Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

War unlaengst in einem Studio, da gab es nur weiche Stoffschlapfen. Ueberhaupt, von der Dusche raus, sehr hygienisch.

Da sind doch Plastikschlapfen doch besser, oder?

Ich wollte eigentlich keinen Unterthread zum Thema Schuhe starten. Mehr interessiert mich, ob es in der SMG noch so feucht (die Luft) ist. War deswegen seit 3 Jahren nicht mehr dort.

ist ja nix los im neuen studio 😠✖️
Das scheint zu stimmen, aber ich versteh nicht, worauf alle warten. :schulterzuck: Mein erstes Date mit der hübschen Aimi war wie das Wiedersehen mit einer Geliebten nach kurzer Trennung: Eine perfekte GFE, zärtlich-verschmust und spontan im besten Sinn - was will man mehr? 🥰
Aus meiner Sicht erscheint jedenfalls die Nahversorgung westlich des Gürtels wieder auf hohem Niveau gesichert!

Heute Vormittag bei JoJo. Ich hoffe der Name stimmt.

Netter Empfang. Zimmer sauber.
GFS wie gewünscht und besprochen.
Mein Eindruck - schlank, tolle Figur, lange Nippel ich liebe das. Laut ihren Angaben 27 Jahre alt. Ist aber nebensächlich.
Eine tolle Stunde.
Kein Unterschied zu früher. Alles wie gewohnt

WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT SO KOMMT ES ZURÜCK.

Meine und die Meinung von JoJo

Ich war jetzt auch einmal bei Aimi..... nachdem was ich hier bezüglich ihres Aussehens hatte ich mir etwas anderes vorgestellt aber jetzt merke ich wieder Geschmäcker sind nun mal verschieden. Für mich ist jedoch ihre Figur nicht zu vergleichen mit der von Sofia oder Anna.... sie war nett und bemüht aber als sie sich der Kleider entledigt hatte wollte ich schon wieder gehen aber das wollte ich ihr auch nicht an tun..... wie gesagt Geschmäcker sind verschieden ...

Ich glaube, du übertreibst jetzt ein bisschen ..... sie hat zwar nicht die Figur einer Sofia oder Coco, etc. ... aber sie ist sehr fraulich

also alleine die Fensterscheiben beim Eingang sind schon waschelnass! Da kann man errechnen wie feucht es innen sein muss, Leider wird auch von der neuen Belegschaft nicht einmal die Eingangstüre geputzt. Wenn man sich aber dennoch hinein wagt, dann passt es wieder. Amie ist schon ganz gut! Und es war viel los! Sie war alleine und musste dauernd zur Türe um die Kollegen auf später zu vertrösten. Einen ließ sie rein, der wartete einstweilen 1/2 Stunde im Nebenzimmer. Wäre nicht mein Geschmack und war auch nicht sehr erotikfördernd. Service von Ami war aber insgesamt doch sehr gut.

ja, so sind die Geschmäcker offensichtlich sehr verschieden. Ich war ein großer Fan von Sofia und Anna, obwohl mir die beiden schon zu dünn waren, aber Coco ging für mich gar nicht mehr. Die Damen aus dem BBW-Thread wären mir auch wieder zu extrem, aber ein bisschen Fleisch und Fett an den richtigen Stellen muss sie schon haben. :brueste:

aber coco ist eine Prinzessin
figurmäßig, für Liebhaber ganz schlanker Damen, wohl schon. Service-Mäßig hab ich sie allerdings als nicht so gut in Erinnerung
Würden gerne deinen Traumkörper sehen
meinen Traumkörper?
Natürlich, schöne Körper sehe ich immer gerne ;-)
trotzdem erschließt sich für mich der Sinn Deines auf mich bezogenen Postings "Würden gerne deinen Traumkörper sehen" nicht.
Zumal ich ein Posting darüber ja zugestimmt hatte, daß die Coco eine Prinzessin ist, jedenfalls für Liebhaber ganz schlanker Damen.
Also worum genau ging's Dir in Deinem auf mich bezogenes Posting? Ich würd's einfach gerne nur verstehen.

Zurück
Oben