Studios Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)

und was hat dein test ergeben ??

War dann einerseits mit 'ner Frühlingsgrippe außer Gefecht & dann nicht in der Gegend. War leider Asiamässig nur 1x im 10. (Senefelderg./Asia77) im "Einsatz".
Aber Stättermayer wird nachgeholt. Auch wenn laut meinem Kontakt (nicht im EF) derzeit die S.M.G. nicht mehr die "sichere Bank" wie früher war.

War gestern zu Besuch in der Stättermayergasse.
Meine Erwartungen waren auf Grund ein paar „Einfahrer“ anderorts, nicht besonderlich hoch.
Zuvor angerufen und erklärt, was ich gerne hätte! (AO, ZK, CIM) Wie bei jedem solchen Telefonat, wurde natürlich alles versprochen und ein Preis genannt.
Abschlussfrage natürlich: Wann du kommen?
Ich war zum genannten Zeipunkt bereits am Gehsteig, da ist ein Kollege gerade vor mir ins Studio. Naja, hab ich mir gedacht,der bekommt jetzt meine „Bestellung“.
Ich unmittelbar nach ihm zur Tür, die Tür geht schon auf bevor ich läuten konnte.
Empfangen hat mich ein wunderschönes Wesen (wir in Linz müssen den Ball sehr sehr flach halten), mit der Frage, ob ich denn angerufen hätte. Dies bejahe ich und wurde in ein Zimmer geführt.
Ich wurde nochmal nach meinen Wünschen gefragt, die ich wiederholte und, erstaunlicherweise, blieb auch der Preis ident. Es ist mir schon oft passiert, dass dann plötzlich ein Aufpreis fällig wurde.
Die Schönheit verschwand mit dem Geld und ich war nun echt gespannt, wer dann tatsächlich zu mir kam und die Dame nicht nur ein „Lockvogel“ war.
Aber auch diese Befürchtung war unbegründet.
Es folgte feiner guter GFS-Sex. Ihr dürfte es auch gefallen haben. Sie hat sich bzw. uns des Öfteren im Wandspiegel betrachtet.
Die vereinbarte Stunde wurde sogar etwas überzogen.
Sie hat mir dann auch ihren Namen ungefragt verraten: Emi
Nach den Namen frag ich sowieso nie.
Die werden laufend geändert.
Alles in Allem, ein tolles Erlebnis

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, mein Problem mit ihr ist, dass ich immer 1 Stunde genommen habe .... da weiss sie nach 20 Minuten nicht mehr weiter .... vielleicht probiere ich es einmal mit 30 Minuten

Ich denke, mein Problem mit ihr ist, dass ich immer 1 Stunde genommen habe .... da weiss sie nach 20 Minuten nicht mehr weiter .... vielleicht probiere ich es einmal mit 30 Minuten
Nunja, kann ja schon so sein, nicht? Deine 2,5 Minuten. Dazu dann noch 17einhalb Minuten auf 'Liebe, Freude, Eierkuchen und "gloße Schwanz"', machen, aber dann ist halt der Wort-Schatz (und nicht nur der) erschöpft. Es sei denn, Du zahlst auf, dann hörst Du das Gesabber noch einmal 20 Minuten lang ... :undweg:

Schön, wenn es wieder positive Berichte hier gibt. Mein letztes Erlebnis hier war mit der Anna (leider nur mit Gummi ), welche mich dann mit ihrer Mitgespielin zu zweit gemeinsam fertig gemacht hat. Ur geil. Vergangenen Herbst war ich einmal dort und wollte zur Chefin Wei Wei ( die zarte mit der engen Muschi ). War aber nicht da und eine andere hat frech behauptet, sie sei die Wei Wei, konnte aber mit ihrer mittelfesten Figur nicht punkten. Auch die schlanke Jo Jo gesehen, aber wenig Chemie.

Vielleicht sollte ich wieder vorbeisehen.

War jetzt auch dort und hab' auch Emi/Ai-me genommen, da Anna gerade nicht verfügbar war.

1h mit NF & Rest mit Gummi. War ganz gut, aber ab und an wollte sie scheinbar das 08/15 Programm abspielen und ich musste ihr erst klarmachen das für mich der orale Part (aktiv und passiv) 1000x wichtiger ist als das rein/raus . *hahahaha*
Normalerweise bin ich auch lieber gleich in der Früh da als abends, auch wenn dann meistens die Auswahl kleiner ist.
Beim Anziehen/Herausgehen wurde ich auch noch mehrmals daran erinnert, dass ich nächstes Mal vorher anrufen soll (was leider nicht immer was bringt), damit immer "das passende Girl" da ist. :hmm:

Fazit: Besser als erwartet, aber kein Vergleich zu früher.

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, wann es dort zuletzt eine Anna gab :rolleyes:

Sorry, vielleicht hab' ich da was verwechselt. Aber mir wurde von einem Kumpel eine "Anna" empfohlen und als nachfragte wurde gesagt "gerade nicht da; andere Mädchen auch gut".
Kann sein, dass er ein anderes Studio gemeint hat ich quasi die Standard-Antwort bekommen habe. *hahahaha*

Sorry für die Verwirrung (auch meinerseits)! ... da lag nur eine Names-Verwechslung vor.
Bin eher verwundert, dass mir das erst jetzt passiert ist ; nach so vielen Jahren/unterschiedlichen Asia-Studios & Girls. :sneaky:

Zurück
Oben