S
Gast
(Gelöschter Account)
Auch ich liebe das Spiel mit dem Katheter. Mein Partner macht das sehr gefühlvoll und steril.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Frauen empfiehlt es sich, besonders hygienisch zu arbeiten .... eine Blasenenzündung ist nicht lustig und kann sich zur Nierenbeckenentzündung auswachsen. dann kann das extrem geil sein...
Also ich kann nur berichten wie eine harnwegsinfektion ist und die kann extremst schmerzlich enden vorallem wenn du von einem Arzt zum nächsten wanderst weil dir keiner was verschreiben will,
Echt arg, wieso in aller Welt die 9 Ärzte davor es nicht schafften da eine Diagnose zu stellen ist mir aber dennoch ein Rätsel. Ist ja nun mal nicht sooo eine exotische Erkrankung. Und ja, ich kenne diese Schmerzen, die sind wirklich richtig Arsch. Was dachten die anderen 9 Ärzte denn bitte, was das sein soll?
Ja genau 9 aerzte verschreiben kein AB bei einem HWI!!!
Die Antwort von denen gehen sie zu ihrem Hausarzt wir sind nicht zuständig folge daraus für die eine saftige Anzeige und Strafe wegen unterlassener Hilfeleistung. Das war das Faktum daraus für die Ärzte und ihre Gehilfen.
LG TIGER
Bitte diesen Rat befolgen - ich weiss von Freunden und Freundinnen, wo es mit Arztbesuch und langandauernden Schmerzen endete.Bei Frauen empfiehlt es sich, besonders hygienisch zu arbeiten .... eine Blasenenzündung ist nicht lustig und kann sich zur Nierenbeckenentzündung auswachsen. dann kann das extrem geil sein...
Dem haben wir nichts hinzuzufügen! Absolut korrektBitte diesen Rat befolgen - ich weiss von Freunden und Freundinnen, wo es mit Arztbesuch und langandauernden Schmerzen endete.
Hygiene ist das a und o!!
Wenn es gekonnt gemacht ist, dann kann es einen Mann schon erregen.
LG
Marietta und Robert
gestern abend war es mal wieder so weit, bei dem schlechtent tv. meine frau wollte mir meinen sack mit dem silikon penisring abbinden, dabei flutschte ein teil aus dem feststeller so dass die ganze schnur (25cm) mit viel gleitgel in meine röhre gesteckt wurde. bis tief in meiner blase konnte ich das ding fühlen. meine prostata bebte und zuckte während meine liebste meine bestes stück saugte und leicht biss. es dauerte leider nicht lange bis ich abspritzte. mit jedem zucker zog sie mir den langen schlauch heraus und leckte die weiße soße auf. so haben wirs noch nie gemacht.
danke. wir verwenden keine all zu langen schläuche.Seit vorsichtig! Wenn ihr Schläuche, Ketten oder ähnliches in die Harnblase einführt. So etwas kann sich leicht in der Harnblase verknoten. Dann hat man beim herausziehen Probleme.