!!!! WARNUNG VOR SASA!!!!!
Sowas hab ich noch nie erlebt!
Hab Sasa extra für 14:30 reserviert. Komme an, sie war mir gleich sympathisch, weil ich auf Dicke stehe.
Also voll Vorfreude mit ihr aufs Zimmer.
Sie wollte 1Stunde für 100. Das hätt ich nicht überlebt.
Also 40 für 15.
Dann gings los: Ich dusche, sie gibt mir anstatt eines Handtuchs 1 (!) Blatt küchenrolle....
Dann aufs Bett, natürlich war ich nass, jetzt beginnt sie das Bett mit weiteren Küchenrollen zu trocknen....
Kein küssen, Gummi rauf, schlechtes herumgelutsche. Ich denke mir, ok, dann fick ich sie halt.
In Missio schaut sie drein, als würden Putins Atombomben im Anflug sein...
Ich hab sie dann absichtlich länger gefickt, als ihr lieb war.
Immer wieder heftiges deuten auf die Uhr, nach kaum fünf Minuten hab ich ignoriert, und sie ordentlich durchgevögelt, sozusagen zur Strafe.... Bin dann überraschenderweise doch gekommen.
Sie: Gut? Ich: Nein!
Ich nehm mir ein Handtuch, jetzt wird sir hysterisch, und wills mir wegnehmen.
Da hab ich ihr dann mit einem Blick zu verstehen gegeben, daß es jetzt reicht.
Als ich mit dem duschen fertig war und mich vor der kabine abtrocknen will, drängt sie sich dazwischen, weil sie unbedingt ein Stück Küchenrolle in der Dusche nass machen möchte, um ihre Nippel zu reinigen, wobei sie mich fast umrennt....
Dabei hab ich die Nippel kaum berührt....
Zur Krönung sagt sie dann noch: "Komme wieder?!"
Ich: "Ja! Ganz sicher! "
Draußen dann noch jojo und Amy begrüßt, und Jojo mit einer Handbewegung zu verstehen gegeben, was Sasa für eine Katastrophe ist. Worauf Sie netter Weise zu mir herkommt, und mich mit einem geilen langen Zungenkuss verabschiedet.
Wenigstens ein versöhnlicher Abschluss.