Sounden / Dilation

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin schon ein wenig erfahrener „Sounder“. Momentan bin ich bei 12mm Dehnung ser Harnröhre angekommen und freu mich rießig! Nachteile habe ich bis jetzt keine, aonsern nur Vorteile: Dickerer Strahl (es geht schhneller, abspritzen kann ich noch normal- das heißt es spritzt und fließt nicht, und das dehnen macht echt spass). So jetzt zu meiner Frage unter denjenigen die schon länger Dehnen und schon mehr als 12mm Sounden.: Gibt es bei euch schon Nachteile? Ab welchen Durchmesser (abhängig von jeden einzelnen) sollte man aufhören? Sind 14 mm oder 16 mm noch Gesund? Lg an die Community (Fotos findet ihr auf meinem Profil)

Denke ich auch...dass es besser wäre, wenn es (das Thema) verschoben wird.
Sinnvolle Antworten werden HIER wohl nicht kommen. :lalala:

Vielleicht kann sich ja ein Mod erbarmen?

Hallo, ich bin schon ein wenig erfahrener „Sounder“. Momentan bin ich bei 12mm Dehnung ser Harnröhre angekommen und freu mich rießig! Nachteile habe ich bis jetzt keine, aonsern nur Vorteile: Dickerer Strahl (es geht schhneller, abspritzen kann ich noch normal- das heißt es spritzt und fließt nicht, und das dehnen macht echt spass). So jetzt zu meiner Frage unter denjenigen die schon länger Dehnen und schon mehr als 12mm Sounden.: Gibt es bei euch schon Nachteile? Ab welchen Durchmesser (abhängig von jeden einzelnen) sollte man aufhören? Sind 14 mm oder 16 mm noch Gesund? Lg an die Community (Fotos findet ihr auf meinem Profil)

:verwirrt: Ohne jetzt auf die Bilder zu schauen, weil meines ist das sicher nicht, kann ich mir nichts "gesundes" daran vorstellen,, also weder 12, 14 noch 16 mm.

:hmm: Ja, ok, Nierensteine würden sich leichter entfernen lassen eventuell.

:verwirrt: Ohne jetzt auf die Bilder zu schauen, weil meines ist das sicher nicht, kann ich mir nichts "gesundes" daran vorstellen,, also weder 12, 14 noch 16 mm.

:hmm: Ja, ok, Nierensteine würden sich leichter entfernen lassen eventuell.

Naja...
Die Frage ist halt, WARUM man da unbedingt dehnen möchte?
Etwas in die Harnröhre einzuführen...kann durchaus reizvoll sein. Manche Männer...aber auch Frauen...empfinden das durchaus als eine angenehme Sache.

Natürlich ist dabei Vorsicht geboten - gerade in Hinblick auf Sauberkeit (Stichwort Infektion), aber eben auch bezüglich einer Verletzungsgefahr.
Im BDSM-Kontext nicht ganz unbekannt, diese Praxis.

Was das dehnen angeht: warum und wieso immer dieses "schneller, höher, weiter"?

Es sei denn, mein "Ziel" ist es, dass die Partnerin/der Partner irgendwann seinen Finger "reinschieben" kann. DANN würden vorherige Dehnungsübungen durchaus Sinn machen. :D

Bei jedem Einführen eines Stabes werden auch noch Bakterien in den Harntrakt geschoben. Harnwegerkrankungen wären die Folge davon und ich als Frau finde daran rein gar nichts erotisch.

Bei jedem Einführen eines Stabes werden auch noch Bakterien in den Harntrakt geschoben. Harnwegerkrankungen wären die Folge davon und ich als Frau finde daran rein gar nichts erotisch.
Deswegen werden die Stäbe auch möglichst gut desinfiziert und man sollte möglichst bald danach viel trinken und viel urinieren, damit die Bakterien gleich wieder rausgespült werden.

Deswegen werden die Stäbe auch möglichst gut desinfiziert und man sollte möglichst bald danach viel trinken und viel urinieren, damit die Bakterien gleich wieder rausgespült werden.
Ich kenne Leute, die sich kathedern müssen, egal, wie steril die Röhren sind, aber Harnwegsinfekte bis hin zu dauerhaften Nierenschäden sind nicht selten.

Naja...kommt... :roll:

Dass auf Sauberkeit/Sterilität geachtet werden sollte...darauf hatte ich ja anfangs schon hingewiesen.

Andererseits ist die Gefahr einer Blasenentzündung beim Mann weitaus geringer als bei einer Frau, weil die Harnröhre um einiges länger ist.
Und Harnröhreninfektion?
Ich will das Risiko jetzt nicht "klein reden", ganz gewiss nicht...
...aber eine ehemalige Partnerin von mir fand es ganz aufregend, solche Spiele mit mir zu machen. Und da wurde...wenn ich ehrlich bin...NIE "desinfiziert" - und NIE ist irgendwas passiert. :schulterzuck:
Hab ich jetzt "Superabwehrkräfte"? :haha:
Ich glaube kaum...

Soooooooooooo groß erscheint mir das Risiko dann also doch nicht zu sein? :schulterzuck:

Wie gesagt: es mag bestehen, ohne Zweifel.
Aber eben auch beim Ohrringloch stechen lassen, beim piercen allgemein, beim Tattoo, beim schwimmen in der Badeanstalt, bei fast ALLEM gibt es ein gewisses Restrisiko. :schulterzuck:

DANN würde ich eher darauf achten, dass ihre Fingernägel nicht zu lang und scharf sind, wenn sie ihren Finger im Schwanz versenkt. :hahaha:

Ich kenne Leute, die sich kathedern müssen, egal, wie steril die Röhren sind, aber Harnwegsinfekte bis hin zu dauerhaften Nierenschäden sind nicht selten.

Und vor allem werden die immer sensibler. Man vermeidet katheder ja nicht grundlos.

Ich persönlich halte absolut nichts davon sich einen Katheder einzuführen. Echt nicht, Leute.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich mein, da verkommt ja so ein Sounding mit 16 mm zum Witz!

Ich persönlich halte absolut nichts davon sich einen Katheder einzuführen. Echt nicht, Leute.

Ich mein, da verkommt ja so ein Sounding mit 16 mm zum Witz!

:haha: :hahaha:

Du hast das :ironie: Schild vergessen. :fies:

Aber...um mal ernst zu bleiben:
Medizinische Katheter sind im Vergleich zu 12 bis 16mm wirklich ein Witz.
Normaler Durchmesser eines medizinischen Katheters bei Mann sind 4 - 6 mm. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha: :hahaha:

Du hast das :ironie: Schild vergessen. :fies:

Aber...um mal ernst zu bleiben:
Medizinische Katheder sind - zu 12 bis 16mm wirklich ein Witz.
Normaler Durchmesser eines medizinischen Katheders bei Mann sind 4 - 6 mm. ;)

Schnucki, du kannst dir keinen Katheder reinschieben, believe me. Höchstens hinten (vielleicht). Aber dann hast den Arsch offen...
Und der normale Durchmesser von nem Katheder wird so 90 cm sein.

Zurück
Oben