte wiederzukommen....naja Werbung halt...😅
Für den ersten Neubesuch war es ganz ok, aber ich möhte erst noch ein paar Besuche machen bevor ich ein Urteil fälle...
Man hört sich, liebes Forum🖐

So. War heute auch mal zum Antrittsbesuch da.
Zeit für mich hatte JoJo (Rosentattoo auf dem Bauch). Figur war okay und alter hätte ich so zwischen 35 und 45 eingeschätzt. Sie war nett und machte eine guten Job. Gebläse sehr gefühlvoll und beim Ritt ist sie sehr gut mitgegangen. Alles in allem keine Offenbarung aber auch kein Reinfall.
Gelöhnt hab ich 40/15

Stimmt auch nicht immer ... wurde oft gleich mit den Schuhen in ein Zimmer geschoben ... um den Einbahnverkehr nicht zu behindern

Zurück
Oben