Sounding, Urethral-Spiele bei Frauen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Wenn man so im Netz surft findet man viele spannende Sachen. Mich würde mal interessieren, was Männer wirklich davon halten im Soft-SM Bereich sich an Sounding-Spielen zu versuchen (entweder bei sich selbst oder bei der Frau) ...

das spiel ist das was im sinne des betrachters liegt! ich kann nur sagen es ist mehr als ein spiel,
das man z.b.beim orion versand kaufen kann! es gehoert sehr viel verantwortung zu den regeln!!

tja, die Frage stellt sich aber doch, was finden - anscheinend vorrangig Männer - so spannend daran - hab es eher durch Zufall mitbekommen und dann im Netz nachgelesen, etc.

die harnroehre des mannes ist ja auch dreimal so lang und ist voller lust ;)

Bei Frauen empfiehlt es sich, besonders hygienisch zu arbeiten .... eine Blasenenzündung ist nicht lustig und kann sich zur Nierenbeckenentzündung auswachsen. dann kann das extrem geil sein...

tja, die Frage stellt sich aber doch, was finden - anscheinend vorrangig Männer - so spannend daran - hab es eher durch Zufall mitbekommen und dann im Netz nachgelesen, etc.

...was gibt's darauf zu antworten...

Ist ne nette Spielerei im Sinne von...Körper Wahrnehmung, Unterordnung, sich hingeben...wird etwas in die Harnröhre eingeführt, wird auch die Aussen liegende Fläche des steifen Gliedes empfindlicher, für Berührungen...

Was andere dran finden, kann ich nicht sagen...ich würde es als Ausführender nicht von einer Frau erwarten, solange die Dame es von sich aus nicht mag, will, fordert...

Bei Frauen empfiehlt es sich, besonders hygienisch zu arbeiten .... eine Blasenenzündung ist nicht lustig und kann sich zur Nierenbeckenentzündung auswachsen. dann kann das extrem geil sein...
.... Was DU nicht sagst... Tatsächlich sind über 39grad Fieber wegen einer Unachtsamkeit eines Mitspielers nicht wirklich prickelnd gewesen, obwohl mich sonst vieles, auch seltsames, geil macht.. Hier war meine Grenze an Perversion erreicht:verwirrt:

also anscheinend ein lustbringendes prickelndes spiel das aber gefährlich sein kann ... - wohl nichts für den Alltag

Also nachdem ich 39° Fieber lese und Nierenbeckenentzündungen hört sich das ja nicht so prickelnd an.
Und wow, Katheter - das ist ja wohl noch ne Stufe was anderes?
Das Thema an sich scheint aber nicht sehr verbreitet zu sein - auch wieder interessant.

Das Thema an sich scheint aber nicht sehr verbreitet zu sein - auch wieder interessant.

Stimmt so nicht ganz. Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr in Mode kommt und auch im Netz findet man viel mehr über Sounding Spiele als vor 2 Jahren noch. Bei dieser Art des Spiels ist Hygiene echt die oberste Priorität. Vor allem gehört der Dilator vorm Einführen unbedingt desinfiziert. Ebenso ist es von Vorteil den Eingang rund um die Harnröhre ebenfalls zu desinfizieren und im Anschluss medizinisches Gleitgel zu verwenden. Aber ne 100%tige Sicherheit ist auch das nicht.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Zurück
Oben