Straßenstrich Sopron

OK sopron ist mir zu weit weg wenn dann steinermanger oder körmend wer super wie alt sind sie ich würde gerne Mal mit einer 60bis auch 75 es machen küssen nicht so gerne aber fingerln und ja Mund spritzen und und

Sopron lohnt sich immer weniger..

Letzte Woche haben 4 sehr hübsche Blondinen aus Budapest (alle dieselbe Adresse in Sopron) auf rosszlanyok.hu inseriert. Alle wollten 130€ für eine halbe Stunde! Die haben echt den Verstand verloren..

Habe soeben Bella angerufen, Sie wollte 20.000,- für halbe und 27.000,- für eine Stunde.
Habe Ihr gesagt, dass ich vor ein paar Monaten 15.000,- für halbe und 20.000,- für Stunde bezahlt habe. Damit war Sie einverstanden.
Das sind 37,- für halbe und 50,- für eine Stunde. Das ist ok.
Die sind übrigens schon schlauer geworden: die rechnen jetzt ordentlich um, früher bist Du mit Forint wesentlich besser gefahren.
Wie Du auf 130,- Euro kommst, weiß ich nicht. Aber verrate mal die Namen bitte.

Die waren Anfang dieser Woche für 2 Tage da. Wenn sie checken, dass den Männern das zu teuer ist, ziehen sie weiter..

Die Namen weiß ich nicht mehr, sehen einander aber sehr ähnlich. Alle sehr schlanke, hübsche Blondinen..

Aber vl sind das auch nur die „Österreicher-Preise“..

Habe soeben Bella angerufen, Sie wollte 20.000,- für halbe und 27.000,- für eine Stunde.
Habe Ihr gesagt, dass ich vor ein paar Monaten 15.000,- für halbe und 20.000,- für Stunde bezahlt habe. Damit war Sie einverstanden.
Das sind 37,- für halbe und 50,- für eine Stunde. Das ist ok.
Die sind übrigens schon schlauer geworden: die rechnen jetzt ordentlich um, früher bist Du mit Forint wesentlich besser gefahren.
Wie Du auf 130,- Euro kommst, weiß ich nicht. Aber verrate mal die Namen bitte.
Mit bella mir ich auch gerade in Kontakt. Verlangt auxh den Preis von dir.

Sopron lohnt sich immer weniger..

Letzte Woche haben 4 sehr hübsche Blondinen aus Budapest (alle dieselbe Adresse in Sopron) auf rosszlanyok.hu inseriert. Alle wollten 130€ für eine halbe Stunde! Die haben echt den Verstand verloren..
Weil die auch merken,genauso wie die Thais in Sopron das die Össis jeden Preis zahlen.
Lieber weniger Kunden dafür mehr Geld am Tagesende und weniger Arbeit.

Letzte Woche haben 4 sehr hübsche Blondinen aus Budapest (alle dieselbe Adresse in Sopron) auf rosszlanyok.hu inseriert.
Waren Sie in Sopron?
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in Spron solche Preise verlangt. Das wären über 52.000,- Forint. Vergiss bitte nicht, dass zu denen auch Ungarn gehen. Und Ungarn zahlen auf keinen Fall solchen Preise und ich habe noch nie einen solchen Preis gehört.
Wenn, dann verlangen die solche Preise in Wien, aber niemals in Sopron.

Waren Sie in Sopron?
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in Spron solche Preise verlangt. Das wären über 52.000,- Forint. Vergiss bitte nicht, dass zu denen auch Ungarn gehen. Und Ungarn zahlen auf keinen Fall solchen Preise und ich habe noch nie einen solchen Preis gehört.
Wenn, dann verlangen die solche Preise in Wien, aber niemals in Sopron.
Leider verirren sich solche Damen auch nach Sopron. Abzockerinnen gibt es aber überall..
Optisch hui, innen pfui..
Mich hätte interessiert, ob andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Leider verirren sich solche Damen auch nach Sopron. Abzockerinnen gibt es aber überall..
Optisch hui, innen pfui..
Mich hätte interessiert, ob andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Ich hatte mit einer vor 2 Jahren ausgemacht gemeinsam duschen eine stunde sex, 2 mal spritzen. Nach dem ersten mal warf sie mich nach 30 Minuten raus.

der Ösi Preis ist schon seit Jahren höher als der Ungarische

Test vor 5 Jahren

Ösi Nr ... der Preis für 30 Min ist 50 --70
Ungar Nr der Preis für 30 Min ist 30 -- 50

mein Kollege Arbeitet in Österreich
ist aber Ungar also auch die Tel Nr Ungarisch wie die Sprache

mein Versuch mit Deutsch und Ösi Nr

der Ösi Preis ist schon seit Jahren höher als der Ungarische

Test vor 5 Jahren

Ösi Nr ... der Preis für 30 Min ist 50 --70
Ungar Nr der Preis für 30 Min ist 30 -- 50

mein Kollege Arbeitet in Österreich
ist aber Ungar also auch die Tel Nr Ungarisch wie die Sprache

mein Versuch mit Deutsch und Ösi Nr
Ich kann kein ungarisch.

Es reicht aus nach Forint Preis zu fragen. Sehr oft kriegt man deutlich besseren Preis. Sehr selten ist sogar teurer 😅

Der maximale Unterschied bei mir war von 90 auf 55 Euro die Stunde.

Hab heute ein wenig mit den Damen in Sopron geschrieben und dann mit einer was ausgemacht. Sie war am Honved ut anzutreffen. Zuerst schickte sie mir das falsche Zimmerfoto. Nach ein paar Minuten später, schrieb sie mir die richtige Zimmernummer. Aber jetzt kommts. Das Foto, welches sie mir sendete, war auch ned wirklich sie. Viel Filter, sehr viel Filter.

Honved ut ist solar Club Apartment.
Ich war einmal dort. Einzelbetten zum Sex ungeeignet. Denke dass alle Zimmer sind.

Széchenyi tér 1 auch ablehnen. Betrüger.

Welche Dame war es denn?

Zurück
Oben