Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

Ja genau. Hatte ein Muttermal am Bauch, das sie sich dann weg operieren hat lassen.
hm, von der Muttermal-OP war mir nichts bekannt, allerdings wußte ich von einer Gallenstein-OP zwischen ihren Engagements in der Massage Schanzstraße und im Studio Körnergasse/Hofenedergasse. In beiden Locations war sie allerdings nur kurz tätig, danach habe ich sie nie mehr wo angetroffen.

Im Gegensatz zu Dir kann ich allerdings keinesfalls positiv über ihr Service berichten. Was einmal mehr zeigt, wie unterschiedlich Erfahrungen mit ein und derselben Anbieterin sein können.

hm, von der Muttermal-OP war mir nichts bekannt, allerdings wußte ich von einer Gallenstein-OP zwischen ihren Engagements in der Massage Schanzstraße und im Studio Körnergasse/Hofenedergasse. In beiden Locations war sie allerdings nur kurz tätig, danach habe ich sie nie mehr wo angetroffen.

Im Gegensatz zu Dir kann ich allerdings keinesfalls positiv über ihr Service berichten. Was einmal mehr zeigt, wie unterschiedlich Erfahrungen mit ein und derselben Anbieterin sein können.
Ja klar! Nicht jeder ist jedem gleich sympathisch etc.
Ich hab auch schon Damen besucht, die hier hoch gelobt wurden, und dann wars eher so-so la-la
Ist so, wo es menschelt... Zum Glück!

allerdings wußte ich von einer Gallenstein-OP zwischen ihren Engagements in der Massage Schanzstraße und im Studio Körnergasse/Hofenedergasse. In beiden Locations war sie allerdings nur kurz tätig, danach habe ich sie nie mehr wo angetroffen.
... aber damals hieß sie, glaube ich, nicht unbedingt "Amy", oder? Oder kann man den Namen eben auch völlig anders schreiben ...? :mrgreen:

vielleicht gibt's ja noch mehr :rolleyes:

Hihi, so wie es mit vor 100 Jahren mit "meiner" Alice ergangen ist: Aylis, Eilis, Ailisi, Ellis und was-weiß-ich-noch alles. Der Umsetzung von chin. Zeichen auf (26) Buchstaben setzt die Phantasie eben keine Grenzen ... Deswegen war ich damals ja auf den Vorschlag der Durchnummerierung gekommen bzw. so wie früher bei Adel und Fürsten, die Beifügungen: ("Ernst der Starke, Philipp der Lahme, ...), also in diesem Phall, Julia die Vollbusige, Junia, die "Japanerin". Ailis mit dem Fisch(tatoo) am Arm, Coco mit der Rose auf der Leber, Lina mit den schiefen Zähnen, zum Unterschied von "lovely Lina", die ja eindeutig benamst gewesen war, ähnlich wie "die Kaiserin", Xixi mit den langen Nippeln, Lisa ohne Kaiserschnitt ... und so weiter und so fort... Denn "klein und schwarzhaarig" dürfte u.U. zur eindeutigen Beschreibung nicht ausreichen ...
Wobei ich damit wirklich niemanden, gar keiner zu nahe treten möchte. Aber ich würde sie anders wohl nicht auf oder in die Reihe kriegen ... ...
:undweg:

Anscheinend bietet das Studio jetzt auch eine SW aus Osteuropa. Mal sehen ob das gut geht. Wo ist die gute alte Zeit mit Anna&Nana

War Freitag bei Amy.
Optisch guter Durchschnitt, Dicke runde Stehnippel, küsst leider nicht wie Jojo, nicht einmal bussis.
Ums blasen hat sie sich auch gedrückt, was mir aber egal war, weil ich eh ficken wollte.
Hat sich mit slip auf mein Gesicht gesetzt, worauf ich voll steh.
Dann hab ich sie in Missio gut gefickt bis zum Abschluss.
Nicht schlecht, schreit aber nicht nach Wiederholung.
Zwei hätt ich dann abgehakt.
Wer is dann noch dort, ausser der Chefin, die ich ja von früher schon kenne?
Danke!

Mit chinesischer Wahrheit wird man es wohl nie erfahren ... so wie die Aussage, dass Aimi in China sei

!!!! WARNUNG VOR SASA!!!!!

😂Sowas hab ich noch nie erlebt! 😂

Hab Sasa extra für 14:30 reserviert. Komme an, sie war mir gleich sympathisch, weil ich auf Dicke stehe.
Also voll Vorfreude mit ihr aufs Zimmer.
Sie wollte 1Stunde für 100. Das hätt ich nicht überlebt.
Also 40 für 15.

Dann gings los: Ich dusche, sie gibt mir anstatt eines Handtuchs 1 (!) Blatt küchenrolle....
Dann aufs Bett, natürlich war ich nass, jetzt beginnt sie das Bett mit weiteren Küchenrollen zu trocknen....

😂

Kein küssen, Gummi rauf, schlechtes herumgelutsche. Ich denke mir, ok, dann fick ich sie halt.
In Missio schaut sie drein, als würden Putins Atombomben im Anflug sein...

Ich hab sie dann absichtlich länger gefickt, als ihr lieb war.
Immer wieder heftiges deuten auf die Uhr, nach kaum fünf Minuten hab ich ignoriert, und sie ordentlich durchgevögelt, sozusagen zur Strafe.... Bin dann überraschenderweise doch gekommen.

Sie: Gut? Ich: Nein!

Ich nehm mir ein Handtuch, jetzt wird sir hysterisch, und wills mir wegnehmen.

Da hab ich ihr dann mit einem Blick zu verstehen gegeben, daß es jetzt reicht.

Als ich mit dem duschen fertig war und mich vor der kabine abtrocknen will, drängt sie sich dazwischen, weil sie unbedingt ein Stück Küchenrolle in der Dusche nass machen möchte, um ihre Nippel zu reinigen, wobei sie mich fast umrennt.... 😂

Dabei hab ich die Nippel kaum berührt....

Zur Krönung sagt sie dann noch: "Komme wieder?!"
Ich: "Ja! Ganz sicher! "

Draußen dann noch jojo und Amy begrüßt, und Jojo mit einer Handbewegung zu verstehen gegeben, was Sasa für eine Katastrophe ist. Worauf Sie netter Weise zu mir herkommt, und mich mit einem geilen langen Zungenkuss verabschiedet.

Wenigstens ein versöhnlicher Abschluss. 😉

Ich nehm mir ein Handtuch, jetzt wird sir hysterisch, und wills mir wegnehmen.
😉
Skurril....! Schön, dass Du das mit Humor nehmen kannst. Nur der Vollständigkeit halber: Hast Du den Kampf ums Handtuch eigentlich gewonnen?! :mrgreen:

Werden jetzt schon die Handtücher eingespart? Bei 15 min also besser eigenes mitnehmen. Abgründe tun sich auf...! :shock:

Zurück
Oben