- Reaktionen
- 16.586
@Mitglied #213856 und du glaubst, hast es gehört oder weisst das sie nicht übernommen wurden
wer lässt denn freiwillig was gutes ziehen ???
sagten mir beide Drachen das selbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #213856 und du glaubst, hast es gehört oder weisst das sie nicht übernommen wurden
wer lässt denn freiwillig was gutes ziehen ???
Liegt es wirklich nur an der Adresse, dass der Laden mit der fast gleichen Besetzung mit der gleichen Führung an der an einer anderen Adresse besser geht?
Klingt interessant.....haben sie die Preisgestaltung geändert oder ist die noch gleich wie beim vorherigen Staff?Mein Einstandsbesuch bei der neuen SMG-Besatzung war sehr erfreulich! (Den Weg hin kannte ich ja schon ganz gut. ) Aimi hat mich begrüßt (fesch, sehr freundlich, gutes Deutsch), hatte aber leider schon einen Kunden warten. Jojo war frei und hatte eine halbe Stunde Zeit - auch sehr freundlich, lustig und ohne Berührungsängste! So richtige Küsse, ein ausgezeichnetes Gebläse und ein bissl Schnackseln - alles was man braucht für eine vergnügliches und höchst unkompliziertes Rendezvous! Bin schon auf ein nächstes Mal mit der Aimi gespannt - vielleicht bringt sie mich ja über den Verlust des alten Teams hinweg.
hab sie heute leider versäumt. Hast du was von den anderen beiden Mädels gesehen?habe mir Aimi für 30min. genommen.
Klingt ein bissl nach dem Stress der Chefin mit Doppelbelastung. Anna hatte das auch manchmal.Sie wirkte etwas unbeholfen und nicht ganz richtig gebreeft....die Zimmertür wurde erst nach meiner Aufforderung geschlossen,
Nein, habe ich tatsächlich nichthab sie heute leider versäumt. Hast du was von den anderen beiden Mädels gesehen?
Einfach die Herrenschuhe in der Garderobe zählen. Sollte ein verlässliches Ergebnis liefern.Denke, dass 4 Mädchen eine Wunschvorstellung sind
haha, der "alte" Trick - aber ja, wie Du sagst: verläßlich.Einfach die Herrenschuhe in der Garderobe zählen. Sollte ein verlässliches Ergebnis liefern.
hm, das hatte ich eigentlich die ganzen Jahre hindurch nie so erlebtStimmt auch nicht immer ... wurde oft gleich mit den Schuhen in ein Zimmer geschoben ... um den Einbahnverkehr nicht zu behindern
Einfach die Herrenschuhe in der Garderobe zählen. Sollte ein verlässliches Ergebnis liefern.