Sounding, Urethral-Spiele bei Frauen

Bei Frauen empfiehlt es sich, besonders hygienisch zu arbeiten .... eine Blasenenzündung ist nicht lustig und kann sich zur Nierenbeckenentzündung auswachsen. dann kann das extrem geil sein...

Also ich kann nur berichten wie eine harnwegsinfektion ist und die kann extremst schmerzlich enden vorallem wenn du von einem Arzt zum nächsten wanderst weil dir keiner was verschreiben will, dir beim pinkeln vorkommt dir zieht einer Stacheldraht durch den Schwanz und beim letzten Arzt von 10 verschiedenen angekommen heißts Urin abgeben du Pinkelst in den Becher das brennt wie hölle und die lacke im Becher ist von dunkelrot bis fast Schwarz vor lauter Blut. Und dann die erlößenden Worte des Arztes verschreiben sie ihm ein starkes Antibiotika.

LG TIGER

Also ich kann nur berichten wie eine harnwegsinfektion ist und die kann extremst schmerzlich enden vorallem wenn du von einem Arzt zum nächsten wanderst weil dir keiner was verschreiben will,

Das ist mir ein Rätsel. Also ich hatte bisher einmal einen Harnwegsinfekt (unabhängig von irgendwelchen sexuellen Praktiken) und ja, es tut wirklich weh wie Sau. Ich bin damit aber schlicht und ergreifend (einfach weils außerhalb der Ordi-Zeiten von Fachärzten richtig akut wurde, mit Blut im Harn, das war dann auch der Moment wo ich gesagt habe: Ok, JETZT muss ich wirklich zum Doc!) ins KH welches Aufnahme hatte, war dort dann in der Urologie Ambulanz, da wurde ich untersucht, der Harn überprüft, ich habe Antibiotika bekommen und ein paar Tage später war das Ganze ausgestanden. Ich will damit keinesfalls einen Harnwegsinfekt verharmlosen (nichts liegt mir ferner), aber dass hier 10 Ärzte bei so eindeutigen Symptomen keine Diagnose stellen und keine Behandlung durchführen, das ist mir ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Das braucht dir kein Rätsel sein. Wenn du es wissen willst es waren Hausärzte und bei dem wo ich dachte er is der deppertste weil er vor zich Jahren ein säufer war der hat nicht lange gezögert und das war der 10. Arzt. Aber wie schon geschrieben dass hat gestochen und gebrannt wie sau.

LG TIGER

Echt arg, wieso in aller Welt die 9 Ärzte davor es nicht schafften da eine Diagnose zu stellen ist mir aber dennoch ein Rätsel. Ist ja nun mal nicht sooo eine exotische Erkrankung. Und ja, ich kenne diese Schmerzen, die sind wirklich richtig Arsch. Was dachten die anderen 9 Ärzte denn bitte, was das sein soll?

Echt arg, wieso in aller Welt die 9 Ärzte davor es nicht schafften da eine Diagnose zu stellen ist mir aber dennoch ein Rätsel. Ist ja nun mal nicht sooo eine exotische Erkrankung. Und ja, ich kenne diese Schmerzen, die sind wirklich richtig Arsch. Was dachten die anderen 9 Ärzte denn bitte, was das sein soll?

Die Antwort von denen gehen sie zu ihrem Hausarzt wir sind nicht zuständig folge daraus für die eine saftige Anzeige und Strafe wegen unterlassener Hilfeleistung. Das war das Faktum daraus für die Ärzte und ihre Gehilfen.

LG TIGER

Die einzige Erfahrung, die wir diesbezüglich haben: meine Freundin (DKS) hat sowohl mir, als auch meinem Mann einmal einen Katheter gesetzt...
Es war für uns eine nette Erfahrung, aber aufgrund der vielen Risiken, die sich damit ergeben, nicht unbedingt eine Spielart, die wir wiederholen möchten..

Lg Gitti

Die Antwort von denen gehen sie zu ihrem Hausarzt wir sind nicht zuständig folge daraus für die eine saftige Anzeige und Strafe wegen unterlassener Hilfeleistung. Das war das Faktum daraus für die Ärzte und ihre Gehilfen.

LG TIGER

Sorry aber das ist wohl Schwachsinn. Aus verschiedenen Gründen. Und weil du dir auch selbst widersprichst in verschiedenen posts.

@Mitglied #864: das denk ich auch! auf alle faelle die harnröhrendilatation ist von zeit zu zeit, einfach geil! ich mach das seit ich 14 bin!

Wüsste nicht das ich mir hier irgendwie wiedersprochen hätte lern mal lesen und weil du seit August gemeldet bist hier hast ja das ganze Forum alles durchgelesen.:hahaha:

LG TIGER

Bei Frauen empfiehlt es sich, besonders hygienisch zu arbeiten .... eine Blasenenzündung ist nicht lustig und kann sich zur Nierenbeckenentzündung auswachsen. dann kann das extrem geil sein...
Bitte diesen Rat befolgen - ich weiss von Freunden und Freundinnen, wo es mit Arztbesuch und langandauernden Schmerzen endete.
Hygiene ist das a und o!!
Wenn es gekonnt gemacht ist, dann kann es einen Mann schon erregen.
LG
Marietta und Robert

Bitte diesen Rat befolgen - ich weiss von Freunden und Freundinnen, wo es mit Arztbesuch und langandauernden Schmerzen endete.
Hygiene ist das a und o!!
Wenn es gekonnt gemacht ist, dann kann es einen Mann schon erregen.
LG
Marietta und Robert
Dem haben wir nichts hinzuzufügen! Absolut korrekt

Lg Gitti

Was nehmt Ihr für Dilatoren her? Stahl in verschiedenen größen? Zepter mit Struktur oder in Verbindung mit einem Eichelring? Silikon mit Vibro?
Erzählt doch mal.

Lg JustForFun27

Ab und zu lieben wir es, uns etwas in die Harnröhre zu schieben. Letztens beim schlechten TV-Programm haben wir es uns mal wieder mit den Fingern besorgt. Dabei lag noch ein ein Eis-Kaffe-löffel auf den Tisch. Er hat einen langen schmalen Griff. Schnell mit Desinfektionsmittel abgerieben und meine Frau hat mir dieses lange Ding (20 cm ) in die Röhre versenkt. Sogar ein 2. paßte noch hinein. Ich war kurz vor dem abspritzen. Meine Frau hielt inne und spreitzte ihre Beine. Ein normaler Kaffelöffel drang bis in ihre Blase vor. Beide mit den Löffeln in der Röhre haben wir uns zum Höhepunkt gedehnt. Vor dem Abspritzen zogen wir unsere Löffel heraus. Meinen Schwanz drückte ich fest an ihre Röhre, so dass ich ihre Pissflöte füllte. Ein geiles Spiel, das wir nicht oft machen, aber wenn es uns danach ist, stecken wir uns alles möglich rein, natürlich immer mit Desinfektion. Haben noch nie Schwierigkeiten gehabt. Geil ist es wenn sie mir das Handyladekabel bis in die Blase einführt . GRRRRRR. Spielen macht Spass. Aber immer nur mit Vorsicht und Sauberkeit.

Die Damenharnröhre ist relativ kurz deshalb ist man schnell in der Harnblase und dort ist das Infektionsrisiko sehr hoch. Im Bereich der Vulva ist es fast unmöglich steril zu Arbeiten. Als seid vorsichtig. Bei Männern ist eine Meatus Extern und eine Harnröhren Dehnung relativ ungefährlich, weil die Harnröhre bis durch die Prostata circa 19cm lang ist. Wenn man nicht in die Harnblase eindringt ist das Infektionsrisiko nicht so hoch. Weil man die Harnröhre immer mit sauberen Urin spülen kann. :rubbel: :)

gestern abend war es mal wieder so weit, bei dem schlechtent tv. meine frau wollte mir meinen sack mit dem silikon penisring abbinden, dabei flutschte ein teil aus dem feststeller so dass die ganze schnur (25cm) mit viel gleitgel in meine röhre gesteckt wurde. bis tief in meiner blase konnte ich das ding fühlen. meine prostata bebte und zuckte während meine liebste meine bestes stück saugte und leicht biss. es dauerte leider nicht lange bis ich abspritzte. mit jedem zucker zog sie mir den langen schlauch heraus und leckte die weiße soße auf. so haben wirs noch nie gemacht.

gestern abend war es mal wieder so weit, bei dem schlechtent tv. meine frau wollte mir meinen sack mit dem silikon penisring abbinden, dabei flutschte ein teil aus dem feststeller so dass die ganze schnur (25cm) mit viel gleitgel in meine röhre gesteckt wurde. bis tief in meiner blase konnte ich das ding fühlen. meine prostata bebte und zuckte während meine liebste meine bestes stück saugte und leicht biss. es dauerte leider nicht lange bis ich abspritzte. mit jedem zucker zog sie mir den langen schlauch heraus und leckte die weiße soße auf. so haben wirs noch nie gemacht.

Seit vorsichtig! Wenn ihr Schläuche, Ketten oder ähnliches in die Harnblase einführt. So etwas kann sich leicht in der Harnblase verknoten. Dann hat man beim herausziehen Probleme. :rubbel: :)

Zurück
Oben