Sounden / Dilation

So jetzt zu meiner Frage unter denjenigen die schon länger Dehnen und schon mehr als 12mm Sounden.: Gibt es bei euch schon Nachteile? Ab welchen Durchmesser (abhängig von jeden einzelnen) sollte man aufhören? Sind 14 mm oder 16 mm noch Gesund? Lg an die Community (Fotos findet ihr auf meinem Profil)
Ich bin nie über 10 mm Dehnung hinausgegangen und hatte deshalb auch nie irgendwelche Nachteile.

Hallo, ich bin schon ein wenig erfahrener „Sounder“. Momentan bin ich bei 12mm Dehnung ser Harnröhre angekommen und freu mich rießig! Nachteile habe ich bis jetzt keine, aonsern nur Vorteile: Dickerer Strahl (es geht schhneller, abspritzen kann ich noch normal- das heißt es spritzt und fließt nicht, und das dehnen macht echt spass). So jetzt zu meiner Frage unter denjenigen die schon länger Dehnen und schon mehr als 12mm Sounden.: Gibt es bei euch schon Nachteile? Ab welchen Durchmesser (abhängig von jeden einzelnen) sollte man aufhören? Sind 14 mm oder 16 mm noch Gesund? Lg an die Community (Fotos findet ihr auf meinem Profil)
Alle reden nur Stussss und Scheiss...
Von wegen Entzündungen und zu großes Risiko was noch alles...
Alles nur Müll was hier alle Schreiben.
Mach Sounding schon über 20 Jahre...hab noch nie eine ENTZÜNDUNG gehabt...klar das die Dilatoren sauber sein müssen...aber noch nie hab ich meine jeh mals Desinfiziert...
Nie hab ich es jemals bereut...und immer wieder werde ich es machen...
Und alle jenen die sich Grauen davon... Oder es einfach Grauslich finden...
Die...ja Die Deppen sollen beim 0.8.15. Sex...Blümchen 6 bleiben...!!!...

Auch gibt es keine Nachteile... Spritzen tut er wie jeder andere auch...
Aber alle Negativ veranlagten Pussy,s hier haben keine Ahnung um was es eigentlich geht...

Bohrt weiter in Euren Nasen...aber Achtung...nur mit Sauberen Fingern...
Nasen bohren tun alle...da sagt kein Schwein etwas dagegen...
Und die armen Pussy,s fressen auch noch den Rotz......Lecker was...???

Ihr Schweine...hätte ich fast gesagt...:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::hurra::winke:

Habe zu den Dilatoren eine Frage, da ich auch unheimlich auf Spiele mit der Harnröhre stehe.
Allerdings praktiziere ich es mit einem Blasenkatheter, da ich hier durch die Prostata zur Harnblase durch muss. Und das Gefühl durch die Prostata ist sooo geil.
Aktuell hatte ich einen Durchmesser von nur 6mm beim Blasenkatheter, und das war schon so geil. Demnächst versuche ich einen dickeren.
So, aber wie ist es nun mit Dilatoren, komme ich da auch bis bzw. durch die Prostata?
Bitte um Infos, danke!

Habe zu den Dilatoren eine Frage, da ich auch unheimlich auf Spiele mit der Harnröhre stehe.
Allerdings praktiziere ich es mit einem Blasenkatheter, da ich hier durch die Prostata zur Harnblase durch muss. Und das Gefühl durch die Prostata ist sooo geil.
Aktuell hatte ich einen Durchmesser von nur 6mm beim Blasenkatheter, und das war schon so geil. Demnächst versuche ich einen dickeren.
So, aber wie ist es nun mit Dilatoren, komme ich da auch bis bzw. durch die Prostata?
Bitte um Infos, danke!
Hi...
In die Prostata kommst nur mit einem Langen Dilator .. Am besten geeignet sind dafür die Silikon Dilatoren ...
Ich selbst hab einige aus Silikon und auch welche aus Edelstahl .
Der eine aus Silikon hat eine Länge von 35 cm und dicke von 8 mm bis 16 mm... Der geht bis in die Blase... Mein absoluter Liebling...
Medium 1259013 anzeigenMedium 1372593 anzeigenMedium 1372567 anzeigenMedium 1372591 anzeigen

Wenn du in der Blase angekommen bist, fliest auch Urin, oder?
Beim Katheter ist es ja so, dass ich den nur einmal verwende, kann ich Silikon-Dilatoren bis zu Blase nach Desinizierung auch öfter anwenden?
Welches Produkt kann ich wo besorgen?

Dilatoren aus Silicon verursachen Schmerzen bei mir darum benutze ich nur Dilatoren aus Edelstahl

Zurück
Oben