War gestern zu Besuch in der Stättermayergasse.
Meine Erwartungen waren auf Grund ein paar „Einfahrer“ anderorts, nicht besonderlich hoch.
Zuvor angerufen und erklärt, was ich gerne hätte! (AO, ZK, CIM) Wie bei jedem solchen Telefonat, wurde natürlich alles versprochen und ein Preis genannt.
Abschlussfrage natürlich: Wann du kommen?
Ich war zum genannten Zeipunkt bereits am Gehsteig, da ist ein Kollege gerade vor mir ins Studio. Naja, hab ich mir gedacht,der bekommt jetzt meine „Bestellung“.
Ich unmittelbar nach ihm zur Tür, die Tür geht schon auf bevor ich läuten konnte.
Empfangen hat mich ein wunderschönes Wesen (wir in Linz müssen den Ball sehr sehr flach halten), mit der Frage, ob ich denn angerufen hätte. Dies bejahe ich und wurde in ein Zimmer geführt.
Ich wurde nochmal nach meinen Wünschen gefragt, die ich wiederholte und, erstaunlicherweise, blieb auch der Preis ident. Es ist mir schon oft passiert, dass dann plötzlich ein Aufpreis fällig wurde.
Die Schönheit verschwand mit dem Geld und ich war nun echt gespannt, wer dann tatsächlich zu mir kam und die Dame nicht nur ein „Lockvogel“ war.
Aber auch diese Befürchtung war unbegründet.
Es folgte feiner guter GFS-Sex. Ihr dürfte es auch gefallen haben. Sie hat sich bzw. uns des Öfteren im Wandspiegel betrachtet.
Die vereinbarte Stunde wurde sogar etwas überzogen.
Sie hat mir dann auch ihren Namen ungefragt verraten: Emi
Nach den Namen frag ich sowieso nie.
Die werden laufend geändert.
Alles in Allem, ein tolles Erlebnis